Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung - 4 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 49,90 | € 49,90 |
Nachfrage |
1
Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung
DE NW
ISBN: 9783409123471 bzw. 3409123474, in Deutsch, Gabler, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 280 Seiten, Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch, Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtliche Unternehmensaktivitäten medienübergreifend koordiniert und bündelt. Hin zur Life Time Partnership mit Kunden. Mit Beispielen, Planungshilfen und Checklisten.
2012, 280 Seiten, Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch, Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtliche Unternehmensaktivitäten medienübergreifend koordiniert und bündelt. Hin zur Life Time Partnership mit Kunden. Mit Beispielen, Planungshilfen und Checklisten.
2
Symbolbild
Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung
DE NW
ISBN: 9783409123471 bzw. 3409123474, in Deutsch, Gabler, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtliche Unternehmensaktivitäten medienübergreifend koordiniert und bündelt. Hin zur Life Time Partnership mit Kunden. Mit Beispielen, Planungshilfen und Checklisten.
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtliche Unternehmensaktivitäten medienübergreifend koordiniert und bündelt. Hin zur Life Time Partnership mit Kunden. Mit Beispielen, Planungshilfen und Checklisten.
3
Symbolbild
Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783409123471 bzw. 3409123474, in Deutsch, 280 Seiten, Gabler, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Gabler, Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-09, Studio: Gabler.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Gabler, Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-09, Studio: Gabler.
4
Symbolbild
Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783409123471 bzw. 3409123474, in Deutsch, 280 Seiten, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…