Von dem Buch Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (German Edition)100%: Herausgeber: Hans-Jörg Bullinger, Herausgeber: Rainer Bamberger, Herausgeber: Anne König: Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (German Edition) (ISBN: 9783409123570) 2003, 2003. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer Care Center professionell managen65%: Hans-Jörg Bullinger; Rainer Bamberger; Anne König: Customer Care Center professionell managen (ISBN: 9783322889317) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (German Edition)55%: Sous la direction de: Hans-Jorg Bullinger, Sous la direction de: Rainer Bamberger, Sous la direction de: Anne Konig: Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (German Edition) (ISBN: 9783322889324) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 72,22 41,93 32,21 37,48 38,40
Nachfrage
Bester Preis: 3,16 (vom 09.01.2019)
1
9783322889324 - Rainer Bamberger: Customer Care Center professionell managen
Symbolbild
Rainer Bamberger

Customer Care Center professionell managen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322889324 bzw. 3322889327, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.Anspruchsvollere Kunden auf der einen, stärkere Kosten-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufiger vor der Frage, wie sie diesen Spagat im Kundenmanagement schaffen sollen. Hier setzt 'Customer Care Center professionell managen' an. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Konkret zeigt dieses Buch, wie sich durch optimierte Prozesse, geeignete Organisationsformen, professionelles Personalmanagement und moderne Technik die Effizienz im Management von Kundenbeziehungen deutlich steigern lässt. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen - darunter die Gebühreneinzugszentrale GEZ, Randstad Deutschland und SDZ Druck und Medien - illustrieren anschaulich, wie die Strategien in der Praxis funktionieren. Eine Gewinn bringende Lektüre für alle, die ihr Customer Care Center fit für das 21. Jahrhundert machen wollen! 280 pp. Deutsch.
2
9783409123570 - Hans-Jörg Bullinger; Rainer Bamberger; Anne König: Customer Care Center professionell managen
Hans-Jörg Bullinger; Rainer Bamberger; Anne König

Customer Care Center professionell managen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

37,58 ($ 42,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Anspruchsvollere Kunden auf der einen, stärkere Kosten-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufiger vor der Frage, wie sie diesen Spagat im Kundenmanagement schaffen sollen. Hier setzt "Customer Care Center professionell managen" an. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Konkret zeigt dieses Buch, wie sich durch · optimierte Prozesse, · geeignete Organisationsformen, · professionelles Personalmanagement und · moderne Technik die Effizienz im Management von Kundenbeziehungen deutlich steigern lässt. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen - darunter die Gebühreneinzugszentrale GEZ, Randstad Deutschland und SDZ Druck und Medien - illustrieren anschaulich, wie die Strategien in der Praxis funktionieren. Eine Gewinn bringende Lektüre für alle, die ihr Customer Care Center fit für das 21. Jahrhundert machen wollen! Hard cover.
3
9783322889324 - Customer Care Center Professionell Managen: Strategien Erfolgsfaktoren Praxisbeispiele
Symbolbild

Customer Care Center Professionell Managen: Strategien Erfolgsfaktoren Praxisbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322889324 bzw. 3322889327, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

99,27 + Versand: 3,68 = 102,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 275 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.1in. x 0.5in.Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielfhrenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren fr den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewhlte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783409123570 - Hans-Jörg Bullinger -: Gebr. Customer Care Center professionell managen: Strategien Erfolgsfaktoren Praxisbeispiele
Hans-Jörg Bullinger -

Gebr. Customer Care Center professionell managen: Strategien Erfolgsfaktoren Praxisbeispiele (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

8,25 + Versand: 1,00 = 9,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 06.01.2019 08:42:55, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2003, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 275, publicationDate: 2003-03-20, publishers: Hans-Jörg Bullinger, Rainer Bamberger, Anne König, languages: german, ISBN: 3409123571, M03409123571UsedAcceptable.
5
9783409123570 - Herausgeber: Hans-Jörg Bullinger, Herausgeber: Rainer Bamberger, Herausgeber: Anne König: Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele
Herausgeber: Hans-Jörg Bullinger, Herausgeber: Rainer Bamberger, Herausgeber: Anne König

Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, 275 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

14,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783409123570 - Herausgeber: Hans-Jörg Bullinger, Herausgeber: Rainer Bamberger, Herausgeber: Anne König: Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele
Herausgeber: Hans-Jörg Bullinger, Herausgeber: Rainer Bamberger, Herausgeber: Anne König

Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, 275 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, QUERDENKER-Store.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783409123570 - Bullinger, Hans-Jörg / Bamberger, Rainer / König, Anne: Customer Care Center professionell managen - Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele
Bullinger, Hans-Jörg / Bamberger, Rainer / König, Anne

Customer Care Center professionell managen - Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

25,00 + Versand: 1,65 = 26,65
unverbindlich
Fiddel, [1382897].
Buch in sehr gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Gebunden.
8
9783322889324 - HANS-JÇÔRG BULLINGER: Customer Care Center professionell managen. Strategien ƒ? Erfolgsfaktoren ƒ? Praxisbeispiele
Symbolbild
HANS-JÇÔRG BULLINGER

Customer Care Center professionell managen. Strategien ƒ? Erfolgsfaktoren ƒ? Praxisbeispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322889324 bzw. 3322889327, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

54,45 + Versand: 7,38 = 61,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783409123570 - Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele

Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

26,99 + Versand: 8,00 = 34,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
540 Gramm.
10
9783409123570 - Customer Care Center professionell managen

Customer Care Center professionell managen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409123570 bzw. 3409123571, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

41,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele. 1., 2003, Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele. 1., 2003.
Lade…