Erfolgsfaktoren im Bankmarketing: Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik (German Edition): Fallstudien zu Produkt-, Entgeld-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,65 | € 35,60 | € 37,85 | € 41,22 | € 50,82 |
Nachfrage |
1
Erfolgsfaktoren im Bankmarketing
~DE PB NW
ISBN: 9783409126359 bzw. 340912635X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lagernd.
Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen. In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten aus den Bereichen Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren. "Erfolgsfaktoren im Bankmarketing" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Bankbetriebslehre. Für Führungskräfte in der Kreditwirtschaft und Bankmitarbeiter, die in der beruflichen Aus- und Weiterbildung tätig sind, stellt die Anwendung von Fallstudien eine wertvolle Ergänzung zu etablierten Lehr- und Unterrichtsmethoden dar. Professor Dr. Wolfgang L. Brunner lehrt in dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Banken an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Soft cover.
Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen. In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten aus den Bereichen Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren. "Erfolgsfaktoren im Bankmarketing" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Bankbetriebslehre. Für Führungskräfte in der Kreditwirtschaft und Bankmitarbeiter, die in der beruflichen Aus- und Weiterbildung tätig sind, stellt die Anwendung von Fallstudien eine wertvolle Ergänzung zu etablierten Lehr- und Unterrichtsmethoden dar. Professor Dr. Wolfgang L. Brunner lehrt in dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Banken an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Soft cover.
2
Erfolgsfaktoren im Bankmarketing (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783409126359 bzw. 340912635X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2004, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen.In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten aus den Bereichen Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren. 316 pp. Deutsch.
Neuware - Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen.In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten aus den Bereichen Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren. 316 pp. Deutsch.
3
Erfolgsfaktoren im Bankmarketing - Fallstudien zu Produkt-, Entgeld-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik
DE PB NW
ISBN: 9783409126359 bzw. 340912635X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktoren im Bankmarketing: Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen.In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten aus den Bereichen Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren. Taschenbuch.
4
Erfolgsfaktoren im Bankmarketing (2004)
DE NW
ISBN: 9783409126359 bzw. 340912635X, in Deutsch, Gabler, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen. 314 pp. Deutsch.
- Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen. 314 pp. Deutsch.
5
Erfolgsfaktoren im Bankmarketing: Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik (German Edition) (2004)
DE PB US
ISBN: 9783409126359 bzw. 340912635X, in Deutsch, 328 Seiten, 2004. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, capricorn81.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, capricorn81.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Erfolgsfaktoren im Bankmarketing - Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783409126359 bzw. 340912635X, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…