Von dem Buch Unternehmensökonomie: Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmensökonomie: Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (German Edition)100%: Braun, Wolfram.: Unternehmensökonomie: Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (German Edition) (ISBN: 9783409133166) 1985. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensökonomie71%: Wolfram Braun: Unternehmensökonomie (ISBN: 9783322839954) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmensökonomie: Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 40,79 59,13 64,18 42,71
Nachfrage
Bester Preis: 14,00 (vom 21.04.2015)
1
9783409133166 - Wolfram Braun: Unternehmensokonomie
Symbolbild
Wolfram Braun

Unternehmensokonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783409133166 bzw. 340913316X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

98,49 + Versand: 3,65 = 102,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Perfect Paperback. 246 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.6in.Eine okonomische Analyse der Bedeutung des Konzepts strategi scher Unternehmensfuhrung fUr die Betriebswirtschaftslehre setzt - und dar;n folge ich Gutenberg - eine Theorie der Unternehmung voraus. die sich aus einer allgemeinen Theorie der okonomischen Strukturen der Marktgesellschaft. ihren Bedingungen und ihren Aus wirkungen ableiten liiBt. Zur BegrUndung dieses (Ableitungs-)Zusam menhangs zwischen UnternehmensfUhrung. Unternehmenstheor;e und Marktokonomie bieten sich nun zwei konkurrierende Paradigmen in der Okonomie an. die Allgemeine Gleichgewichtstheorie der Neoklas sik (so wie sie von enwickelt wurde) einerseits und die (auf Kaldor. Robinson und Pasinetti zurUckgehende) Post-Keynesia nische Theorie andererseits. Die fUr eine Theorie der Betriebswirtschaftslehre entscheidende Differenz beider Paradigmen besteht in der unterschiedlichen Be handlung der mikrookonomischen Basis. Die Allgemeine Gleich- wi chtstheorie geht von voll kORlmenen Markten aus. auf denen die mi krookonomi schen Einheiten (Unternehmen und Hausha 1 te) Prei sneh mer : : ;ind. die Post-Keynesianische Theorie von unvollkommenen Mark ten mit signifikanten monopolistischen Elementen. Das Basismodell der Neoklassik ist die vollkommene Konkurrenz. bei der der Konkur renzpreis maBgebend fUr die Struktur und das Volumen der Produk tion und die Verteilung ist. Er bestimmt auch (kurzfristig) den Auslastungsgrad der Kapazitaten und (langfristig) die gesamtwirt schaftliche Aufteilung der Ressourcen zwischen Konsum und Investi tionen. Oas Basismodell der Post-Keynesianischen Theorie setzt zwar ebenfalls einen wirksamen Wettbewerb voraus. ii. ir die Struk tur und das Volumen Produktion und fur die Verteilung ist aber nicht der Konkurrenzpreis maBgebend. Aus ihrer Sicht bestimmen die Investitionen die Dynamik des okonomischen Prozesses. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783409133166 - Wolfram Braun: Unternehmensökonomie: Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung
Wolfram Braun

Unternehmensökonomie: Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783409133166 bzw. 340913316X, in Deutsch, 256 Seiten, 1985. Ausgabe, Gabler Verlag, gebraucht.

42,71 (£ 37,59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Eine okonomische Analyse der Bedeutung des Konzepts strategi scher Unternehmensfuhrung fUr die Betriebswirtschaftslehre setzt - und dar;n folge ich Gutenberg - eine Theorie der Unternehmung voraus. die sich aus einer allgemeinen Theorie der okonomischen Strukturen der Marktgesellschaft. ihren Bedingungen und ihren Aus wirkungen ableiten liiBt. Zur BegrUndung dieses (Ableitungs-)Zusam menhangs zwischen UnternehmensfUhrung. Unternehmenstheor;e und Marktokonomie bieten sich nun zwei konkurrierende Paradigmen in der Okonomie an. die Allgemeine Gleichgewichtstheorie der Neoklas sik (so wie sie von enwickelt wurde) einerseits und die (auf Kaldor. Robinson und Pasinetti zurUckgehende) Post-Keynesia nische Theorie andererseits. Die fUr eine Theorie der Betriebswirtschaftslehre entscheidende Differenz beider Paradigmen besteht in der unterschiedlichen Be handlung der mikrookonomischen Basis. Die Allgemeine Gleich- wi chtstheorie geht von "voll kORlmenen Markten" aus. auf denen die mi krookonomi schen Einheiten (Unternehmen und Hausha 1 te) "Prei sneh mer": ind. die Post-Keynesianische Theorie von "unvollkommenen Mark ten" mit signifikanten monopolistischen Elementen. Das Basismodell der Neoklassik ist die vollkommene Konkurrenz. bei der der Konkur renzpreis maBgebend fUr die Struktur und das Volumen der Produk tion und die Verteilung ist. Er bestimmt auch (kurzfristig) den Auslastungsgrad der Kapazitaten und (langfristig) die gesamtwirt schaftliche Aufteilung der Ressourcen zwischen Konsum und Investi tionen. Oas Basismodell der Post-Keynesianischen Theorie setzt zwar ebenfalls einen "wirksamen Wettbewerb" voraus. i'i. ir die Struk tur und das Volumen Produktion und fur die Verteilung ist aber nicht der Konkurrenzpreis maBgebend. Aus ihrer Sicht bestimmen die Investitionen die Dynamik des okonomischen Prozesses. Perfect Paperback, Edition: 1985, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Product group: Book, Published: 1985-01-01, Release date: 1985-01-01, Studio: Gabler Verlag.
3
9783322839954 - Wolfram Braun: Unternehmensökonomie
Wolfram Braun

Unternehmensökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322839954 bzw. 3322839958, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783409133166 - WOLFRAM BRAUN: UnternehmensÇôkonomie. Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung
Symbolbild
WOLFRAM BRAUN

UnternehmensÇôkonomie. Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409133166 bzw. 340913316X, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

75,44 + Versand: 11,08 = 86,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783409133166 - Braun, Wolfram: Unternehmensokonomie: Eine Allgemeine Theorie Der Unternehmensentscheidung
Symbolbild
Braun, Wolfram

Unternehmensokonomie: Eine Allgemeine Theorie Der Unternehmensentscheidung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409133166 bzw. 340913316X, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/04/2015, Taschenbuch, neu.

58,77 + Versand: 12,46 = 71,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
6
9783322839954 - Wolfram Braun: Unternehmensökonomie
Wolfram Braun

Unternehmensökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322839954 bzw. 3322839958, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Unternehmensökonomie - Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung: ab 42.99 €.
7
9783322839954 - Wolfram Braun: Unternehmensökonomie
Wolfram Braun

Unternehmensökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322839954 bzw. 3322839958, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322839954 - Wolfram Braun: Unternehmensökonomie
Wolfram Braun

Unternehmensökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~EN NW EB DL

ISBN: 9783322839954 bzw. 3322839958, vermutlich in Englisch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,92 ($ 55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
There is currently no description available, eBook.
9
9783322839954 - Wolfram Braun: Unternehmensokonomie - Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung
Wolfram Braun

Unternehmensokonomie - Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322839954 bzw. 3322839958, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmensokonomie: Ebook.
10
9783409133166 - Braun Wolfram: Unternehmensokonomie
Symbolbild
Braun Wolfram

Unternehmensokonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783409133166 bzw. 340913316X, in Deutsch, Vieweg Verlag, Friedr, & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, neu.

115,62 + Versand: 7,61 = 123,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Majestic Books [51749587], London, ,, United Kingdom.
pp. 246.
Lade…