Von dem Buch Zaubermaschine Interaktives Fernsehen?: Tv-zukunft Zwischen Blütenträumen Und Businessmodellen: TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zaubermaschine Interaktives Fernsehen?: Tv-zukunft Zwischen Blütenträumen Und Businessmodellen: TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen100%: Sous la direction de: Christiane Zu Salm: Zaubermaschine Interaktives Fernsehen?: Tv-zukunft Zwischen Blütenträumen Und Businessmodellen: TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen (ISBN: 9783409126373) 2004, 2004. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zaubermaschine interaktives Fernsehen?. TV-Zukunft zwischen BlÇ tentrÇÏumen und Businessmodellen54%: Herausgegeben von zu Salm, Christiane: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?. TV-Zukunft zwischen BlÇ tentrÇÏumen und Businessmodellen (ISBN: 9783322824950) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zaubermaschine Interaktives Fernsehen?: Tv-zukunft Zwischen Blütenträumen Und Businessmodellen: TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202023
Schnitt 64,63 67,34 94,56 99,99 106,23
Nachfrage
Bester Preis: 16,95 (vom 13.04.2014)
1
3409126376 - Salm, Christiane zu [Hrsg.]: Zaubermaschine interaktives Fernsehen? TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen / (Hrsg.)
Salm, Christiane zu [Hrsg.]

Zaubermaschine interaktives Fernsehen? TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen / (Hrsg.) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409126376 bzw. 9783409126373, in Deutsch, Wiesbaden Gabler 2004, gebraucht.

42,00 + Versand: 1,80 = 43,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bücherquelle - Versandantiquariat, [3760].
- Das Stichwort Interaktivität beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote Welche Form von Interaktivität will der Zuschauer Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ökonomische Trends, Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen Ländern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beiträgen von: Lutz Goertz, Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel, Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz. Pp. XVI, Seiten Format 24 cm Orginal-Pappband,sehr gutes Exemplar,.
2
9783322824950 - Christiane zu Salm: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?
Christiane zu Salm

Zaubermaschine interaktives Fernsehen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322824950 bzw. 3322824950, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Stichwort Interaktivität beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein? Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote? Welche Form von Interaktivität will der Zuschauer? Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ökonomische Trends, Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen Ländern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beiträgen von: Lutz Goertz, Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel, Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz. Aus dem Inhalt: " Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausforderung " Technische Grundlagen und Trends des interaktiven Fernsehens " Interaktives Fernsehen - was ist das? " Das hyperaktive Publikum - noch immer eine Illusion. " Der Zuschauer und das Bedürfnis nach Interaktivität: ein Blick in die USA " Interaktives Fernsehen: neue Communities oder atomisierte Gesellschaft? " Herausforderungen der Medienpolitik für die digitale Zukunft Christiane zu Salm, die Herausgeberin, zählt zu den erfolgreichsten Medienunternehmern in Deutschland und gilt als Pionierin neuer, innovativer und zukunftsorientierter Geschäftsmodelle für das Fernsehen. Soft cover.
3
9783409126373 - Christiane zu Salm: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?
Christiane zu Salm

Zaubermaschine interaktives Fernsehen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783409126373 bzw. 3409126376, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Stichwort Interaktivität beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein? Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote? Welche Form von Interaktivität will der Zuschauer? Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ökonomische Trends, Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen Ländern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beiträgen von: Lutz Goertz, Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel, Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz. Aus dem Inhalt: " Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausforderung " Technische Grundlagen und Trends des interaktiven Fernsehens " Interaktives Fernsehen - was ist das? " Das hyperaktive Publikum - noch immer eine Illusion. " Der Zuschauer und das Bedürfnis nach Interaktivität: ein Blick in die USA " Interaktives Fernsehen: neue Communities oder atomisierte Gesellschaft? " Herausforderungen der Medienpolitik für die digitale Zukunft Christiane zu Salm, die Herausgeberin, zählt zu den erfolgreichsten Medienunternehmern in Deutschland und gilt als Pionierin neuer, innovativer und zukunftsorientierter Geschäftsmodelle für das Fernsehen. Hard cover.
4
3409126376 - Salm, Christiane zu [Hrsg.]: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?,TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen / (Hrsg.)
Salm, Christiane zu [Hrsg.]

Zaubermaschine interaktives Fernsehen?,TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen / (Hrsg.) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3409126376 bzw. 9783409126373, in Deutsch, Gabler Wiesbaden.

42,00 + Versand: 2,40 = 44,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Bücherquelle - Versandantiquariat, 85356 Freising.
Orginal-Pappband Format 24 cm - Das Stichwort Interaktivität beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote Welche Form von Interaktivität will der Zuschauer Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ökonomische Trends, Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen Ländern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beiträgen von: Lutz Goertz, Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Schäfer, Hans Mahr, Klaus Schönbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel, Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz. sehr gutes Exemplar, Versand D: 2,40 EUR Interaktives Fernsehen ; Aufsatzsammlung.
5
3409126376 - Salm, Christiane zu [Hrsg.]: Zaubermaschine interaktives Fernsehen? : TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen.
Salm, Christiane zu [Hrsg.]

Zaubermaschine interaktives Fernsehen? : TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3409126376 bzw. 9783409126373, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler.

18,00 + Versand: 2,00 = 20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolfgang Leidl, 82377 Penzberg.
1. Aufl., XVI, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Pp. Einband etwas berieben - Gut erhalten Versand D: 2,00 EUR Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk, Handel, Kommunikation, Verkehr, Wirtschaft.
6
9783322824950 - Herausgegeben von zu Salm, Christiane: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?
Herausgegeben von zu Salm, Christiane

Zaubermaschine interaktives Fernsehen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322824950 bzw. 3322824950, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Zukunft wartet nicht - Chancen und Möglichkeiten von Interaktivem TVSoftcover reprint of the original 1st ed. 2004. 2012. xvi, 240 S. 5 Tabellen,. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783322824950 - Christiane Zu Salm: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?
Symbolbild
Christiane Zu Salm

Zaubermaschine interaktives Fernsehen? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322824950 bzw. 3322824950, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

89,95 + Versand: 15,50 = 105,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Namhafte Autoren, darunter erfahrene Medienmanager und Medienwissenschaftler beleuchten die Perspektiven interaktiven Fernsehens in Deutschland aus dem Blickwinkel der Praxis. 260 pp. Deutsch.
8
9783322824950 - Christiane Zu Salm: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?
Symbolbild
Christiane Zu Salm

Zaubermaschine interaktives Fernsehen? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322824950 bzw. 3322824950, in Deutsch, Gabler Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

89,95 + Versand: 15,50 = 105,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Namhafte Autoren, darunter erfahrene Medienmanager und Medienwissenschaftler beleuchten die Perspektiven interaktiven Fernsehens in Deutschland aus dem Blickwinkel der Praxis. 260 pp. Deutsch.
9
9783409126373 - Herausgeber: Christiane zu Salm: Zaubermaschine interaktives Fernsehen? TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen
Herausgeber: Christiane zu Salm

Zaubermaschine interaktives Fernsehen? TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409126373 bzw. 3409126376, in Deutsch, 240 Seiten, 2004. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

23,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783409126373 - Herausgeber: Christiane zu Salm: Zaubermaschine interaktives Fernsehen? TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen
Herausgeber: Christiane zu Salm

Zaubermaschine interaktives Fernsehen? TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und Businessmodellen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409126373 bzw. 3409126376, in Deutsch, 240 Seiten, 2004. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mutschwein.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…