Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,44 (vom 11.12.2014)Management Von Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, Gabler, GABLR, GABLR, gebraucht.
Dieses Buch handelt von den Dingen, die der erfolgreiche Manager im Dienstleistungs? gewerbe weiB und tut. Es handelt von einem Konzept, das ich als "Strategische Dienst? leistungsvision" bezeichnet habe - einem logisch aufgebauten Plan fUr den Aufbau neuer Unternehmen und die praktische Umsetzung von unternehmerischen Ideen. Und nicht zuletzt geht es auch urn das sich stiindig wandelnde Umfeld, in dem die Ftihrungskraft im Betrieb agiert. Parallel zum Aufwartstrend, den der Dienstleistungssektor zu verzeichnen hat, steigt auch die Zahl der Ftihrungskriifte in diesem Bereich in allen Industrieliindern der Welt und ist inzwischen sogar groBer als in der gtiterverarbeitenden Industrie. Daher beschaf? tigt sich dieses Buch in einem gewissen Sinne auch mit den Dingen, die jeder Manager von den erfolgreichsten Praktikern im wachstumsintensivsten Wirtschaftszweig der Welt - der Dienstleistungsindustrie - lernen kann. 1 In einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Arbeit beschrieb Colin Clark den Ubergang einer Volkswirtschaft von der vorindustriellen tiber die industrielle zur postindustrieHen Phase. Er unterteilte die wirtschaftlichen Aktivitaten in drei Sektoren: den Primiirsektor (Landwirtschaft), den Sekundiirsektor (Industrie) und den Tertiiirsektor (Dienstleistun? gen). Inzwischen ist es so, daB der Tertiiirsektor alle Wirtschaftsaktivitaten abdeckt, die nicht von den anderen beiden Teilbereichen vereinnahmt werden. Und die Erben von Clarks Gedankengut haben es mit einer ganzen Ftille von hOchst unterschiedlichen Spar? ten zu tun, die sich vom Bereich der gtiterverarbeitenden Industrie zum Teil nur graduell abheben.
Management von Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Management Von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in Einem Wachstumsmarkt
ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 224 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.5in.Dieses Buch handelt von den Dingen, die der erfolgreiche Manager im Dienstleistungs gewerbe weiB und tut. Es handelt von einem Konzept, das ich als Strategische Dienst leistungsvision bezeichnet habe - einem logisch aufgebauten Plan fUr den Aufbau neuer Unternehmen und die praktische Umsetzung von unternehmerischen Ideen. Und nicht zuletzt geht es auch urn das sich stiindig wandelnde Umfeld, in dem die Ftihrungskraft im Betrieb agiert. Parallel zum Aufwartstrend, den der Dienstleistungssektor zu verzeichnen hat, steigt auch die Zahl der Ftihrungskriifte in diesem Bereich in allen Industrieliindern der Welt und ist inzwischen sogar groBer als in der gtiterverarbeitenden Industrie. Daher beschaf tigt sich dieses Buch in einem gewissen Sinne auch mit den Dingen, die jeder Manager von den erfolgreichsten Praktikern im wachstumsintensivsten Wirtschaftszweig der Welt - der Dienstleistungsindustrie - lernen kann. 1 In einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Arbeit beschrieb Colin Clark den Ubergang einer Volkswirtschaft von der vorindustriellen tiber die industrielle zur postindustrieHen Phase. Er unterteilte die wirtschaftlichen Aktivitaten in drei Sektoren: den Primiirsektor (Landwirtschaft), den Sekundiirsektor (Industrie) und den Tertiiirsektor (Dienstleistun gen). Inzwischen ist es so, daB der Tertiiirsektor alle Wirtschaftsaktivitaten abdeckt, die nicht von den anderen beiden Teilbereichen vereinnahmt werden. Und die Erben von Clarks Gedankengut haben es mit einer ganzen Ftille von hOchst unterschiedlichen Spar ten zu tun, die sich vom Bereich der gtiterverarbeitenden Industrie zum Teil nur graduell abheben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Management Von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in Einem Wachstumsmarkt (Paperback) (2012)
ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Buch handelt von den Dingen, die der erfolgreiche Manager im Dienstleistungs gewerbe weiB und tut. Es handelt von einem Konzept, das ich als Strategische Dienst leistungsvision bezeichnet habe - einem logisch aufgebauten Plan fUr den Aufbau neuer Unternehmen und die praktische Umsetzung von unternehmerischen Ideen. Und nicht zuletzt geht es auch urn das sich stiindig wandelnde Umfeld, in dem die Ftihrungskraft im Betrieb agiert. Parallel zum Aufwartstrend, den der Dienstleistungssektor zu verzeichnen hat, steigt auch die Zahl der Ftihrungskriifte in diesem Bereich in allen Industrieliindern der Welt und ist inzwischen sogar groBer als in der gtiterverarbeitenden Industrie. Daher beschaf tigt sich dieses Buch in einem gewissen Sinne auch mit den Dingen, die jeder Manager von den erfolgreichsten Praktikern im wachstumsintensivsten Wirtschaftszweig der Welt - der Dienstleistungsindustrie - lernen kann. 1 In einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Arbeit beschrieb Colin Clark den Ubergang einer Volkswirtschaft von der vorindustriellen tiber die industrielle zur postindustrieHen Phase. Er unterteilte die wirtschaftlichen Aktivitaten in drei Sektoren: den Primiirsektor (Landwirtschaft), den Sekundiirsektor (Industrie) und den Tertiiirsektor (Dienstleistun gen). Inzwischen ist es so, daB der Tertiiirsektor alle Wirtschaftsaktivitaten abdeckt, die nicht von den anderen beiden Teilbereichen vereinnahmt werden. Und die Erben von Clarks Gedankengut haben es mit einer ganzen Ftille von hOchst unterschiedlichen Spar ten zu tun, die sich vom Bereich der gtiterverarbeitenden Industrie zum Teil nur graduell abheben.
Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt
ISBN: 3409133283 bzw. 9783409133289, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 1988-01-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 214, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Management von Dienstleistungsunternehmen : erfolgreiche Strategien in e. Wachstumsmarkt.
ISBN: 3409133283 bzw. 9783409133289, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler 1986. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Managing in the service economy, 214 S. Gebundene Ausgabe;
Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt (1988)
ISBN: 9783409133289 bzw. 3409133283, in Deutsch, 214 Seiten, 1988. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Management von Dienstleistungsunternehmen: Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt (1988)
ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, 224 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Management von Dienstleistungsunternehmen (1988)
ISBN: 9783322930132 bzw. 3322930130, in Deutsch, 224 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Management von Dienstleistungsunternehmen. Erfolgreiche Strategien in einem Wachstumsmarkt
ISBN: 3409133283 bzw. 9783409133289, in Deutsch, Gabler, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Papierplanet, Einzelunternehmen, [2528].
1986 gut erhalten, leicht gebraucht ISBN 3409133283, Gebundene Ausgabe mit OU.