Markenführung im Internet: Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen (Unternehmensführung und Marketing) (German Edition)
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Markenfuhrung Im Internet: Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen (Paperback) (2002)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409123310 bzw. 3409123318, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Geleitwort Die zunehmende Verbreitung und Nutzung des Internet als neuartigem Informa tions-, Kommunikations-, Distributions- und Transaktionskanal stellen Unterneh men vor zahlreiche neue Herausforderungen. In jungster Zeit werden in diesem Zusammenhang die Einsatzmoglichkeiten des Internet im Rahmen der Markenfuh rung von Unternehmen besonders intensiv diskutiert. Dabei herrscht sowohl in der Marketingwissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis weitgehend Einigkeit daruber, dass das Internet in Zukunft einen unverzichtbaren Bestandteil moderner Markenfuhrungskonzepte bilden wird. Der wachsenden Bedeutung dieses interak tiven und innovativen Mediums im Rahmen markenpolitischer Aktivitaten steht jedoch eine bislang eher rudimentare Behandlung durch die Marketingwissen schaft gegenuber. Gleichzeitig sieht sich offenbar eine Vielzahl von Unternehmen mit Problemen hinsichtlich der Fuhrung ihrer Marken im Internet konfrontiert, die in Form unkoordinierter Markenauftritte im Internet und einer mangelnden Aus schopfung der medieninharenten Potenziale zur Markenprofilierung zu Tage tre ten. Vor diesem Hintergrund hat sich der Verfasser das Ziel gesetzt, einen umfassen den Ansatz zur Erfassung und Beschreibung des internetbezogenen Markenfuh rungsverhaltens von Unternehmen zu entwickeln, Einflussfaktoren des Markenfuh rungsverhaltens im Internet zu identifizieren und zudem die Erfolgswirkungen markenpolitischer Internetaktivitaten zu analysieren. Dieser Zielsetzung folgend bilden die Entwicklung und empirische Uberprufung eines Modells der internetbe zogenen Markenfuhrung, welches dazu dient, das Markenfuhrungsverhalten von Unternehmen im Internet ganzheitlich abzubilden, den Ausgangspunkt der vorlie genden Untersuchung. Auf der Grundlage dieses Modells weist der Autor funf Markenfuhrungstypen nach, die sich durch divergierende Verhaltensmuster hin sichtlich ihrer internetbezogenen Markenfuhrung auszeichnen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Geleitwort Die zunehmende Verbreitung und Nutzung des Internet als neuartigem Informa tions-, Kommunikations-, Distributions- und Transaktionskanal stellen Unterneh men vor zahlreiche neue Herausforderungen. In jungster Zeit werden in diesem Zusammenhang die Einsatzmoglichkeiten des Internet im Rahmen der Markenfuh rung von Unternehmen besonders intensiv diskutiert. Dabei herrscht sowohl in der Marketingwissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis weitgehend Einigkeit daruber, dass das Internet in Zukunft einen unverzichtbaren Bestandteil moderner Markenfuhrungskonzepte bilden wird. Der wachsenden Bedeutung dieses interak tiven und innovativen Mediums im Rahmen markenpolitischer Aktivitaten steht jedoch eine bislang eher rudimentare Behandlung durch die Marketingwissen schaft gegenuber. Gleichzeitig sieht sich offenbar eine Vielzahl von Unternehmen mit Problemen hinsichtlich der Fuhrung ihrer Marken im Internet konfrontiert, die in Form unkoordinierter Markenauftritte im Internet und einer mangelnden Aus schopfung der medieninharenten Potenziale zur Markenprofilierung zu Tage tre ten. Vor diesem Hintergrund hat sich der Verfasser das Ziel gesetzt, einen umfassen den Ansatz zur Erfassung und Beschreibung des internetbezogenen Markenfuh rungsverhaltens von Unternehmen zu entwickeln, Einflussfaktoren des Markenfuh rungsverhaltens im Internet zu identifizieren und zudem die Erfolgswirkungen markenpolitischer Internetaktivitaten zu analysieren. Dieser Zielsetzung folgend bilden die Entwicklung und empirische Uberprufung eines Modells der internetbe zogenen Markenfuhrung, welches dazu dient, das Markenfuhrungsverhalten von Unternehmen im Internet ganzheitlich abzubilden, den Ausgangspunkt der vorlie genden Untersuchung. Auf der Grundlage dieses Modells weist der Autor funf Markenfuhrungstypen nach, die sich durch divergierende Verhaltensmuster hin sichtlich ihrer internetbezogenen Markenfuhrung auszeichnen.
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Markenführung im Internet
DE PB NW
ISBN: 9783409123310 bzw. 3409123318, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Michael Bongartz entwickelt erstmals ein Modell der internetbezogenen Markenführung. Er identifiziert unterschiedliche in der Realität zu beobachtende Verhaltensmuster der Markenführung und deckt deren Einflussgrößen auf. 285 pp. Deutsch.
Neuware - Michael Bongartz entwickelt erstmals ein Modell der internetbezogenen Markenführung. Er identifiziert unterschiedliche in der Realität zu beobachtende Verhaltensmuster der Markenführung und deckt deren Einflussgrößen auf. 285 pp. Deutsch.
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Markenführung im Internet. Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen. (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783409123310 bzw. 3409123318, in Deutsch, 307 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
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Markenführung im Internet. Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen (2002)
DE PB US
ISBN: 9783409123310 bzw. 3409123318, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
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Markenführung im Internet: Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen
DE PB US
ISBN: 9783409123310 bzw. 3409123318, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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