Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Globaler Wettbewerb: Strategien der neuen Internationalisierung
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,52 | € 15,16 | € 21,00 | € 14,52 |
Nachfrage |
Globaler Wettbewerb: Strategien der neuen Internationalisierung. (1989)
ISBN: 9783409133326 bzw. 3409133321, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, Erstausgabe.
(entwert. Archivstempel auf der Impressumseite, Rückenschildchen - sonst SEHR gutes sauberes Ex. / ex-archive copy in good clean condition, old stamp inside) Sprache: de Gewicht in Gramm: 1500 OPappband / Hardcover mit Schutzumschlag. 1. Aufl. (Reihe: HARVARD BUSINESS School Press).
Globaler Wettbewerb - Strategien der neuen Internationalisierung
ISBN: 3409133321 bzw. 9783409133326, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Carsten Burggraf H&D, 42489 Wülfrath.
Hardcover 660 S. deutsch Zustand: Sehr gut. Leichte Gebrauchsspuren Versand D: 4,50 EUR Internationaler Wettbewerb ; Aufsatzsammlung.
Globaler Wettbewerb: Strategien der neuen Internationalisierung.
ISBN: 3409133321 bzw. 9783409133326, in Deutsch, Wiesbaden: Gabler, 1989, 1. Aufl., 660 S., OPappband / Hardcover mit Schutzumschlag. (Reihe: HARVARD BUSINESS School Press) (3409133321), gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Hofbuchhandlung Löwenberg, [4284].
(entwert. Archivstempel auf der Impressumseite, Rückenschildchen - sonst SEHR gutes sauberes Ex. / ex-archive copy in good clean condition, old stamp inside), Buch OPappband / Hardcover mit Schutzumschlag. (Reihe: HARVARD BUSINESS School Press) 1. Aufl.
Globaler Wettbewerb: Strategien der neuen Internationalisierung (1989)
ISBN: 3409133321 bzw. 9783409133326, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, gebraucht.
1989 Gebundene Ausgabe 660 Seiten Gebundene Ausgabe Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Abweichendes Cover. Leichte Gebrauchsspuren. Ehemaliges Bibliotheksexemplar. Internationaler Wettbewerb ; Aufsatzsammlung, 3, 2021-02-06.
Globaler Wettbewerb: Strategien der neuen Internationalisierung (1989)
ISBN: 9783409133326 bzw. 3409133321, in Deutsch, 660 Seiten, 1989. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1989, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1566589.
Globaler Wettbewerb
ISBN: 9783322913432 bzw. 3322913430, vermutlich in Deutsch, Globaler Wettbewerb - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322913432, neu, E-Book, elektronischer Download.
Globaler Wettbewerb
ISBN: 9783322913432 bzw. 3322913430, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globaler Wettbewerb. Strategien der neuen Internationalisierung. (1989)
ISBN: 3409133321 bzw. 9783409133326, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen