Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Macht der Triade - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 21,79 | € 27,86 | € 27,85 |
Nachfrage |
Macht der Triade
ISBN: 9783409133104 bzw. 3409133100, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das altvertraute Modell des multinationalen Unternehmens ist heute uberholt. Aber was kommt danach? Welches andere Modell paBt fUr un sere Zeit? Uber diese Frage denke ich schon lange nacho Anfangs wurden meine Uberlegungen insbesondere von John Tomb beeinfluBt, der 1971 das McKinsey-Buro in Tokio grundete und ein fUhrender Vertreter der "Evolutionstheorie" des multinationalen Unternehmens war. Viele Anregungen erhielt ich auch von Gilbert Clee, einem Seniorpartner von McKinsey und zum Zeitpunkt seines Todes 1971 unser Managing Director. Clee pdigte 1959 in einem Aufsatz fur die Harvard Business Review den Begriff des "globalen Unternehmens" er beschrieb den Welt markt als homogene Einheit und empfahl den amerikanischen Unternehmen das Konzept der globalen Optimierung: Einkauf von Rohstoffen, wo sie am billigsten sind, Produktion in den Uindern mit dem niedrigsten Lohnniveau und Verkauf in attrak tiven Miirkten. Nach und nach, im Verlaufe meiner Arbeit fUr GroBunternehmen in Japan, den Vereinigten Staaten, Europa und in jungerer Zeit Sudostasien, gelangte ich jedoch zu der Uber zeugung, daB eigentlich keines der bestehenden Modelle - auch nicht das von Clee-wirklich der Realitiit gerecht wurde. Und fUr die Anpassung der Unternehmen an die Verhiiltnisse nach der Energiekrise boten sie auch keine Losung. Ende der 70er und zu Beginn der 80er Jahre begann ich, meine eigenen Vorstellungen zu formulieren und mit Kollegen bei McKinsey daruber zu sprechen.Softcover reprint of the original 1st ed. 1985. 1985. 239 S. 239S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
Macht Der Triade: Die Neue Form Weltweiten Wettbewerbs (1971)
ISBN: 9783409133104 bzw. 3409133100, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 239 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.6in. x 0.9in.Das altvertraute Modell des multinationalen Unternehmens ist heute uberholt. Aber was kommt danach Welches andere Modell paBt fUr un sere Zeit Uber diese Frage denke ich schon lange nacho Anfangs wurden meine Uberlegungen insbesondere von John Tomb beeinfluBt, der 1971 das McKinsey-Buro in Tokio grundete und ein fUhrender Vertreter der Evolutionstheorie des multinationalen Unternehmens war. Viele Anregungen erhielt ich auch von Gilbert Clee, einem Seniorpartner von McKinsey und zum Zeitpunkt seines Todes 1971 unser Managing Director. Clee pdigte 1959 in einem Aufsatz fur die Harvard Business Review den Begriff des globalen Unternehmens; er beschrieb den Welt markt als homogene Einheit und empfahl den amerikanischen Unternehmen das Konzept der globalen Optimierung: Einkauf von Rohstoffen, wo sie am billigsten sind, Produktion in den Uindern mit dem niedrigsten Lohnniveau und Verkauf in attrak tiven Miirkten. Nach und nach, im Verlaufe meiner Arbeit fUr GroBunternehmen in Japan, den Vereinigten Staaten, Europa und in jungerer Zeit Sudostasien, gelangte ich jedoch zu der Uber zeugung, daB eigentlich keines der bestehenden Modelle - auch nicht das von Clee-wirklich der Realitiit gerecht wurde. Und fUr die Anpassung der Unternehmen an die Verhiiltnisse nach der Energiekrise boten sie auch keine Losung. Ende der 70er und zu Beginn der 80er Jahre begann ich, meine eigenen Vorstellungen zu formulieren und mit Kollegen bei McKinsey daruber zu sprechen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Macht der Triade (1971)
ISBN: 9783409133104 bzw. 3409133100, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Die Macht der Triade. Die neue Form weltweiten Wettbewerbs.
ISBN: 3409133100 bzw. 9783409133104, in Deutsch, Wiesbaden, Gabler Verlag, 1985. gebraucht, signiert.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht, [3437].
8°, 238 Seiten mit einigen s/w-Abb., OPbd. mit farbig illustr. OUmschlag, Widmung im Vorsatz - guter Zustand - 1985. c52720 ISBN: 3409133100.
Macht der Triade
ISBN: 9783322858795 bzw. 3322858790, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
*Macht der Triade* - Die neue Form weltweiten Wettbewerbs / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Macht der Triade / [Aus d. Amerikan. übers. von Klaus Hilleke u. Georg Tacke. Leitung: Hermann Simon] (1985)
ISBN: 3409133100 bzw. 9783409133104, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler. 1985, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [780].
sehr guter Zustand. O-Titel: Triad power d. neue Form weltweiten Wettbewerbs. graph. Darst. 22 cm.
Macht der Triade: Die neue Form weltweiten Wettbewerbs
ISBN: 9783409133104 bzw. 3409133100, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen