Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualitund Zufriedenheit. Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers Methodenvergleich und . (Basler Schriften zum Marketing)
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Nationale Kundenbarometer: Messung Von Qualitat Und Zufriedenheit (Paperback) (1998)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409123341 bzw. 3409123342, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektplanungen und Konzeptionen bestehen auch fur die Schweiz. Basierend auf den Starken und Schwachen der einzelnen Ansatze wird untersucht, ob und welche Art von nationalen Zufriedenheitsmessungen fur Erhebungen in der Schweiz am besten geeignet erscheinen. Bei der komparativen Analyse der bestehenden Nationalen Kundenbarometer zeigt sich, dass dem Schwedischen und Amerikanischen Kundenbarometer ein ahnlicher Ansatz zugrunde liegt. Die Zufriedenheitsmessungen basieren auf ei nem komplexen Modell: Die Variablen, wie z.B. Kundenzufriedenheit, werden mehrdimensional erfasst; aufgrund von anschliessenden Kausalanalysen konnen die Ursache-Wirkungs-Beziehungen der Variablen (z.B. Qualitat Zufrieden heit .: > Wiederkaufabsicht) eindeutig nachgewiesen werden. Konkrete branchen spezifische Satisfaction Driver konnen hierbei allerdings nicht identifiziert werden. Den Unternehmen konnen somit keine konkreten Ansatzpunkte zur Ver besserung der Kundenzufriedenheit aufgezeigt werden. Der Ansatz des Deutschen Kundenbarometers ist demgegenuber starker auf eine Identifikation von Ansatzpunkten zur Leistungsverbesserung ausgerichtet. Dabei werden konkrete Leistungsmerkmale, wie z.B. Angebotsvielfalt, Zuverlassigkeit, Freundlichkeit des Personals, Wartezeiten, Parkplatz usw., erhoben. Den Unter nehmen werden hierdurch Starken und Schwachen in ihrem Leistungsangebot aufgezeigt, so dass konkrete Managementaufgaben abgeleitet werden konnen. Die im Deutschen Kundenbarometer erhobenen Daten werden jedoch nicht im Rah men eines Kausalmodells untersucht. Daher konnen keine Aussagen uber die Wirkungszusammenhange der einzeln erhobenen Daten gemacht werden.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektplanungen und Konzeptionen bestehen auch fur die Schweiz. Basierend auf den Starken und Schwachen der einzelnen Ansatze wird untersucht, ob und welche Art von nationalen Zufriedenheitsmessungen fur Erhebungen in der Schweiz am besten geeignet erscheinen. Bei der komparativen Analyse der bestehenden Nationalen Kundenbarometer zeigt sich, dass dem Schwedischen und Amerikanischen Kundenbarometer ein ahnlicher Ansatz zugrunde liegt. Die Zufriedenheitsmessungen basieren auf ei nem komplexen Modell: Die Variablen, wie z.B. Kundenzufriedenheit, werden mehrdimensional erfasst; aufgrund von anschliessenden Kausalanalysen konnen die Ursache-Wirkungs-Beziehungen der Variablen (z.B. Qualitat Zufrieden heit .: > Wiederkaufabsicht) eindeutig nachgewiesen werden. Konkrete branchen spezifische Satisfaction Driver konnen hierbei allerdings nicht identifiziert werden. Den Unternehmen konnen somit keine konkreten Ansatzpunkte zur Ver besserung der Kundenzufriedenheit aufgezeigt werden. Der Ansatz des Deutschen Kundenbarometers ist demgegenuber starker auf eine Identifikation von Ansatzpunkten zur Leistungsverbesserung ausgerichtet. Dabei werden konkrete Leistungsmerkmale, wie z.B. Angebotsvielfalt, Zuverlassigkeit, Freundlichkeit des Personals, Wartezeiten, Parkplatz usw., erhoben. Den Unter nehmen werden hierdurch Starken und Schwachen in ihrem Leistungsangebot aufgezeigt, so dass konkrete Managementaufgaben abgeleitet werden konnen. Die im Deutschen Kundenbarometer erhobenen Daten werden jedoch nicht im Rah men eines Kausalmodells untersucht. Daher konnen keine Aussagen uber die Wirkungszusammenhange der einzeln erhobenen Daten gemacht werden.
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Nationale Kundenbarometer
DE PB NW
ISBN: 9783409123341 bzw. 3409123342, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflußfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht. 220 pp. Deutsch.
Neuware - Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflußfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht. 220 pp. Deutsch.
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Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit (Basler Schriften zum Marketing) (German Edition) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783409123341 bzw. 3409123342, in Deutsch, 240 Seiten, 1998. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Ausgabe: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-24, Freigegeben: 2013-11-24, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2985240.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Ausgabe: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-24, Freigegeben: 2013-11-24, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2985240.
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Nationale Kundenbarometer. Messung von Qualität und Zufriedenheit (1998)
DE PB US
ISBN: 9783409123341 bzw. 3409123342, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Symbolbild
Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualitaet und Zufriedenheit (Basler Schriften zum Marketing) (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783409123341 bzw. 3409123342, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 8.30x5.90 inches. In Stock.
German language. 8.30x5.90 inches. In Stock.
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