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Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (German Edition)
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 72,22 | € 41,93 | € 32,21 | € 37,48 | € 38,40 |
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Customer Care Center professionell managen (2012)
ISBN: 9783322889324 bzw. 3322889327, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.Anspruchsvollere Kunden auf der einen, stärkere Kosten-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufiger vor der Frage, wie sie diesen Spagat im Kundenmanagement schaffen sollen. Hier setzt 'Customer Care Center professionell managen' an. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Konkret zeigt dieses Buch, wie sich durch optimierte Prozesse, geeignete Organisationsformen, professionelles Personalmanagement und moderne Technik die Effizienz im Management von Kundenbeziehungen deutlich steigern lässt. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen - darunter die Gebühreneinzugszentrale GEZ, Randstad Deutschland und SDZ Druck und Medien - illustrieren anschaulich, wie die Strategien in der Praxis funktionieren. Eine Gewinn bringende Lektüre für alle, die ihr Customer Care Center fit für das 21. Jahrhundert machen wollen! 280 pp. Deutsch.
Customer Care Center professionell managen
ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Anspruchsvollere Kunden auf der einen, stärkere Kosten-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufiger vor der Frage, wie sie diesen Spagat im Kundenmanagement schaffen sollen. Hier setzt "Customer Care Center professionell managen" an. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Konkret zeigt dieses Buch, wie sich durch · optimierte Prozesse, · geeignete Organisationsformen, · professionelles Personalmanagement und · moderne Technik die Effizienz im Management von Kundenbeziehungen deutlich steigern lässt. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen - darunter die Gebühreneinzugszentrale GEZ, Randstad Deutschland und SDZ Druck und Medien - illustrieren anschaulich, wie die Strategien in der Praxis funktionieren. Eine Gewinn bringende Lektüre für alle, die ihr Customer Care Center fit für das 21. Jahrhundert machen wollen! Hard cover.
Customer Care Center Professionell Managen: Strategien Erfolgsfaktoren Praxisbeispiele
ISBN: 9783322889324 bzw. 3322889327, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 275 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.1in. x 0.5in.Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielfhrenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren fr den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewhlte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Gebr. Customer Care Center professionell managen: Strategien Erfolgsfaktoren Praxisbeispiele (2003)
ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 06.01.2019 08:42:55, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2003, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 275, publicationDate: 2003-03-20, publishers: Hans-Jörg Bullinger, Rainer Bamberger, Anne König, languages: german, ISBN: 3409123571, M03409123571UsedAcceptable.
Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (2003)
ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, 275 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (2003)
ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, 275 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Customer Care Center professionell managen - Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (2003)
ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Buch in sehr gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Gebunden.
Customer Care Center professionell managen. Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele (2012)
ISBN: 9783322889324 bzw. 3322889327, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
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Customer Care Center professionell managen
ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele. 1., 2003, Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele. 1., 2003.