Preiswahrnehmung von Dienstleistungen: Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing (Basler Schriften zum Marketing) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 83,81 55,90 71,64 54,55
Nachfrage
Bester Preis: 47,28 (vom 24.03.2014)
1
9783409123778 - Florian Siems: Preiswahrnehmung Von Dienstleistungen: Konzeptualisierung Und Integration in Das Relationship Marketing (Paperback)
Symbolbild
Florian Siems

Preiswahrnehmung Von Dienstleistungen: Konzeptualisierung Und Integration in Das Relationship Marketing (Paperback) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409123778 bzw. 3409123776, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Angesichts der Vielzahl an Publikationen, die in jungster Zeit zum Themenbe reich Relationship Marketing erschienen sind, verwundert es, dass bisher der Einfluss des Preises und der Preiswahrnehmung auf wichtige Konstrukte und Zielgrossen des Relationship Marketing, insbesondere auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, weitestgehend von der Forschung vernachlassigt wurden. Hier setzt die vorliegende Arbeit an: Zielsetzung der Arbeit war es, Erkenntnisse uber mogliche Wirkungsbeziehungen von Preiswahrnehmungen auf ausgewahlte Konstrukte des Relationship Marketing zu gewinnen, einen Ansatz fur eine zu kunftige Integration der Preiswahrnehmung in Erfolgkettenmodelle aufzuzeigen und so eine verbesserte Steuerung von Erfolgsgrossen wie der Kundenzufrieden heit und der Kundenbindung durch Beachtung von Preiswahrnehmungseffekten zu ermoglichen. Die vorliegende Arbeit wurde im Juli 2002 von der Wirtschaftswissenschaftli chen Fakultat der Universitat Basel als Dissertation unter dem Titel Preis wahr nehmung von Dienstleistungen. Konzeptualisierung eines theoretischen Kon strukts und Integration in das Relationship Marketing angenommen. Fur die vorhergehenden vier Jahre, in denen die Arbeit entstand, mochte ich mich ganz herzlich bei meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Manfred Bruhn be danken. Dieser Dank geht weit uber die Unterstutzung bei der vorliegenden Ar beit hinaus: Das mir entgegengebrachte Vertrauen und die damit verbundene Moglichkeit, in unterschiedlichsten Bereichen wie Lehre, Forschung, Weiterbil dung und Beratung unter seiner Leitung und dennoch weitgehend selbststandig arbeiten und Erfahrungen sammeln zu konnen, haben die vergangenen Jahre be sonders lehrreich gemacht und mein Interesse am wissenschaftlichen Arbeiten nicht nur gefordert, sondern langfristig manifestiert.
2
9783409123778 - Siems, Florian: Preiswahrnehmung Von Dienstleistungen: Konzeptualisierung Und Integration in Das Relationship Marketing
Siems, Florian

Preiswahrnehmung Von Dienstleistungen: Konzeptualisierung Und Integration in Das Relationship Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783409123778 bzw. 3409123776, in Deutsch, Gabler Verlag.

56,87 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Preiswahrnehmung Von Dienstleistungen: Konzeptualisierung Und Integration in Das Relationship Marketing Siems, Florian, Angesichts der Vielzahl an Publikationen, die in jungster Zeit zum Themenbe reich Relationship Marketing erschienen sind, verwundert es, dass bisher der Einfluss des Preises und der Preiswahrnehmung auf wichtige Konstrukte und Zielgrossen des Relationship Marketing, insbesondere auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, weitestgehend von der Forschung vernachlassigt wurden. Hier setzt die vorliegende Arbeit an: Zielsetzung der Arbeit war es, Erkenntnisse uber mogliche Wirkungsbeziehungen von Preiswahrnehmungen auf ausgewahlte Konstrukte des Relationship Marketing zu gewinnen, einen Ansatz fur eine zu kunftige Integration der Preiswahrnehmung in Erfolgkettenmodelle aufzuzeigen und so eine verbesserte Steuerung von Erfolgsgrossen wie der Kundenzufrieden heit und der Kundenbindung durch Beachtung von Preiswahrnehmungseffekten zu ermoglichen. Die vorliegende Arbeit wurde im Juli 2002 von der Wirtschaftswissenschaftli chen Fakultat der Universitat Basel als Dissertation unter dem Titel "Preis wahr nehmung von Dienstleistungen. Konzeptualisierung eines theoretischen Kon strukts und Integration in das Relationship Marketing" angenommen. Fur die vorhergehenden vier Jahre, in denen die Arbeit entstand, mochte ich mich ganz herzlich bei meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Manfred Bruhn be danken. Dieser Dank geht weit uber die Unterstutzung bei der vorliegenden Ar beit hinaus: Das mir entgegengebrachte Vertrauen und die damit verbundene Moglichkeit, in unterschiedlichsten Bereichen wie Lehre, Forschung, Weiterbil dung und Beratung unter seiner Leitung und dennoch weitgehend selbststandig arbeiten und Erfahrungen sammeln zu konnen, haben die vergangenen Jahre be sonders lehrreich gemacht und mein Interesse am wissenschaftlichen Arbeiten nicht nur gefordert, sondern langfristig manifestiert.".
3
9783409123778 - Florian Siems: Preiswahrnehmung von Dienstleistungen - Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing
Florian Siems

Preiswahrnehmung von Dienstleistungen - Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409123778 bzw. 3409123776, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preiswahrnehmung von Dienstleistungen: Florian Siems leitet theoriegestützt Hypothesen zu Wirkungsbeziehungen zwischen der Preiswahrnehmung und Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ab und überprüft sie kausalanalytisch. Abschließend präsentiert der Autor Implikationen für Wissenschaft und Praxis und stellt ein Mess- und Steuerungskonzept vor. Taschenbuch.
4
9783409123778 - Florian Siems: Preiswahrnehmung von Dienstleistungen: Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing
Florian Siems

Preiswahrnehmung von Dienstleistungen: Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783409123778 bzw. 3409123776, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

51,36 (C$ 81,74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783409123778 - Florian Siems: Preiswahrnehmung von Dienstleistungen
Florian Siems

Preiswahrnehmung von Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409123778 bzw. 3409123776, in Deutsch, Springer Nature, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…