Von dem Buch Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt100%: Mitarbeiter: James L. Heskett: Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt (ISBN: 9783409133289) 1988, 1988. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management von Dienstleistungsunternehmen67%: MANAGEMENT VON DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN. ERFOLGREICHE STRATEGIEN IN EINEM WACHSTUMSMARKT -: Management von Dienstleistungsunternehmen (ISBN: 9783322930132) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,44 (vom 11.12.2014)
1
9783322930132 - Heskett, James L. (CON): Management Von Dienstleistungsunternehmen
Heskett, James L. (CON)

Management Von Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, Gabler, GABLR, GABLR, gebraucht.

79,15 ($ 86,17)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, in-stock.
Dieses Buch handelt von den Dingen, die der erfolgreiche Manager im Dienstleistungs? gewerbe weiB und tut. Es handelt von einem Konzept, das ich als "Strategische Dienst? leistungsvision" bezeichnet habe - einem logisch aufgebauten Plan fUr den Aufbau neuer Unternehmen und die praktische Umsetzung von unternehmerischen Ideen. Und nicht zuletzt geht es auch urn das sich stiindig wandelnde Umfeld, in dem die Ftihrungskraft im Betrieb agiert. Parallel zum Aufwartstrend, den der Dienstleistungssektor zu verzeichnen hat, steigt auch die Zahl der Ftihrungskriifte in diesem Bereich in allen Industrieliindern der Welt und ist inzwischen sogar groBer als in der gtiterverarbeitenden Industrie. Daher beschaf? tigt sich dieses Buch in einem gewissen Sinne auch mit den Dingen, die jeder Manager von den erfolgreichsten Praktikern im wachstumsintensivsten Wirtschaftszweig der Welt - der Dienstleistungsindustrie - lernen kann. 1 In einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Arbeit beschrieb Colin Clark den Ubergang einer Volkswirtschaft von der vorindustriellen tiber die industrielle zur postindustrieHen Phase. Er unterteilte die wirtschaftlichen Aktivitaten in drei Sektoren: den Primiirsektor (Landwirtschaft), den Sekundiirsektor (Industrie) und den Tertiiirsektor (Dienstleistun? gen). Inzwischen ist es so, daB der Tertiiirsektor alle Wirtschaftsaktivitaten abdeckt, die nicht von den anderen beiden Teilbereichen vereinnahmt werden. Und die Erben von Clarks Gedankengut haben es mit einer ganzen Ftille von hOchst unterschiedlichen Spar? ten zu tun, die sich vom Bereich der gtiterverarbeitenden Industrie zum Teil nur graduell abheben.
2
9783322930132 - Management von Dienstleistungsunternehmen

Management von Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Dieses Buch handelt von den Dingen, die der erfolgreiche Manager im Dienstleistungs­ gewerbe weiB und tut. Es handelt von einem Konzept, das ich als 'Strategische Dienst­ leistungsvision' bezeichnet habe - einem logisch aufgebauten Plan fUr den Aufbau neuer Unternehmen und die praktische Umsetzung von unternehmerischen Ideen. Und nicht zuletzt geht es auch urn das sich stiindig wandelnde Umfeld, in dem die Ftihrungskraft im Betrieb agiert. Parallel zum Aufwartstrend, den der Dienstleistungssektor zu verzeichnen hat, steigt auch die Zahl der Ftihrungskriifte in diesem Bereich in allen Industrieliindern der Welt und ist inzwischen sogar groBer als in der gtiterverarbeitenden Industrie. Daher beschaf­ tigt sich dieses Buch in einem gewissen Sinne auch mit den Dingen, die jeder Manager von den erfolgreichsten Praktikern im wachstumsintensivsten Wirtschaftszweig der Welt - der Dienstleistungsindustrie - lernen kann. 1 In einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Arbeit beschrieb Colin Clark den Ubergang einer Volkswirtschaft von der vorindustriellen tiber die industrielle zur postindustrieHen Phase. Er unterteilte die wirtschaftlichen Aktivitaten in drei Sektoren: den Primiirsektor (Landwirtschaft), den Sekundiirsektor (Industrie) und den Tertiiirsektor (Dienstleistun­ gen). Inzwischen ist es so, daB der Tertiiirsektor alle Wirtschaftsaktivitaten abdeckt, die nicht von den anderen beiden Teilbereichen vereinnahmt werden. Und die Erben von Clarks Gedankengut haben es mit einer ganzen Ftille von hOchst unterschiedlichen Spar­ ten zu tun, die sich vom Bereich der gtiterverarbeitenden Industrie zum Teil nur graduell abheben. James L. Heskett, 24.4 x 17.0 x 1.3 cm, Buch.
3
9783322930132 - Management Von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in Einem Wachstumsmarkt
Symbolbild

Management Von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in Einem Wachstumsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

90,98 + Versand: 4,04 = 95,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 224 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.5in.Dieses Buch handelt von den Dingen, die der erfolgreiche Manager im Dienstleistungs gewerbe weiB und tut. Es handelt von einem Konzept, das ich als Strategische Dienst leistungsvision bezeichnet habe - einem logisch aufgebauten Plan fUr den Aufbau neuer Unternehmen und die praktische Umsetzung von unternehmerischen Ideen. Und nicht zuletzt geht es auch urn das sich stiindig wandelnde Umfeld, in dem die Ftihrungskraft im Betrieb agiert. Parallel zum Aufwartstrend, den der Dienstleistungssektor zu verzeichnen hat, steigt auch die Zahl der Ftihrungskriifte in diesem Bereich in allen Industrieliindern der Welt und ist inzwischen sogar groBer als in der gtiterverarbeitenden Industrie. Daher beschaf tigt sich dieses Buch in einem gewissen Sinne auch mit den Dingen, die jeder Manager von den erfolgreichsten Praktikern im wachstumsintensivsten Wirtschaftszweig der Welt - der Dienstleistungsindustrie - lernen kann. 1 In einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Arbeit beschrieb Colin Clark den Ubergang einer Volkswirtschaft von der vorindustriellen tiber die industrielle zur postindustrieHen Phase. Er unterteilte die wirtschaftlichen Aktivitaten in drei Sektoren: den Primiirsektor (Landwirtschaft), den Sekundiirsektor (Industrie) und den Tertiiirsektor (Dienstleistun gen). Inzwischen ist es so, daB der Tertiiirsektor alle Wirtschaftsaktivitaten abdeckt, die nicht von den anderen beiden Teilbereichen vereinnahmt werden. Und die Erben von Clarks Gedankengut haben es mit einer ganzen Ftille von hOchst unterschiedlichen Spar ten zu tun, die sich vom Bereich der gtiterverarbeitenden Industrie zum Teil nur graduell abheben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783322930132 - Management Von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in Einem Wachstumsmarkt (Paperback)
Symbolbild

Management Von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in Einem Wachstumsmarkt (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Buch handelt von den Dingen, die der erfolgreiche Manager im Dienstleistungs gewerbe weiB und tut. Es handelt von einem Konzept, das ich als Strategische Dienst leistungsvision bezeichnet habe - einem logisch aufgebauten Plan fUr den Aufbau neuer Unternehmen und die praktische Umsetzung von unternehmerischen Ideen. Und nicht zuletzt geht es auch urn das sich stiindig wandelnde Umfeld, in dem die Ftihrungskraft im Betrieb agiert. Parallel zum Aufwartstrend, den der Dienstleistungssektor zu verzeichnen hat, steigt auch die Zahl der Ftihrungskriifte in diesem Bereich in allen Industrieliindern der Welt und ist inzwischen sogar groBer als in der gtiterverarbeitenden Industrie. Daher beschaf tigt sich dieses Buch in einem gewissen Sinne auch mit den Dingen, die jeder Manager von den erfolgreichsten Praktikern im wachstumsintensivsten Wirtschaftszweig der Welt - der Dienstleistungsindustrie - lernen kann. 1 In einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Arbeit beschrieb Colin Clark den Ubergang einer Volkswirtschaft von der vorindustriellen tiber die industrielle zur postindustrieHen Phase. Er unterteilte die wirtschaftlichen Aktivitaten in drei Sektoren: den Primiirsektor (Landwirtschaft), den Sekundiirsektor (Industrie) und den Tertiiirsektor (Dienstleistun gen). Inzwischen ist es so, daB der Tertiiirsektor alle Wirtschaftsaktivitaten abdeckt, die nicht von den anderen beiden Teilbereichen vereinnahmt werden. Und die Erben von Clarks Gedankengut haben es mit einer ganzen Ftille von hOchst unterschiedlichen Spar ten zu tun, die sich vom Bereich der gtiterverarbeitenden Industrie zum Teil nur graduell abheben.
5
3409133283 - Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt
Symbolbild

Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409133283 bzw. 9783409133289, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

24,95 + Versand: 1,95 = 26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 1988-01-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 214, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
6
3409133283 - Heskett, James L.: Management von Dienstleistungsunternehmen : erfolgreiche Strategien in e. Wachstumsmarkt.
Heskett, James L.

Management von Dienstleistungsunternehmen : erfolgreiche Strategien in e. Wachstumsmarkt.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409133283 bzw. 9783409133289, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler 1986. gebraucht.

4,50 + Versand: 1,45 = 5,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Managing in the service economy, 214 S. Gebundene Ausgabe;
7
9783409133289 - Mitarbeiter: James L. Heskett: Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt
Symbolbild
Mitarbeiter: James L. Heskett

Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409133289 bzw. 3409133283, in Deutsch, 214 Seiten, 1988. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

3,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322930132 - James L.Heskett: Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt
James L.Heskett

Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, 224 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783322930132 - James L.Heskett: Management von Dienstleistungsunternehmen
James L.Heskett

Management von Dienstleistungsunternehmen (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, 224 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

121,04
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3409133283 - L. Heskett, James: Management von Dienstleistungsunternehmen. Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt
Symbolbild
L. Heskett, James

Management von Dienstleistungsunternehmen. Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409133283 bzw. 9783409133289, in Deutsch, Gabler, gebraucht.

35,00 + Versand: 2,50 = 37,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Papierplanet, Einzelunternehmen, [2528].
1986 gut erhalten, leicht gebraucht ISBN 3409133283, Gebundene Ausgabe mit OU.
Lade…