Internationale Dienstleistungskompetenzen: Erfolgsstrategien Fur Die Europaische Hotellerie: Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 10,01 48,45 53,91 67,20
Nachfrage
Bester Preis: 9,52 (vom 22.11.2011)
1
9783409123495 - Joerg Frehse: Internationale Dienstleistungskompetenzen
Symbolbild
Joerg Frehse

Internationale Dienstleistungskompetenzen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409123495 bzw. 3409123490, in Deutsch, Gabler Verlag Nov 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten.Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Management und Tourismus sowie an Führungskräfte und Unternehmensberater in der Hotel- und Tourismusbranche. 384 pp. Deutsch.
2
9783409123495 - Frehse, Jörg: Internationale Dienstleistungskompetenzen
Frehse, Jörg

Internationale Dienstleistungskompetenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409123495 bzw. 3409123490, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten.2002. xxvi, 353 S. XXVI, 353S. 48 Abb.. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783409123495 - Joerg Frehse: Internationale Dienstleistungskompetenzen
Symbolbild
Joerg Frehse

Internationale Dienstleistungskompetenzen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409123495 bzw. 3409123490, in Deutsch, Gabler Verlag Nov 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

54,99 + Versand: 15,50 = 70,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten. Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Management und Tourismus sowie an Führungskräfte und Unternehmensberater in der Hotel- und Tourismusbranche. 353 pp. Deutsch.
4
9783409123495 - JOERG FREHSE: Internationale Dienstleistungskompetenzen. Erfolgsstrategien fǬr die europÇÏische Hotellerie
JOERG FREHSE

Internationale Dienstleistungskompetenzen. Erfolgsstrategien fǬr die europÇÏische Hotellerie (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409123495 bzw. 3409123490, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

70,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Gabler Verlag.
5
9783409123495 - Frehse, Joerg: Internationale Dienstleistungskompetenzen - Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie
Frehse, Joerg

Internationale Dienstleistungskompetenzen - Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409123495 bzw. 3409123490, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
DevPower UG, [4978787].
Taschenbuch.
Lade…