Von dem Buch Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling100%: Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Oliver Gassmann: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling (ISBN: 9783409126717) 2005, Gabler Verlag, 2005. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement63%: Gabler: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement (ISBN: 9783322907868) 2005. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling
11 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 41,95 55,00 47,68
Nachfrage
Bester Preis: 41,95 (vom 24.06.2014)
1
9783322907868 - Sönke Albers; Oliver Gassmann: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
Sönke Albers; Oliver Gassmann

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322907868 bzw. 3322907864, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,22 (¥ 5.242)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Innovationen und neue Technologien generieren Mehrwert und zeigen Wege aus der Kostenfalle heraus. In hoch entwickelten Ländern, wie z. B. USA, Deutschland und Schweiz, findet nur die Hälfte des Wachstums über Arbeit und Kapital statt; die ande­ re Hälfte findet über Technologie und Innovation statt. Studien zeigen, dass innovative Unternehmen im Durchschnitt höhere Margen erzielen. 'Deutschland soll wieder ein Land der Ideen werden', forderte daher Bundespräsident Köhler bei seiner Antrittsre­ de. Doch Ideen alleine reichen nicht, viele Fragen sind hier noch offen: Wie sollen neue Technologien und Innovationen geführt werden? Welche Technologien soll man aus­ wählen? Wie wird Innovation organisiert? Wie werden Innovationsprozesse effektiv und effizient geführt? Wie soll man Innovationen vermarkten? Welche Methoden stehen zur Verfügung, welche haben sich bewährt? Wie lassen sich Innovationen wirk­ sam schützen? Die Anforderungen an das Management von Innovationen haben sich in den letzten Jahren deutlich verändert: Weitere Globalisierung des Wettbewerbs, Fragrnentierung der Märkte und zunehmende Individualisierung der Kundenwünsche erfordern eine höhere Produktvielfalt und oft kürzere Innovationszyklen. Auf der anderen Seite stei­ gen Komplexität und Dynamik der Technologieentwicklung stark an; die "low han­ ging fruits" sind schon lange gewonnen, eskalierende F&E-Kosten und steigende Kommerzialisierungsrisiken von Innovationen sind unmittelbare Folgen. Mit zunehmender Technologiedynamik wird das Technologie- und Innovations­ management zu einer zentralen Funktion der Unternehmensführung, in zahlreichen Branchen sogar die wichtigste Führungsfunktion eines Unternehmens zur Schaffung von komparativen Wettbewerbsvorteilen. Die betriebswirtschaftlichen Perspektiven auf das Management von Technologie und Innovation spiegeln einen Querschnitt durch die gesamte Betriebswirtschaftslehre wider. eBook.
2
9783409126717 - Gassmann, Oliver; Albers, Snke: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
Gassmann, Oliver; Albers, Snke

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783409126717 bzw. 3409126716, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

47,68 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Innovationen und neue Technologien generieren Mehrwert und zeigen Wege aus der Kostenfalle heraus. In hoch entwickelten Lndern, wie z. B. USA, Deutschland und Schweiz, findet nur die Hlfte des Wachstums ber Arbeit und Kapital statt; die ande re Hlfte findet ber Technologie und Innovation statt. Studien zeigen, dass innovative Unternehmen im Durchschnitt hhere Margen erzielen. 'Deutschland soll wieder ein Land der Ideen werden', forderte daher Bundesprsident Khler bei seiner Antrittsre de. Doch Ideen alleine reichen nicht, viele Fragen sind hier noch offen: Wie sollen neue Technologien und Innovationen gefhrt werden? Welche Technologien soll man aus whlen? Wie wird Innovation organisiert? Wie werden Innovationsprozesse effektiv und effizient gefhrt? Wie soll man Innovationen vermarkten? Welche Methoden stehen zur Verfgung, welche haben sich bewhrt? Wie lassen sich Innovationen wirk sam schtzen? Die Anforderungen an das Management von Innovationen haben sich in den letzten Jahren deutlich verndert: Weitere Globalisierung des Wettbewerbs, Fragrnentierung der Mrkte und zunehmende Individualisierung der Kundenwnsche erfordern eine hhere Produktvielfalt und oft krzere Innovationszyklen. Auf der anderen Seite stei gen Komplexitt und Dynamik der Technologieentwicklung stark an; die "low han ging fruits" sind schon lange gewonnen, eskalierende F&E-Kosten und steigende Kommerzialisierungsrisiken von Innovationen sind unmittelbare Folgen. Mit zunehmender Technologiedynamik wird das Technologie- und Innovations management zu einer zentralen Funktion der Unternehmensfhrung, in zahlreichen Branchen sogar die wichtigste Fhrungsfunktion eines Unternehmens zur Schaffung von komparativen Wettbewerbsvorteilen. Die betriebswirtschaftlichen Perspektiven auf das Management von Technologie und Innovation spiegeln einen Querschnitt durch die gesamte Betriebswirtschaftslehre wider. eBook.
3
9783322907868 - Gabler: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
Gabler

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783322907868 bzw. 3322907864, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Strategie - Umsetzung - Controlling Die Autoren dokumentieren auf einer breiten, interdisziplinären Basis den derzeitigen Erkenntnisstand aus der Sicht unterschiedlicher Wissenschaften und stellen darüber hinaus die zukünftigen Hauptentwicklungsrichtungen im Technologie- und Innovationsmanagement vor. In Unternehmensbeispielen werden aktuelle Themen aufgegriffen und deren Umsetzung in die Praxis beschrieben. ´Das Werk besticht durch die Zusammenführung der Forschungsergebnisse der renommiertesten Wissenschaftler im deutschsprachigen Raum und schließt somit eine Lücke in der akademischen Fachliteratur.´ ZfCI - Zeitschrift für Controlling und Innovationsmanagement, 27.02.2015, PDF.
4
9783322907868 - Gabler: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
Gabler

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783322907868 bzw. 3322907864, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

48,99 (Fr. 53,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 65,35 (Fr. 71,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Strategie - Umsetzung - Controlling, Die Autoren dokumentieren auf einer breiten, interdisziplinären Basis den derzeitigen Erkenntnisstand aus der Sicht unterschiedlicher Wissenschaften und stellen darüber hinaus die zukünftigen Hauptentwicklungsrichtungen im Technologie- und Innovationsmanagement vor. In Unternehmensbeispielen werden aktuelle Themen aufgegriffen und deren Umsetzung in die Praxis beschrieben. ´Das Werk besticht durch die Zusammenführung der Forschungsergebnisse der renommiertesten Wissenschaftler im deutschsprachigen Raum und schliesst somit eine Lücke in der akademischen Fachliteratur.´ ZfCI - Zeitschrift für Controlling und Innovationsmanagement, PDF, 27.02.2015.
5
9783322907868 - Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Oliver Gassmann: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling
Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Oliver Gassmann

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322907868 bzw. 3322907864, in Deutsch, 849 Seiten, 2005. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Autoren dokumentieren auf einer breiten, interdisziplinären Basis den derzeitigen Erkenntnisstand aus der Sicht unterschiedlicher Wissenschaften und stellen darüber hinaus die zukünftigen Hauptentwicklungsrichtungen im Technologie- und Innovationsmanagement vor. In Unternehmensbeispielen werden aktuelle Themen aufgegriffen und deren Umsetzung in die Praxis beschrieben. "Das Werk besticht durch die Zusammenführung der Forschungsergebnisse der renommiertesten Wissenschaftler im deutschsprachigen Raum und schließt somit eine Lücke in der akademischen Fachliteratur." ZfCI - Zeitschrift für Controlling und Innovationsmanagement, Kindle Edition, Ausgabe: 2005, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-27, Freigegeben: 2015-02-27, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 811477.
6
9783322907868 - Sönke Albers: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement - Strategie - Umsetzung - Controlling
Sönke Albers

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement - Strategie - Umsetzung - Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322907868 bzw. 3322907864, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Die Autoren dokumentieren auf einer breiten, interdisziplinären Basis den derzeitigen Erkenntnisstand aus der Sicht unterschiedlicher Wissenschaften und stellen darüber hinaus die zukünftigen Hauptentwicklungsrichtungen im Technologie- und Innovationsmanagement vor. In Unternehmensbeispielen werden aktuelle Themen aufgegriffen und deren Umsetzung in die Praxis beschrieben. `Das Werk besticht durch die Zusammenführung der Forschungsergebnisse der renommiertesten Wissenschaftler im deutschsprachigen Raum und schließt somit eine Lücke in der akademischen Fachliteratur.` ZfCI - Zeitschrift für Controlling und Innovationsmanagement, Ebook.
7
9783322907868 - Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783322907868 bzw. 3322907864, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322907868 - Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783322907868 bzw. 3322907864, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

36,99 + Versand: 7,50 = 44,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783409126717 - Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Oliver Gassmann: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling
Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Oliver Gassmann

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409126717 bzw. 3409126716, in Deutsch, 849 Seiten, 2005. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

41,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Book4you.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783409126717 - Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Oliver Gassmann: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling
Herausgeber: Sönke Albers, Herausgeber: Oliver Gassmann

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement: Strategie - Umsetzung - Controlling (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409126717 bzw. 3409126716, in Deutsch, 849 Seiten, 2005. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

55,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, werdermicoud.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…