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Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (German Edition)
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 90,05 | € 82,74 | € 84,13 | € 49,49 | € 89,99 |
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Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
ISBN: 9783322890474 bzw. 3322890473, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
In der Finanzdienstleistungsbranche führen Entwicklungen wie die fortschreitende Deregulierung, die Internationalisierung des Wettbewerbs oder Markteintritte durch kleine, flexible Online-Dienstleister zu spürbar verschärften Marktverhältnissen. Angestammte, aber auch neue Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine stärker markt- bzw. marketingorientierte Unternehmensführung zu implementieren. Profilierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing bei der Umsetzung unterstützen. "Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister" richtet sich an Führungskräfte in Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereiches, insbesondere in Banken und Versicherungen sowie an Mitarbeiter in den entsprechenden Stabsabteilungen. Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Bankbetriebslehre und Versicherungsbetriebslehre erhalten interessante Hinweise. Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II und Leiter des Center for Financial Services Marketing and Management (CFM) an der Universität Hannover. Dr. Alexander Klee, Dr. Holger Buxel und Dr. Frank Buckler sind als Unternehmensberater im Finanzdienstleistungsbereich tätig. Soft cover.
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
ISBN: 9783409123624 bzw. 3409123628, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
In der Finanzdienstleistungsbranche führen Entwicklungen wie die fortschreitende Deregulierung, die Internationalisierung des Wettbewerbs oder Markteintritte durch kleine, flexible Online-Dienstleister zu spürbar verschärften Marktverhältnissen. Angestammte, aber auch neue Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine stärker markt- bzw. marketingorientierte Unternehmensführung zu implementieren. Profilierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing bei der Umsetzung unterstützen. "Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister" richtet sich an Führungskräfte in Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereiches, insbesondere in Banken und Versicherungen sowie an Mitarbeiter in den entsprechenden Stabsabteilungen. Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Bankbetriebslehre und Versicherungsbetriebslehre erhalten interessante Hinweise. Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II und Leiter des Center for Financial Services Marketing and Management (CFM) an der Universität Hannover. Dr. Alexander Klee, Dr. Holger Buxel und Dr. Frank Buckler sind als Unternehmensberater im Finanzdienstleistungsbereich tätig. Hard cover.
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement Fur Finanzdienstleister: Innovative Strategien Konzepte Tools (Paperback) (2012)
ISBN: 9783322890474 bzw. 3322890473, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Komplexitat und Dynamik - unter diese beiden Schlagworter lassen sich die zahlreichen strukturellen Marktveranderungen fassen, die etablierte und neue Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs erfasst haben und bestandig vor neue Herausforderungen stellen: Von Allfinanz iiber Basel II und Channel Management bis hin zu Ziel gruppen-Marketing lieBe sich das Alphabet der aktuellen und zukiinftigen Markt- und Managementherausforderungen fUr Finanzdienstleister sicherlich mehrfach durchdekli nieren. Angestammte, aber auch neue Unternehmen des Finanzbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine (starker) markt- bzw. marketingorientierte UnternehmensfUhrung zu implementieren und durch den Einsatz innovativer Strategien, Konzepte und Tools vor allem dem Zielkundenmanagement einen erheblichen Professionalisierungsschub zu verleihen. Zwar ist das Thema Zielkundenmanagement alles andere als neu. Ein Blick auf die Praxis zeigt jedoch, dass die Resultate der bisherigen Bemiihungen von Banken, Versicherun gen und sonstigen Finanzdienstleistern urn ein effektiveres und effizienteres Manage ment ihrer Kundenbeziehungen angesichts der herausfordernden Markt- und Umfeldbedingungen sehr gemischt ausfallen - und zwar gerade dann, wenn es urn die Generierung zahlbarer Mehrertrage durch systematische, integrierte Konzepte des Zielkundenmanagement geht.
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322890474 bzw. 3322890473, in Deutsch, 536 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Profilierte Autoren präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative und akademisch fundierte Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing unterstützen und umsetzen. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-28, Studio: Gabler Verlag.
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
ISBN: 9783322890474 bzw. 3322890473, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Komplexitat und Dynamik - unter diese beiden Schlagworter lassen sich die zahlreichen strukturellen Marktveranderungen fassen, die etablierte und neue Unternehmen des Finanzdienstleistungsbereichs erfasst haben und bestandig vor neue Herausforderungen stellen: Von "Allfinanz" iiber "Basel II" und "Channel Management" bis hin zu "Ziel gruppen-Marketing" lieBe sich das Alphabet der aktuellen und zukiinftigen Markt- und Managementherausforderungen fUr Finanzdienstleister sicherlich mehrfach durchdekli nieren. Angestammte, aber auch "neue" Unternehmen des Finanzbereichs stehen dadurch vor der zentralen Aufgabe, eine (starker) markt- bzw. marketingorientierte UnternehmensfUhrung zu implementieren und durch den Einsatz innovativer Strategien, Konzepte und Tools vor allem dem Zielkundenmanagement einen erheblichen Professionalisierungsschub zu verleihen. Zwar ist das Thema Zielkundenmanagement alles andere als neu. Ein Blick auf die Praxis zeigt jedoch, dass die Resultate der bisherigen Bemiihungen von Banken, Versicherun gen und sonstigen Finanzdienstleistern urn ein effektiveres und effizienteres "Manage ment" ihrer Kundenbeziehungen angesichts der herausfordernden Markt- und Umfeldbedingungen sehr gemischt ausfallen - und zwar gerade dann, wenn es urn die Generierung zahlbarer Mehrertrage durch systematische, integrierte Konzepte des Zielkundenmanagement geht.
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (2012)
ISBN: 9783322890474 bzw. 3322890473, in Deutsch, 536 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
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Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (2003)
ISBN: 9783409123624 bzw. 3409123628, in Deutsch, 536 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
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Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (2003)
ISBN: 9783409123624 bzw. 3409123628, in Deutsch, 536 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (2003)
ISBN: 9783409123624 bzw. 3409123628, in Deutsch, 536 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
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Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister: Innovative Strategien - Konzepte - Tools (2003)
ISBN: 9783409123624 bzw. 3409123628, in Deutsch, 536 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
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