Von dem Buch Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele100%: Herausgeber: Wolfgang Jäger: Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele (ISBN: 9783409129152) 1999, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmenskommunikation durch Business TV58%: Wolfgang Jäger: Unternehmenskommunikation durch Business TV (ISBN: 9783322908384) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmenskommunikation durch Business T.V.: Strategien - Technikkonzepte -Praxisbeispiele (German Edition)42%: Herausgegeben von Jäger, Wolfgang: Unternehmenskommunikation durch Business T.V.: Strategien - Technikkonzepte -Praxisbeispiele (German Edition) (ISBN: 9783322908391) 2012, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 75,96 27,20 10,25
Nachfrage
Bester Preis: 0,09 (vom 20.10.2015)
1
9783322908391 - Unternehmenskommunikation Durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele (Paperback)
Symbolbild

Unternehmenskommunikation Durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783322908391 bzw. 3322908399, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.zum Inhalt von Business TV Stefan Koster 1. What you see is what you get 1. 1 Was ist gutes Bus iness TV? Business TV ist ein neues Medium in der Unternehmenskommunikation. Seine Inhalte und Ideen werden im Markt selten beschrieben. Am Anfang dieses Artikels steht deshalb eine Leitidee: Inhalt und Gestaltung aller Sendungen mUssen Sympathie und Akzeptanz fUr das Unter nehmen erzeugen sowie Ziele und Werte vermitteln, indem die relevanten Themen fUr die Zielgruppen in ihrer Sprache objektiv und emotional, am Nutzen der Zielgruppe orientiert, attraktiv, unterhaltend und ehrlich dargestellt und behandelt werden. Der Rezipient muG wissen, warum er fernsieht, anstatt seinen originaren Aufgaben nachzukommen. Programme mUssen dann verfUgbar sein, wenn der Nutzer den Bedarf danach und die Zeit dazu hat. 1. 2 Warum brauchen Unternehmen gutes Business TV? Ober den Erfolg eines Unternehmens entscheidet immer mehr die Qualitat der Kommu nikation. Aber warum muG das Unternehmen versuchen, dieses Ziel mit Business TV zu erreichen? Business TV steht in erster Linie fUr Information. Nur das Fernsehen schafft es, die Botschaften der unterschiedlichen Sender schnell und gezielt an die Zielgruppen zu Ubermitteln. Doch wie wird Information - und damit die Aussagen eines Sender- unverwechselbar? Wie zieht man die Aufmerksamkeit eines unberechenbaren Publikums auf sich? Technik ist etwas ganz Tolles, und stolz prasentieren sich die allerneusten Feature des eigenen Finnenfernsehkanals. Nur kein Mitarbeiter braucht das in der Regel.
2
9783322908391 - Herausgegeben von Jäger, Wolfgang: Unternehmenskommunikation durch Business TV
Herausgegeben von Jäger, Wolfgang

Unternehmenskommunikation durch Business TV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322908391 bzw. 3322908399, in Deutsch, Gabler Gabler Verlag Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Schon morgen wird BUSINESS TV als Informationsträger für Weiterbildung sowie interne und externe Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sein. Dieses erste umfassende Buch zum Thema zeigt, wie Unternehmen BUSINESS TV-Konzepte erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit Erfahrungsberichten von Praktikern.2012. 241 S. 163 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783409129152 - Jaeger, Wolfgang: Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Fallbeispiele.
Jaeger, Wolfgang

Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Fallbeispiele. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409129152 bzw. 3409129154, in Deutsch, Wiesbaden: Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

13,95 + Versand: 1,95 = 15,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
241 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
4
9783409129152 - Herausgeber: Wolfgang Jäger: Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien Technikkonzepte Praxisbeispiele
Herausgeber: Wolfgang Jäger

Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien Technikkonzepte Praxisbeispiele (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409129152 bzw. 3409129154, in Deutsch, 241 Seiten, 1999. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

0,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1999, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-06-17, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 4236186.
5
9783409129152 - Jaeger, Wolfgang: Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Fallbeispiele.
Jaeger, Wolfgang

Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Fallbeispiele. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409129152 bzw. 3409129154, in Deutsch, Wiesbaden: Gabler Verlag, gebraucht.

13,95 + Versand: 2,00 = 15,95
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
241 S. BroschiertRückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
6
9783322908391 - Herausgeber: Wolfgang Jäger: Unternehmenskommunikation durch Business T.V.: Strategien - Technikkonzepte -Praxisbeispiele (German Edition)
Herausgeber: Wolfgang Jäger

Unternehmenskommunikation durch Business T.V.: Strategien - Technikkonzepte -Praxisbeispiele (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322908391 bzw. 3322908399, in Deutsch, 244 Seiten, 1999. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783409129152 - Jäger, Wolfgang: Unternehmenskommunikation durch Business TV. Strategien, Technikkonzepte, Praxisbeispiele
Jäger, Wolfgang

Unternehmenskommunikation durch Business TV. Strategien, Technikkonzepte, Praxisbeispiele (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409129152 bzw. 3409129154, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

14,85 + Versand: 2,20 = 17,05
unverbindlich
Blätterrauschen, [4049439].
Das Buch befindet sich in einem guten Zustand. Wenige Eintragungen/Anstreichungen. Taschenbuch.
8
9783322908391 - Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien — Technikkonzepte — Praxisbeispiele
Symbolbild

Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien — Technikkonzepte — Praxisbeispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322908391 bzw. 3322908399, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

99,82 + Versand: 7,52 = 107,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
German language. 9.61x6.69 inches. In Stock.
9
9783409129152 - Jäger, Wolfgang: Unternehmenskommunikation durch Business TV
Jäger, Wolfgang

Unternehmenskommunikation durch Business TV (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409129152 bzw. 3409129154, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebraucht.

11,94 + Versand: 1,50 = 13,44
unverbindlich
Bücher in Bewegung, [4754778].
gebraucht gut erhalten.
10
9783322908391 - Wolfgang Jäger: Unternehmenskommunikation durch Business TV
Symbolbild
Wolfgang Jäger

Unternehmenskommunikation durch Business TV (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322908391 bzw. 3322908399, in Deutsch, Springer Gabler Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Deutsch.
Lade…