Von dem Buch Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (German Edition)100%: Sous la direction de: Klaus-Peter Wiedmann, Sous la direction de: Alexander Klee, Sous la direction de: Holger Buxel, Sous la direction de: Frank Buckler: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (German Edition) (ISBN: 9783409123624) 2003, 2003. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien - Konzepte - Tools67%: Buckler, Frank (Herausgeber); Buxel, Holger (Herausgeber); Klee, Alexander (Herausgeber); Wiedmann, Klaus-Peter (Herausgeber): Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien - Konzepte - Tools (ISBN: 9783322890474) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
56%: Klaus-Peter Wiedmann; Alexander Klee; Holger Buxel; Frank Buckler: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister (ISBN: 9783322890467) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 90,05 82,74 84,13 49,49 89,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,39 (vom 09.03.2015)
1
9783322890474 - Klaus-Peter Wiedmann; Alexander Klee; Holger Buxel; Frank Buckler: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
Klaus-Peter Wiedmann; Alexander Klee; Holger Buxel; Frank Buckler

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322890474 bzw. 3322890473, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In der Finanzdienstleistungsbranche führen Entwicklungen wie die fortschreitende Deregulierung, die Internationalisierung des Wettbewerbs oder Markteintritte durch kleine, flexible Online-Dienstleister zu spürbar verschärften Marktverhältnissen. Angestammte, aber auch neue Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine stärker markt- bzw. marketingorientierte Unternehmensführung zu implementieren. Profilierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing bei der Umsetzung unterstützen. "Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister" richtet sich an Führungskräfte in Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereiches, insbesondere in Banken und Versicherungen sowie an Mitarbeiter in den entsprechenden Stabsabteilungen. Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Bankbetriebslehre und Versicherungsbetriebslehre erhalten interessante Hinweise. Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II und Leiter des Center for Financial Services Marketing and Management (CFM) an der Universität Hannover. Dr. Alexander Klee, Dr. Holger Buxel und Dr. Frank Buckler sind als Unternehmensberater im Finanzdienstleistungsbereich tätig. Soft cover.
2
9783409123624 - Klaus-Peter Wiedmann; Alexander Klee; Holger Buxel; Frank Buckler: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
Klaus-Peter Wiedmann; Alexander Klee; Holger Buxel; Frank Buckler

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783409123624 bzw. 3409123628, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In der Finanzdienstleistungsbranche führen Entwicklungen wie die fortschreitende Deregulierung, die Internationalisierung des Wettbewerbs oder Markteintritte durch kleine, flexible Online-Dienstleister zu spürbar verschärften Marktverhältnissen. Angestammte, aber auch neue Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine stärker markt- bzw. marketingorientierte Unternehmensführung zu implementieren. Profilierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing bei der Umsetzung unterstützen. "Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister" richtet sich an Führungskräfte in Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereiches, insbesondere in Banken und Versicherungen sowie an Mitarbeiter in den entsprechenden Stabsabteilungen. Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Bankbetriebslehre und Versicherungsbetriebslehre erhalten interessante Hinweise. Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II und Leiter des Center for Financial Services Marketing and Management (CFM) an der Universität Hannover. Dr. Alexander Klee, Dr. Holger Buxel und Dr. Frank Buckler sind als Unternehmensberater im Finanzdienstleistungsbereich tätig. Hard cover.
3
9783322890474 - Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement Fur Finanzdienstleister: Innovative Strategien Konzepte Tools (Paperback)
Symbolbild

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement Fur Finanzdienstleister: Innovative Strategien Konzepte Tools (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322890474 bzw. 3322890473, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Komplexitat und Dynamik - unter diese beiden Schlagworter lassen sich die zahlreichen strukturellen Marktveranderungen fassen, die etablierte und neue Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs erfasst haben und bestandig vor neue Herausforderungen stellen: Von Allfinanz iiber Basel II und Channel Management bis hin zu Ziel gruppen-Marketing lieBe sich das Alphabet der aktuellen und zukiinftigen Markt- und Managementherausforderungen fUr Finanzdienstleister sicherlich mehrfach durchdekli nieren. Angestammte, aber auch neue Unternehmen des Finanzbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine (starker) markt- bzw. marketingorientierte UnternehmensfUhrung zu implementieren und durch den Einsatz innovativer Strategien, Konzepte und Tools vor allem dem Zielkundenmanagement einen erheblichen Professionalisierungsschub zu verleihen. Zwar ist das Thema Zielkundenmanagement alles andere als neu. Ein Blick auf die Praxis zeigt jedoch, dass die Resultate der bisherigen Bemiihungen von Banken, Versicherun gen und sonstigen Finanzdienstleistern urn ein effektiveres und effizienteres Manage ment ihrer Kundenbeziehungen angesichts der herausfordernden Markt- und Umfeldbedingungen sehr gemischt ausfallen - und zwar gerade dann, wenn es urn die Generierung zahlbarer Mehrertrage durch systematische, integrierte Konzepte des Zielkundenmanagement geht.
4
9783322890474 - Editor: Klaus-Peter Wiedmann, Editor: Alexander Klee, Editor: Holger Buxel, Editor: Frank Buckler: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (German Edition)
Editor: Klaus-Peter Wiedmann, Editor: Alexander Klee, Editor: Holger Buxel, Editor: Frank Buckler

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783322890474 bzw. 3322890473, in Deutsch, 536 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

108,19 ($ 117,18)¹ + Versand: 7,37 ($ 7,98)¹ = 115,56 ($ 125,16)¹
unverbindlich

Neu ab: $75.98 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $117.18 (3 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Profilierte Autoren präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative und akademisch fundierte Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing unterstützen und umsetzen. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-28, Studio: Gabler Verlag.
5
9783322890474 - Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322890474 bzw. 3322890473, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

78,43 ($ 84,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Komplexitat und Dynamik - unter diese beiden Schlagworter lassen sich die zahlreichen strukturellen Marktveranderungen fassen, die etablierte und neue Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs erfasst haben und bestandig vor neue Herausforderungen stellen: Von "Allfinanz" iiber "Basel II" und "Channel Management" bis hin zu "Ziel­ gruppen-Marketing" lieBe sich das Alphabet der aktuellen und zukiinftigen Markt- und Managementherausforderungen fUr Finanzdienstleister sicherlich mehrfach durchdekli­ nieren. Angestammte, aber auch "neue" Unternehmen des Finanzbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine (starker) markt- bzw. marketingorientierte UnternehmensfUhrung zu implementieren und durch den Einsatz innovativer Strategien, Konzepte und Tools vor allem dem Zielkundenmanagement einen erheblichen Professionalisierungsschub zu verleihen. Zwar ist das Thema Zielkundenmanagement alles andere als neu. Ein Blick auf die Praxis zeigt jedoch, dass die Resultate der bisherigen Bemiihungen von Banken, Versicherun­ gen und sonstigen Finanzdienstleistern urn ein effektiveres und effizienteres "Manage­ ment" ihrer Kundenbeziehungen angesichts der herausfordernden Markt- und Umfeldbedingungen sehr gemischt ausfallen - und zwar gerade dann, wenn es urn die Generierung zahlbarer Mehrertrage durch systematische, integrierte Konzepte des Zielkundenmanagement geht.
6
9783322890474 - Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber: Alexander Klee, Herausgeber: Holger Buxel, Herausgeber: Frank Buckler: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools
Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber: Alexander Klee, Herausgeber: Holger Buxel, Herausgeber: Frank Buckler

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322890474 bzw. 3322890473, in Deutsch, 536 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783409123624 - Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber: Alexander Klee, Herausgeber: Holger Buxel, Herausgeber: Frank Buckler: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools
Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber: Alexander Klee, Herausgeber: Holger Buxel, Herausgeber: Frank Buckler

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409123624 bzw. 3409123628, in Deutsch, 536 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

15,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783409123624 - Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber: Alexander Klee, Herausgeber: Holger Buxel, Herausgeber: Frank Buckler: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools
Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber: Alexander Klee, Herausgeber: Holger Buxel, Herausgeber: Frank Buckler

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409123624 bzw. 3409123628, in Deutsch, 536 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

89,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783409123624 - Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber: Alexander Klee, Herausgeber: Holger Buxel, Herausgeber: Frank Buckler: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools
Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber: Alexander Klee, Herausgeber: Holger Buxel, Herausgeber: Frank Buckler

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409123624 bzw. 3409123628, in Deutsch, 536 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

78,27
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, FACHBUCH-VERSAND.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783409123624 - Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber: Alexander Klee, Herausgeber: Holger Buxel, Herausgeber: Frank Buckler: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools
Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber: Alexander Klee, Herausgeber: Holger Buxel, Herausgeber: Frank Buckler

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409123624 bzw. 3409123628, in Deutsch, 536 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

89,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…