Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 75,96 | € 27,20 | € 10,25 |
Nachfrage |
Unternehmenskommunikation Durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele (Paperback) (2012)
ISBN: 9783322908391 bzw. 3322908399, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.zum Inhalt von Business TV Stefan Koster 1. What you see is what you get 1. 1 Was ist gutes Bus iness TV? Business TV ist ein neues Medium in der Unternehmenskommunikation. Seine Inhalte und Ideen werden im Markt selten beschrieben. Am Anfang dieses Artikels steht deshalb eine Leitidee: Inhalt und Gestaltung aller Sendungen mUssen Sympathie und Akzeptanz fUr das Unter nehmen erzeugen sowie Ziele und Werte vermitteln, indem die relevanten Themen fUr die Zielgruppen in ihrer Sprache objektiv und emotional, am Nutzen der Zielgruppe orientiert, attraktiv, unterhaltend und ehrlich dargestellt und behandelt werden. Der Rezipient muG wissen, warum er fernsieht, anstatt seinen originaren Aufgaben nachzukommen. Programme mUssen dann verfUgbar sein, wenn der Nutzer den Bedarf danach und die Zeit dazu hat. 1. 2 Warum brauchen Unternehmen gutes Business TV? Ober den Erfolg eines Unternehmens entscheidet immer mehr die Qualitat der Kommu nikation. Aber warum muG das Unternehmen versuchen, dieses Ziel mit Business TV zu erreichen? Business TV steht in erster Linie fUr Information. Nur das Fernsehen schafft es, die Botschaften der unterschiedlichen Sender schnell und gezielt an die Zielgruppen zu Ubermitteln. Doch wie wird Information - und damit die Aussagen eines Sender- unverwechselbar? Wie zieht man die Aufmerksamkeit eines unberechenbaren Publikums auf sich? Technik ist etwas ganz Tolles, und stolz prasentieren sich die allerneusten Feature des eigenen Finnenfernsehkanals. Nur kein Mitarbeiter braucht das in der Regel.
Unternehmenskommunikation durch Business TV
ISBN: 9783322908391 bzw. 3322908399, in Deutsch, Gabler Gabler Verlag Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Schon morgen wird BUSINESS TV als Informationsträger für Weiterbildung sowie interne und externe Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sein. Dieses erste umfassende Buch zum Thema zeigt, wie Unternehmen BUSINESS TV-Konzepte erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit Erfahrungsberichten von Praktikern.2012. 241 S. 163 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Fallbeispiele. (1999)
ISBN: 9783409129152 bzw. 3409129154, in Deutsch, Wiesbaden: Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
241 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien Technikkonzepte Praxisbeispiele (1999)
ISBN: 9783409129152 bzw. 3409129154, in Deutsch, 241 Seiten, 1999. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1999, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-06-17, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 4236186.
Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien - Technikkonzepte - Fallbeispiele. (1999)
ISBN: 9783409129152 bzw. 3409129154, in Deutsch, Wiesbaden: Gabler Verlag, gebraucht.
241 S. BroschiertRückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
Unternehmenskommunikation durch Business T.V.: Strategien - Technikkonzepte -Praxisbeispiele (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322908391 bzw. 3322908399, in Deutsch, 244 Seiten, 1999. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmenskommunikation durch Business TV. Strategien, Technikkonzepte, Praxisbeispiele (1999)
ISBN: 9783409129152 bzw. 3409129154, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Das Buch befindet sich in einem guten Zustand. Wenige Eintragungen/Anstreichungen. Taschenbuch.
Unternehmenskommunikation durch Business TV: Strategien Technikkonzepte Praxisbeispiele (2012)
ISBN: 9783322908391 bzw. 3322908399, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
German language. 9.61x6.69 inches. In Stock.
Unternehmenskommunikation durch Business TV (2012)
ISBN: 9783322908391 bzw. 3322908399, in Deutsch, Springer Gabler Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Deutsch.