Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zaubermaschine Interaktives Fernsehen?: Tv-zukunft Zwischen Blütenträumen Und Businessmodellen: TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 64,63 | € 67,34 | € 94,56 | € 99,99 | € 106,23 |
Nachfrage |
Zaubermaschine interaktives Fernsehen? TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen / (Hrsg.) (2004)
ISBN: 3409126376 bzw. 9783409126373, in Deutsch, Wiesbaden Gabler 2004, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücherquelle - Versandantiquariat, [3760].
- Das Stichwort Interaktivität beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote Welche Form von Interaktivität will der Zuschauer Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ökonomische Trends, Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen Ländern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beiträgen von: Lutz Goertz, Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel, Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz. Pp. XVI, Seiten Format 24 cm Orginal-Pappband,sehr gutes Exemplar,.
Zaubermaschine interaktives Fernsehen?
ISBN: 9783322824950 bzw. 3322824950, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das Stichwort Interaktivität beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein? Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote? Welche Form von Interaktivität will der Zuschauer? Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ökonomische Trends, Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen Ländern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beiträgen von: Lutz Goertz, Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel, Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz. Aus dem Inhalt: " Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausforderung " Technische Grundlagen und Trends des interaktiven Fernsehens " Interaktives Fernsehen - was ist das? " Das hyperaktive Publikum - noch immer eine Illusion. " Der Zuschauer und das Bedürfnis nach Interaktivität: ein Blick in die USA " Interaktives Fernsehen: neue Communities oder atomisierte Gesellschaft? " Herausforderungen der Medienpolitik für die digitale Zukunft Christiane zu Salm, die Herausgeberin, zählt zu den erfolgreichsten Medienunternehmern in Deutschland und gilt als Pionierin neuer, innovativer und zukunftsorientierter Geschäftsmodelle für das Fernsehen. Soft cover.
Zaubermaschine interaktives Fernsehen?
ISBN: 9783409126373 bzw. 3409126376, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Das Stichwort Interaktivität beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein? Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote? Welche Form von Interaktivität will der Zuschauer? Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ökonomische Trends, Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen Ländern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beiträgen von: Lutz Goertz, Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel, Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz. Aus dem Inhalt: " Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausforderung " Technische Grundlagen und Trends des interaktiven Fernsehens " Interaktives Fernsehen - was ist das? " Das hyperaktive Publikum - noch immer eine Illusion. " Der Zuschauer und das Bedürfnis nach Interaktivität: ein Blick in die USA " Interaktives Fernsehen: neue Communities oder atomisierte Gesellschaft? " Herausforderungen der Medienpolitik für die digitale Zukunft Christiane zu Salm, die Herausgeberin, zählt zu den erfolgreichsten Medienunternehmern in Deutschland und gilt als Pionierin neuer, innovativer und zukunftsorientierter Geschäftsmodelle für das Fernsehen. Hard cover.
Zaubermaschine interaktives Fernsehen?,TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen / (Hrsg.) (2004)
ISBN: 3409126376 bzw. 9783409126373, in Deutsch, Gabler Wiesbaden.
Von Händler/Antiquariat, Bücherquelle - Versandantiquariat, 85356 Freising.
Orginal-Pappband Format 24 cm - Das Stichwort Interaktivität beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote Welche Form von Interaktivität will der Zuschauer Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ökonomische Trends, Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen Ländern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beiträgen von: Lutz Goertz, Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel, Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz. sehr gutes Exemplar, Versand D: 2,40 EUR Interaktives Fernsehen ; Aufsatzsammlung.
Zaubermaschine interaktives Fernsehen? : TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen. (2004)
ISBN: 3409126376 bzw. 9783409126373, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolfgang Leidl, 82377 Penzberg.
1. Aufl., XVI, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Pp. Einband etwas berieben - Gut erhalten Versand D: 2,00 EUR Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk, Handel, Kommunikation, Verkehr, Wirtschaft.
Zaubermaschine interaktives Fernsehen?
ISBN: 9783322824950 bzw. 3322824950, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Zukunft wartet nicht - Chancen und Möglichkeiten von Interaktivem TVSoftcover reprint of the original 1st ed. 2004. 2012. xvi, 240 S. 5 Tabellen,. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Zaubermaschine interaktives Fernsehen? (2012)
ISBN: 9783322824950 bzw. 3322824950, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Namhafte Autoren, darunter erfahrene Medienmanager und Medienwissenschaftler beleuchten die Perspektiven interaktiven Fernsehens in Deutschland aus dem Blickwinkel der Praxis. 260 pp. Deutsch.
Zaubermaschine interaktives Fernsehen? (2012)
ISBN: 9783322824950 bzw. 3322824950, in Deutsch, Gabler Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Namhafte Autoren, darunter erfahrene Medienmanager und Medienwissenschaftler beleuchten die Perspektiven interaktiven Fernsehens in Deutschland aus dem Blickwinkel der Praxis. 260 pp. Deutsch.
Zaubermaschine interaktives Fernsehen? TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen (2004)
ISBN: 9783409126373 bzw. 3409126376, in Deutsch, 240 Seiten, 2004. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zaubermaschine interaktives Fernsehen? TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen (2004)
ISBN: 9783409126373 bzw. 3409126376, in Deutsch, 240 Seiten, 2004. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, mutschwein.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen