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Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor: Rationalisierung neue Qualität?
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Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor
ISBN: 9783409133470 bzw. 340913347X, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor : Rationalisierung neue Qualität? (1989)
ISBN: 9783409133470 bzw. 340913347X, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Der vorliegende Band ist das Ergebnis eines Versuches, ein sehr komplexes Thema von einem nicht kleinen Kreis von Autoren aus sehr unterschiedlichen Blickrichtungen aus leuchten zu lassen. Die Herausgeber haben dazu Autoren aus Untemehmen, Verbfulden, Forschungseinrichtungen und Hochschulen zu einem Zeitpunkt eingeladen, zu dem tiber den Einsatz der neuen Informations-und Kommunikationstechniken im Dienstleistungs sektor noch mehr Unsicherheit als Sicherheit herrscht. Ausgangsidee zu diesem Band war es daher auch, nicht mit einer Sammlung von Beispielen erfolgreicher Technikan wendungen, an denen es gewiB nicht mangelt, tiber diese Unsicherheit hinwegzutiiu schen. Es war allerdings auch nicht schwer, einen Kreis von Autoren zu finden, der be reit war, sich mit den vielfaltigen Problemen, die mit dem Einsatz der neuen Techniken verbunden sind, zu befassen. Vermutlich ist die Einschiitzung zutreffend, daB die Praxis gegenwiirtig die Anwendungsmoglichkeiten der neuen Techniken in den Dienstlei stungsuntemehmen sehr kritisch reflektiert. Aus diesem Grunde konnen auch die im wis senschaftlichen Kontext entstandenen Beitriige zu diesem Band keine Exklusivitiit hin sichtlich der Herangehensweise an das Thema fUr sich beanspruchen. Es bleiben Unter schiede zwischen Praxis und Wissenschaft auch in diesem Buch offensichtlich, aber dies solI so sein. Letztlich ist es diese Differenz, die es der Wissenschaft erlaubt, einen eigen stiindigen Beitrag zur Losung praktischer Probleme zu leisten. Wer mit der ,Produktion' einer Veroffentlichung wie dieser vertraut ist, der weiB, daB ein Teil des Verstfuldigungsprozesses und des Austausches zwischen Praxis und Wissen schaft bereits wiihrend der Abfassung der Beitriige stattfmdet. 284 pp. Deutsch, Books.
Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor : Rationalisierung neue Qualität? (1989)
ISBN: 9783409133470 bzw. 340913347X, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Der vorliegende Band ist das Ergebnis eines Versuches, ein sehr komplexes Thema von einem nicht kleinen Kreis von Autoren aus sehr unterschiedlichen Blickrichtungen aus leuchten zu lassen. Die Herausgeber haben dazu Autoren aus Untemehmen, Verbfulden, Forschungseinrichtungen und Hochschulen zu einem Zeitpunkt eingeladen, zu dem tiber den Einsatz der neuen Informations-und Kommunikationstechniken im Dienstleistungs sektor noch mehr Unsicherheit als Sicherheit herrscht. Ausgangsidee zu diesem Band war es daher auch, nicht mit einer Sammlung von Beispielen erfolgreicher Technikan wendungen, an denen es gewiB nicht mangelt, tiber diese Unsicherheit hinwegzutiiu schen. Es war allerdings auch nicht schwer, einen Kreis von Autoren zu finden, der be reit war, sich mit den vielfaltigen Problemen, die mit dem Einsatz der neuen Techniken verbunden sind, zu befassen. Vermutlich ist die Einschiitzung zutreffend, daB die Praxis gegenwiirtig die Anwendungsmoglichkeiten der neuen Techniken in den Dienstlei stungsuntemehmen sehr kritisch reflektiert. Aus diesem Grunde konnen auch die im wis senschaftlichen Kontext entstandenen Beitriige zu diesem Band keine Exklusivitiit hin sichtlich der Herangehensweise an das Thema fUr sich beanspruchen. Es bleiben Unter schiede zwischen Praxis und Wissenschaft auch in diesem Buch offensichtlich, aber dies solI so sein. Letztlich ist es diese Differenz, die es der Wissenschaft erlaubt, einen eigen stiindigen Beitrag zur Losung praktischer Probleme zu leisten. Wer mit der ,Produktion' einer Veroffentlichung wie dieser vertraut ist, der weiB, daB ein Teil des Verstfuldigungsprozesses und des Austausches zwischen Praxis und Wissen schaft bereits wiihrend der Abfassung der Beitriige stattfmdet. 284 pp. Deutsch, Books.
Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor: Rationalisierung neue Qualität? (German Edition) (1989)
ISBN: 9783409133470 bzw. 340913347X, in Deutsch, 280 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: $56.24 (14 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, affordable2015.
Der vorliegende Band ist das Ergebnis eines Versuches, ein sehr komplexes Thema von einem nicht kleinen Kreis von Autoren aus sehr unterschiedlichen Blickrichtungen aus leuchten zu lassen. Die Herausgeber haben dazu Autoren aus Untemehmen, Verbfulden, Forschungseinrichtungen und Hochschulen zu einem Zeitpunkt eingeladen, zu dem tiber den Einsatz der neuen Informations-und Kommunikationstechniken im Dienstleistungs sektor noch mehr Unsicherheit als Sicherheit herrscht. Ausgangsidee zu diesem Band war es daher auch, nicht mit einer Sammlung von Beispielen erfolgreicher Technikan wendungen, an denen es gewiB nicht mangelt, tiber diese Unsicherheit hinwegzutiiu schen. Es war allerdings auch nicht schwer, einen Kreis von Autoren zu finden, der be reit war, sich mit den vielfaltigen Problemen, die mit dem Einsatz der neuen Techniken verbunden sind, zu befassen. Vermutlich ist die Einschiitzung zutreffend, daB die Praxis gegenwiirtig die Anwendungsmoglichkeiten der neuen Techniken in den Dienstlei stungsuntemehmen sehr kritisch reflektiert. Aus diesem Grunde konnen auch die im wis senschaftlichen Kontext entstandenen Beitriige zu diesem Band keine Exklusivitiit hin sichtlich der Herangehensweise an das Thema fUr sich beanspruchen. Es bleiben Unter schiede zwischen Praxis und Wissenschaft auch in diesem Buch offensichtlich, aber dies solI so sein. Letztlich ist es diese Differenz, die es der Wissenschaft erlaubt, einen eigen stiindigen Beitrag zur Losung praktischer Probleme zu leisten. Wer mit der, Produktion" einer Veroffentlichung wie dieser vertraut ist, der weiB, daB ein Teil des Verstfuldigungsprozesses und des Austausches zwischen Praxis und Wissen schaft bereits wiihrend der Abfassung der Beitriige stattfmdet. Hardcover, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1989, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-01-01, Studio: Gabler Verlag.
Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor
ISBN: 9783409133470 bzw. 340913347X, in Deutsch, Gabler, neu.
Der vorliegende Band ist das Ergebnis eines Versuches, ein sehr komplexes Thema von einem nicht kleinen Kreis von Autoren aus sehr unterschiedlichen Blickrichtungen aus leuchten zu lassen. Die Herausgeber haben dazu Autoren aus Untemehmen, Verbfulden, Forschungseinrichtungen und Hochschulen zu einem Zeitpunkt eingeladen, zu dem tiber den Einsatz der neuen Informations-und Kommunikationstechniken im Dienstleistungs sektor noch mehr Unsicherheit als Sicherheit herrscht. Ausgangsidee zu diesem Band war es daher auch, nicht mit einer Sammlung von Beispielen erfolgreicher Technikan wendungen, an denen es gewiB nicht mangelt, tiber diese Unsicherheit hinwegzutiiu schen. Es war allerdings auch nicht schwer, einen Kreis von Autoren zu finden, der be reit war, sich mit den vielfaltigen Problemen, die mit dem Einsatz der neuen Techniken verbunden sind, zu befassen. Vermutlich ist die Einschiitzung zutreffend, daB die Praxis gegenwiirtig die Anwendungsmoglichkeiten der neuen Techniken in den Dienstlei stungsuntemehmen sehr kritisch reflektiert. Aus diesem Grunde konnen auch die im wis senschaftlichen Kontext entstandenen Beitriige zu diesem Band keine Exklusivitiit hin sichtlich der Herangehensweise an das Thema fUr sich beanspruchen. Es bleiben Unter schiede zwischen Praxis und Wissenschaft auch in diesem Buch offensichtlich, aber dies solI so sein. Letztlich ist es diese Differenz, die es der Wissenschaft erlaubt, einen eigen stiindigen Beitrag zur Losung praktischer Probleme zu leisten. Wer mit der, Produktion" einer Veroffentlichung wie dieser vertraut ist, der weiB, daB ein Teil des Verstfuldigungsprozesses und des Austausches zwischen Praxis und Wissen schaft bereits wiihrend der Abfassung der Beitriige stattfmdet.
Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor
ISBN: 9783409133470 bzw. 340913347X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Der vorliegende Band ist das Ergebnis eines Versuches, ein sehr komplexes Thema von einem nicht kleinen Kreis von Autoren aus sehr unterschiedlichen Blickrichtungen aus leuchten zu lassen. Die Herausgeber haben dazu Autoren aus Untemehmen, Verbfulden, Forschungseinrichtungen und Hochschulen zu einem Zeitpunkt eingeladen, zu dem tiber den Einsatz der neuen Informations-und Kommunikationstechniken im Dienstleistungs sektor noch mehr Unsicherheit als Sicherheit herrscht. Ausgangsidee zu diesem Band war es daher auch, nicht mit einer Sammlung von Beispielen erfolgreicher Technikan wendungen, an denen es gewiB nicht mangelt, tiber diese Unsicherheit hinwegzutiiu schen. Es war allerdings auch nicht schwer, einen Kreis von Autoren zu finden, der be reit war, sich mit den vielfaltigen Problemen, die mit dem Einsatz der neuen Techniken verbunden sind, zu befassen. Vermutlich ist die Einschiitzung zutreffend, daB die Praxis gegenwiirtig die Anwendungsmoglichkeiten der neuen Techniken in den Dienstlei stungsuntemehmen sehr kritisch reflektiert. Aus diesem Grunde konnen auch die im wis senschaftlichen Kontext entstandenen Beitriige zu diesem Band keine Exklusivitiit hin sichtlich der Herangehensweise an das Thema fUr sich beanspruchen. Es bleiben Unter schiede zwischen Praxis und Wissenschaft auch in diesem Buch offensichtlich, aber dies solI so sein. Letztlich ist es diese Differenz, die es der Wissenschaft erlaubt, einen eigen stiindigen Beitrag zur Losung praktischer Probleme zu leisten. Wer mit der ,Produktion" einer Veroffentlichung wie dieser vertraut ist, der weiB, daB ein Teil des Verstfuldigungsprozesses und des Austausches zwischen Praxis und Wissen schaft bereits wiihrend der Abfassung der Beitriige stattfmdet.
Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor. Rationalisie (1989)
ISBN: 340913347X bzw. 9783409133470, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_bookfarm.
Rationalisierung oder neue Qualität?. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ne 652 340913347X. ArtikeldetailsInformations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor. Rationalisierung oder neue Qualität?Biervert, Bernd: 1989. ISBN: 340913347X EAN: 9783409133470Bestell-Nr: 2107985Bemerkungen: Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Ne 652 340913347XEUR 8,00 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2022-08-23), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Buchtitel: Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssekt, Sprache: Deutsch, Produktart: Bücher, EAN: 9783409133470.
Informations- Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor. Rationalisierung neue Qualität? (1989)
ISBN: 9783409133470 bzw. 340913347X, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Ameis Buchecke GmbH, [3087021].
Groß-8°, geb. in OPpbd. mit Schutzumschlag, 280 S. ehem. Bibliotheksexpl., gel. Bibliotheksstempel innen, SU berieben und gerändert, ansonsten sehr guter Zustand, keine Anstreichungen 340913347X Mit offener Rechnung beliefern wir gerne Buchhandlungen, Bibliotheken, Antiquariate, Schulen, Galerien und Institutionen. Bei neuen uns noch unbekannten privaten Kunden erlauben wir uns die Bitte um Vorauskasse. Wir bitten um Ihr Verständnis. 1989. 600g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor
ISBN: 9783322857392 bzw. 3322857395, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
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Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor
ISBN: 9783322857392 bzw. 3322857395, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
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