Deutsche Standards - Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Industrieunternehmen in Wort und Bild - von Achenbach bis ZF Friedrichshafen [Gebundene Ausgabe]
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 100,83 | € 24,98 | € 24,37 | € 65,95 | € 1,29 |
Nachfrage |
1
Deutsche Standards - Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Industrieunternehmen in Wort und Bild - von Achenbach bis ZF Friedrichshafen [Gebundene Ausgabe] (2004)
DE HC US
ISBN: 9783409126601 bzw. 3409126600, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, Germany.
Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. In deutscher Sprache. 525 pages. 26,8 x 23,2 x 4,6 cm.
Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. In deutscher Sprache. 525 pages. 26,8 x 23,2 x 4,6 cm.
2
Symbolbild
Deutsche Standards - Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Industrieunternehmen in Wort und Bild - (2004)
DE HC
ISBN: 3409126600 bzw. 9783409126601, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice [llu100].
, Gabler, 2004. 525, 26,8 x 23,2 x 4,6 cm, Hardcover. Zustand: 2. Wer sind die Unternehmen, die so massgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601 ISBN/ISSN 3409126600. Gewicht/weight: 2505 gr. (mit BILD/with PICTURE).
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice [llu100].
, Gabler, 2004. 525, 26,8 x 23,2 x 4,6 cm, Hardcover. Zustand: 2. Wer sind die Unternehmen, die so massgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601 ISBN/ISSN 3409126600. Gewicht/weight: 2505 gr. (mit BILD/with PICTURE).
3
Symbolbild
Deutsche Standards - Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Industrieunternehmen in Wort und Bild - von Achenbach bis ZF Friedrichshafen [Gebundene Ausgabe] (2004)
~DE HC
ISBN: 9783409126601 bzw. 3409126600, vermutlich in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler: Gabler, 2004. 2004. Hardcover. 26,8 x 23,2 x 4,6 cm. Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601 Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler: Gabler, 2004. 2004. Hardcover. 26,8 x 23,2 x 4,6 cm. Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601 Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601.
4
Deutsche Standards - Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Industrieunternehmen in Wort und Bild - von Achenbach bis ZF Friedrichshafen [Gebundene Ausgabe] (2004)
DE HC US
ISBN: 3409126600 bzw. 9783409126601, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2004 Hardcover 525 S. 26,8 x 23,2 x 4,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601 Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601, 2, 2014-09-19.
2004 Hardcover 525 S. 26,8 x 23,2 x 4,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601 Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601, 2, 2014-09-19.
5
Symbolbild
Deutsche Standards - Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Industrieunternehmen in Wort und Bild - von Achenbach bis ZF Friedrichshafen [Gebundene Ausgabe] (2004)
DE HC
ISBN: 9783409126601 bzw. 3409126600, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Gabler, 2004. 2004. Hardcover. 26,8 x 23,2 x 4,6 cm. Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601 Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Marke Marken Weltmarktführer Made in Germany Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Gabler, 2004. 2004. Hardcover. 26,8 x 23,2 x 4,6 cm. Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601 Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Marke Marken Weltmarktführer Made in Germany Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays. Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken. Pressestimmen: "Der deutsche Standort hat ein enormes Potenzial. Wenn es gelingt, das vorhandene Know-how mit innovativen und kreativen Ideen zu verbinden, haben wir in Deutschland gute Chancen. Dass dies gelingen kann, zeigen die Erfolgsgeschichten, die in diesem Band versammelt sind." Beschaffungsmarkt Werbetext Kulturgut Industriemarke Sprache deutsch Gewicht 2505 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Marketing Vertrieb Branding Made in Germany deutsche Industriemarken Deutschland Wirtschaft Industrieunternehmen Made in Germany Marke Marken Weltmarktführer ISBN-10 3-409-12660-0 / 3409126600 ISBN-13 978-3-409-12660-1 / 9783409126601.
6
Symbolbild
Deutsche Standards - Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Industrieunternehmen in Wort und Bild - von Achenbach bis ZF Friedrichshafen [Gebundene Ausgabe] (2004)
DE US
ISBN: 3409126600 bzw. 9783409126601, in Deutsch, Gabler 2004, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2004 Hardcover Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Seiten: 525 26,8 x 23,2 x 4,6 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2004 Hardcover Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. Seiten: 525 26,8 x 23,2 x 4,6 cm.
7
Deutsche Standards - Weltmarktführer
DE US
ISBN: 9783409126601 bzw. 3409126600, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. von Langenscheidt, Florian, Gut.
Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung. von Langenscheidt, Florian, Gut.
8
Deutsche Standards - Weltmarktführer: Die Königsklasse deutscher Industrieunternehmen in Wort und Bild - von Achenbach bis ZF Friedrichshafen (2004)
DE HC US
ISBN: 9783409126601 bzw. 3409126600, in Deutsch, 525 Seiten, 2004. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…