Von dem Buch Unternehmensökonomie: Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Braun, Wolfram.: Unternehmensökonomie: Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (German Edition) (ISBN: 9783409133166) 1985. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Wolfram Braun: Unternehmensökonomie (ISBN: 9783322839954) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensökonomie: Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,79 | € 59,13 | € 64,18 | € 42,71 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Unternehmensokonomie
DE PB NW
ISBN: 9783409133166 bzw. 340913316X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Perfect Paperback. 246 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.6in.Eine okonomische Analyse der Bedeutung des Konzepts strategi scher Unternehmensfuhrung fUr die Betriebswirtschaftslehre setzt - und dar;n folge ich Gutenberg - eine Theorie der Unternehmung voraus. die sich aus einer allgemeinen Theorie der okonomischen Strukturen der Marktgesellschaft. ihren Bedingungen und ihren Aus wirkungen ableiten liiBt. Zur BegrUndung dieses (Ableitungs-)Zusam menhangs zwischen UnternehmensfUhrung. Unternehmenstheor;e und Marktokonomie bieten sich nun zwei konkurrierende Paradigmen in der Okonomie an. die Allgemeine Gleichgewichtstheorie der Neoklas sik (so wie sie von enwickelt wurde) einerseits und die (auf Kaldor. Robinson und Pasinetti zurUckgehende) Post-Keynesia nische Theorie andererseits. Die fUr eine Theorie der Betriebswirtschaftslehre entscheidende Differenz beider Paradigmen besteht in der unterschiedlichen Be handlung der mikrookonomischen Basis. Die Allgemeine Gleich- wi chtstheorie geht von voll kORlmenen Markten aus. auf denen die mi krookonomi schen Einheiten (Unternehmen und Hausha 1 te) Prei sneh mer : : ;ind. die Post-Keynesianische Theorie von unvollkommenen Mark ten mit signifikanten monopolistischen Elementen. Das Basismodell der Neoklassik ist die vollkommene Konkurrenz. bei der der Konkur renzpreis maBgebend fUr die Struktur und das Volumen der Produk tion und die Verteilung ist. Er bestimmt auch (kurzfristig) den Auslastungsgrad der Kapazitaten und (langfristig) die gesamtwirt schaftliche Aufteilung der Ressourcen zwischen Konsum und Investi tionen. Oas Basismodell der Post-Keynesianischen Theorie setzt zwar ebenfalls einen wirksamen Wettbewerb voraus. ii. ir die Struk tur und das Volumen Produktion und fur die Verteilung ist aber nicht der Konkurrenzpreis maBgebend. Aus ihrer Sicht bestimmen die Investitionen die Dynamik des okonomischen Prozesses. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Perfect Paperback. 246 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.6in.Eine okonomische Analyse der Bedeutung des Konzepts strategi scher Unternehmensfuhrung fUr die Betriebswirtschaftslehre setzt - und dar;n folge ich Gutenberg - eine Theorie der Unternehmung voraus. die sich aus einer allgemeinen Theorie der okonomischen Strukturen der Marktgesellschaft. ihren Bedingungen und ihren Aus wirkungen ableiten liiBt. Zur BegrUndung dieses (Ableitungs-)Zusam menhangs zwischen UnternehmensfUhrung. Unternehmenstheor;e und Marktokonomie bieten sich nun zwei konkurrierende Paradigmen in der Okonomie an. die Allgemeine Gleichgewichtstheorie der Neoklas sik (so wie sie von enwickelt wurde) einerseits und die (auf Kaldor. Robinson und Pasinetti zurUckgehende) Post-Keynesia nische Theorie andererseits. Die fUr eine Theorie der Betriebswirtschaftslehre entscheidende Differenz beider Paradigmen besteht in der unterschiedlichen Be handlung der mikrookonomischen Basis. Die Allgemeine Gleich- wi chtstheorie geht von voll kORlmenen Markten aus. auf denen die mi krookonomi schen Einheiten (Unternehmen und Hausha 1 te) Prei sneh mer : : ;ind. die Post-Keynesianische Theorie von unvollkommenen Mark ten mit signifikanten monopolistischen Elementen. Das Basismodell der Neoklassik ist die vollkommene Konkurrenz. bei der der Konkur renzpreis maBgebend fUr die Struktur und das Volumen der Produk tion und die Verteilung ist. Er bestimmt auch (kurzfristig) den Auslastungsgrad der Kapazitaten und (langfristig) die gesamtwirt schaftliche Aufteilung der Ressourcen zwischen Konsum und Investi tionen. Oas Basismodell der Post-Keynesianischen Theorie setzt zwar ebenfalls einen wirksamen Wettbewerb voraus. ii. ir die Struk tur und das Volumen Produktion und fur die Verteilung ist aber nicht der Konkurrenzpreis maBgebend. Aus ihrer Sicht bestimmen die Investitionen die Dynamik des okonomischen Prozesses. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Unternehmensökonomie: Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (1985)
DE US
ISBN: 9783409133166 bzw. 340913316X, in Deutsch, 256 Seiten, 1985. Ausgabe, Gabler Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Eine okonomische Analyse der Bedeutung des Konzepts strategi scher Unternehmensfuhrung fUr die Betriebswirtschaftslehre setzt - und dar;n folge ich Gutenberg - eine Theorie der Unternehmung voraus. die sich aus einer allgemeinen Theorie der okonomischen Strukturen der Marktgesellschaft. ihren Bedingungen und ihren Aus wirkungen ableiten liiBt. Zur BegrUndung dieses (Ableitungs-)Zusam menhangs zwischen UnternehmensfUhrung. Unternehmenstheor;e und Marktokonomie bieten sich nun zwei konkurrierende Paradigmen in der Okonomie an. die Allgemeine Gleichgewichtstheorie der Neoklas sik (so wie sie von enwickelt wurde) einerseits und die (auf Kaldor. Robinson und Pasinetti zurUckgehende) Post-Keynesia nische Theorie andererseits. Die fUr eine Theorie der Betriebswirtschaftslehre entscheidende Differenz beider Paradigmen besteht in der unterschiedlichen Be handlung der mikrookonomischen Basis. Die Allgemeine Gleich- wi chtstheorie geht von "voll kORlmenen Markten" aus. auf denen die mi krookonomi schen Einheiten (Unternehmen und Hausha 1 te) "Prei sneh mer": ind. die Post-Keynesianische Theorie von "unvollkommenen Mark ten" mit signifikanten monopolistischen Elementen. Das Basismodell der Neoklassik ist die vollkommene Konkurrenz. bei der der Konkur renzpreis maBgebend fUr die Struktur und das Volumen der Produk tion und die Verteilung ist. Er bestimmt auch (kurzfristig) den Auslastungsgrad der Kapazitaten und (langfristig) die gesamtwirt schaftliche Aufteilung der Ressourcen zwischen Konsum und Investi tionen. Oas Basismodell der Post-Keynesianischen Theorie setzt zwar ebenfalls einen "wirksamen Wettbewerb" voraus. i'i. ir die Struk tur und das Volumen Produktion und fur die Verteilung ist aber nicht der Konkurrenzpreis maBgebend. Aus ihrer Sicht bestimmen die Investitionen die Dynamik des okonomischen Prozesses. Perfect Paperback, Edition: 1985, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Product group: Book, Published: 1985-01-01, Release date: 1985-01-01, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Eine okonomische Analyse der Bedeutung des Konzepts strategi scher Unternehmensfuhrung fUr die Betriebswirtschaftslehre setzt - und dar;n folge ich Gutenberg - eine Theorie der Unternehmung voraus. die sich aus einer allgemeinen Theorie der okonomischen Strukturen der Marktgesellschaft. ihren Bedingungen und ihren Aus wirkungen ableiten liiBt. Zur BegrUndung dieses (Ableitungs-)Zusam menhangs zwischen UnternehmensfUhrung. Unternehmenstheor;e und Marktokonomie bieten sich nun zwei konkurrierende Paradigmen in der Okonomie an. die Allgemeine Gleichgewichtstheorie der Neoklas sik (so wie sie von enwickelt wurde) einerseits und die (auf Kaldor. Robinson und Pasinetti zurUckgehende) Post-Keynesia nische Theorie andererseits. Die fUr eine Theorie der Betriebswirtschaftslehre entscheidende Differenz beider Paradigmen besteht in der unterschiedlichen Be handlung der mikrookonomischen Basis. Die Allgemeine Gleich- wi chtstheorie geht von "voll kORlmenen Markten" aus. auf denen die mi krookonomi schen Einheiten (Unternehmen und Hausha 1 te) "Prei sneh mer": ind. die Post-Keynesianische Theorie von "unvollkommenen Mark ten" mit signifikanten monopolistischen Elementen. Das Basismodell der Neoklassik ist die vollkommene Konkurrenz. bei der der Konkur renzpreis maBgebend fUr die Struktur und das Volumen der Produk tion und die Verteilung ist. Er bestimmt auch (kurzfristig) den Auslastungsgrad der Kapazitaten und (langfristig) die gesamtwirt schaftliche Aufteilung der Ressourcen zwischen Konsum und Investi tionen. Oas Basismodell der Post-Keynesianischen Theorie setzt zwar ebenfalls einen "wirksamen Wettbewerb" voraus. i'i. ir die Struk tur und das Volumen Produktion und fur die Verteilung ist aber nicht der Konkurrenzpreis maBgebend. Aus ihrer Sicht bestimmen die Investitionen die Dynamik des okonomischen Prozesses. Perfect Paperback, Edition: 1985, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Product group: Book, Published: 1985-01-01, Release date: 1985-01-01, Studio: Gabler Verlag.
3
Unternehmensökonomie
DE NW EB
ISBN: 9783322839954 bzw. 3322839958, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
UnternehmensÇôkonomie. Eine allgemeine Theorie der Unternehmensentscheidung (1985)
DE PB US
ISBN: 9783409133166 bzw. 340913316X, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Unternehmensokonomie: Eine Allgemeine Theorie Der Unternehmensentscheidung (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783409133166 bzw. 340913316X, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
7
Unternehmensökonomie
DE NW EB
ISBN: 9783322839954 bzw. 3322839958, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…