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Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement100%: Sous la direction de: Manfred Bruhn, Sous la direction de: Bernd Stauss: Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement (ISBN: 9783409126649) 2005, 2005. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Internationalisierung Dienstleistungen75%: Herausgegeben von Bruhn, Manfred Stauss, Bernd: Internationalisierung Dienstleistungen (ISBN: 9783322908674) in Deutsch, Taschenbuch.
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Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement
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9783322908674 - Internationalisierung von Dienstleistungen

Internationalisierung von Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322908674 bzw. 3322908674, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Internationalisierung und Globalisierung sind schon lange nicht mehr Themen, die nur für Industrieunternehmen relevant sind. Das am Umsatz gemessen größte Unternehmen der Welt (Wal-Mart) ist ebenso ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen wie das weltweit gewinnstärkste (Citigroup). Auch in den Rankings von Marken nach ihrem Markenwert gehören international agierende Dienstleister aus ganz unterschiedli chen Branchen (wie Microsoft oder McDonald's) zur Spitzengruppe. Darüber hinaus ist der Trend festzustellen, dass - wie im industriellen Sektor - auch im Dienstleistungsbe reich nicht nur Großunternehmen international agieren, sondern dass auch kleinere und mittelgroße Unternehmen ihren Wirkungskreis über die nationalen Grenzen hinaus aus dehnen. Dementsprechend weist der internationale Handel von Dienstleistungen über durchschnittliche Wachstumsraten aus und folglich steigt dessen Anteil am gesamten Welthandel. In fortgeschrittenen Volkswirtschaften beläuft sich der Anteil der Dienstleistungen an der Bruttowertschöpfung und der Beschäftigtenzahl auf durchschnittlich mehr als 70 Prozent. Wenn nun der Anteil des Dienstleistungshandels am Welthandel auf ca. 25 Pro zent geschätzt wird, dann wird deutlich, dass der internationale Dienstleistungsverkehr trotz seines Anstiegs noch keineswegs der realen Bedeutung der Dienstleistungswirt schaft entspricht. Das gilt selbst für wirtschaftlich stark verflochtene Wirtschaftsräume wie für den europäischen Binnenmarkt. So kommt die Kommission der Europäischen Gemeinschaften zu dem Schluss, dass das beachtliche Potenzial des Dienstleistungssek tors für Wachstum und Beschäftigung im Binnenmarkt noch kaum ausgeschöpft ist, und sie bemüht sich durch die Vorlage des Entwurfs einer Richtlinie des europäischen Par laments und des Rates über Dienstleistungen vor allem darum, bestehende rechtliche Hindernisse des internationalen Dienstleistungsverkehrs zu beseitigen. 24.4 x 17.0 x 2.9 cm, Buch.
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9783322908674 - Manfred Bruhn; Bernd Stauss: Internationalisierung von Dienstleistungen
Manfred Bruhn; Bernd Stauss

Internationalisierung von Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322908674 bzw. 3322908674, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

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Internationalisierung und Globalisierung sind schon lange nicht mehr Themen, die nur für Industrieunternehmen relevant sind. Das am Umsatz gemessen größte Unternehmen der Welt (Wal-Mart) ist ebenso ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen wie das weltweit gewinnstärkste (Citigroup). Auch in den Rankings von Marken nach ihrem Markenwert gehören international agierende Dienstleister aus ganz unterschiedli­ chen Branchen (wie Microsoft oder McDonald's) zur Spitzengruppe. Darüber hinaus ist der Trend festzustellen, dass - wie im industriellen Sektor - auch im Dienstleistungsbe­ reich nicht nur Großunternehmen international agieren, sondern dass auch kleinere und mittelgroße Unternehmen ihren Wirkungskreis über die nationalen Grenzen hinaus aus­ dehnen. Dementsprechend weist der internationale Handel von Dienstleistungen über­ durchschnittliche Wachstumsraten aus und folglich steigt dessen Anteil am gesamten Welthandel. In fortgeschrittenen Volkswirtschaften beläuft sich der Anteil der Dienstleistungen an der Bruttowertschöpfung und der Beschäftigtenzahl auf durchschnittlich mehr als 70 Prozent. Wenn nun der Anteil des Dienstleistungshandels am Welthandel auf ca. 25 Pro­ zent geschätzt wird, dann wird deutlich, dass der internationale Dienstleistungsverkehr trotz seines Anstiegs noch keineswegs der realen Bedeutung der Dienstleistungswirt­ schaft entspricht. Das gilt selbst für wirtschaftlich stark verflochtene Wirtschaftsräume wie für den europäischen Binnenmarkt. So kommt die Kommission der Europäischen Gemeinschaften zu dem Schluss, dass das beachtliche Potenzial des Dienstleistungssek­ tors für Wachstum und Beschäftigung im Binnenmarkt noch kaum ausgeschöpft ist, und sie bemüht sich durch die Vorlage des Entwurfs einer Richtlinie des europäischen Par­ laments und des Rates über Dienstleistungen vor allem darum, bestehende rechtliche Hindernisse des internationalen Dienstleistungsverkehrs zu beseitigen. Soft cover.
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9783322908674 - Internationalisierung Von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement

Internationalisierung Von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783322908674 bzw. 3322908674, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

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Internationalisierung und Globalisierung sind schon lange nicht mehr Themen, die nur für Industrieunternehmen relevant sind. Das am Umsatz gemessen größte Unternehmen der Welt (Wal-Mart) ist ebenso ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen wie das weltweit gewinnstärkste (Citigroup). Auch in den Rankings von Marken nach ihrem Markenwert gehören international agierende Dienstleister aus ganz unterschiedli chen Branchen (wie Microsoft oder McDonald''s) zur Spitzengruppe. Darüber hinaus ist der Trend festzustellen, dass - wie im industriellen Sektor - auch im Dienstleistungsbe reich nicht nur Großunternehmen international agieren, sondern dass auch kleinere und mittelgroße Unternehmen ihren Wirkungskreis über die nationalen Grenzen hinaus aus dehnen. Dementsprechend weist der internationale Handel von Dienstleistungen über durchschnittliche Wachstumsraten aus und folglich steigt dessen Anteil am gesamten Welthandel. In fortgeschrittenen Volkswirtschaften beläuft sich der Anteil der Dienstleistungen an der Bruttowertschöpfung und der Beschäftigtenzahl auf durchschnittlich mehr als 70 Prozent. Wenn nun der Anteil des Dienstleistungshandels am Welthandel auf ca. 25 Pro zent geschätzt wird, dann wird deutlich, dass der internationale Dienstleistungsverkehr trotz seines Anstiegs noch keineswegs der realen Bedeutung der Dienstleistungswirt schaft entspricht. Das gilt selbst für wirtschaftlich stark verflochtene Wirtschaftsräume wie für den europäischen Binnenmarkt. So kommt die Kommission der Europäischen Gemeinschaften zu dem Schluss, dass das beachtliche Potenzial des Dienstleistungssek tors für Wachstum und Beschäftigung im Binnenmarkt noch kaum ausgeschöpft ist, und sie bemüht sich durch die Vorlage des Entwurfs einer Richtlinie des europäischen Par laments und des Rates über Dienstleistungen vor allem darum, bestehende rechtliche Hindernisse des internationalen Dienstleistungsverkehrs zu beseitigen.
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9783322908674 - Internationalisierung Von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement
Symbolbild

Internationalisierung Von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement

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ISBN: 9783322908674 bzw. 3322908674, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 512 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 1.2in.Im Forum Dienstleistungsmanagement analysieren renommierte Autoren aus dem In- und Ausland die Chancen, Risiken und Besonderheiten der Internationalisierung von Dienstleistungsbranchen und zeigen Anstze fr die Bewltigung dieser komplexen Aufgabe auf. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783322908674 - Manfred Bruhn: Internationalisierung von Dienstleistungen
Symbolbild
Manfred Bruhn

Internationalisierung von Dienstleistungen (2012)

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ISBN: 9783322908674 bzw. 3322908674, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Forum Dienstleistungsmanagement analysieren renommierte Autoren aus dem In- und Ausland die Chancen, Risiken und Besonderheiten der Internationalisierung von Dienstleistungsbranchen und zeigen Ansätze für die Bewältigung dieser komplexen Aufgabe auf. 528 pp. Deutsch.
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9783409126649 - Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement

Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement (2005)

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ISBN: 9783409126649 bzw. 3409126643, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
512 Seiten Gebundene Ausgabe Das Buch befindet sich in einem sehr guten, unbenutzten Zustand. Gebrauchtware, gekauft von Privatperson. FBA+0100164290, 2005. gebraucht wie neu, 939g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
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9783409126649 - Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement

Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement (2005)

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ISBN: 9783409126649 bzw. 3409126643, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.

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512 Seiten Das Buch befindet sich in einem sehr guten, unbenutzten Zustand. Gebrauchtware, gekauft von Privatperson. FBA+0100164290 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 939, Books.
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9783322908674 - Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement (German Edition)
Symbolbild

Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement (German Edition)

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ISBN: 9783322908674 bzw. 3322908674, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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9783409126649 - Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement
Symbolbild

Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement (2005)

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9783409126649 - Herausgeber: Manfred Bruhn, Herausgeber: Bernd Stauss: Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement
Herausgeber: Manfred Bruhn, Herausgeber: Bernd Stauss

Internationalisierung von Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement (2005)

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ISBN: 9783409126649 bzw. 3409126643, in Deutsch, 512 Seiten, 2005. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

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