Markenführung im Internet: Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen (Unternehmensführung und Marketing) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 228,09 131,71 77,60
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 24.03.2014)
1
9783409123310 - Michael Bongartz: Markenfuhrung Im Internet: Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen (Paperback)
Michael Bongartz

Markenfuhrung Im Internet: Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen (Paperback) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409123310 bzw. 3409123318, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Geleitwort Die zunehmende Verbreitung und Nutzung des Internet als neuartigem Informa tions-, Kommunikations-, Distributions- und Transaktionskanal stellen Unterneh men vor zahlreiche neue Herausforderungen. In jungster Zeit werden in diesem Zusammenhang die Einsatzmoglichkeiten des Internet im Rahmen der Markenfuh rung von Unternehmen besonders intensiv diskutiert. Dabei herrscht sowohl in der Marketingwissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis weitgehend Einigkeit daruber, dass das Internet in Zukunft einen unverzichtbaren Bestandteil moderner Markenfuhrungskonzepte bilden wird. Der wachsenden Bedeutung dieses interak tiven und innovativen Mediums im Rahmen markenpolitischer Aktivitaten steht jedoch eine bislang eher rudimentare Behandlung durch die Marketingwissen schaft gegenuber. Gleichzeitig sieht sich offenbar eine Vielzahl von Unternehmen mit Problemen hinsichtlich der Fuhrung ihrer Marken im Internet konfrontiert, die in Form unkoordinierter Markenauftritte im Internet und einer mangelnden Aus schopfung der medieninharenten Potenziale zur Markenprofilierung zu Tage tre ten. Vor diesem Hintergrund hat sich der Verfasser das Ziel gesetzt, einen umfassen den Ansatz zur Erfassung und Beschreibung des internetbezogenen Markenfuh rungsverhaltens von Unternehmen zu entwickeln, Einflussfaktoren des Markenfuh rungsverhaltens im Internet zu identifizieren und zudem die Erfolgswirkungen markenpolitischer Internetaktivitaten zu analysieren. Dieser Zielsetzung folgend bilden die Entwicklung und empirische Uberprufung eines Modells der internetbe zogenen Markenfuhrung, welches dazu dient, das Markenfuhrungsverhalten von Unternehmen im Internet ganzheitlich abzubilden, den Ausgangspunkt der vorlie genden Untersuchung. Auf der Grundlage dieses Modells weist der Autor funf Markenfuhrungstypen nach, die sich durch divergierende Verhaltensmuster hin sichtlich ihrer internetbezogenen Markenfuhrung auszeichnen.
2
9783409123310 - Michael Bongartz: Markenführung im Internet
Michael Bongartz

Markenführung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409123310 bzw. 3409123318, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Michael Bongartz entwickelt erstmals ein Modell der internetbezogenen Markenführung. Er identifiziert unterschiedliche in der Realität zu beobachtende Verhaltensmuster der Markenführung und deckt deren Einflussgrößen auf. 285 pp. Deutsch.
3
9783409123310 - Michael Bongartz: Markenführung im Internet. Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen.
Michael Bongartz

Markenführung im Internet. Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783409123310 bzw. 3409123318, in Deutsch, 307 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

42,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783409123310 - MICHAEL BONGARTZ: Markenführung im Internet. Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen
MICHAEL BONGARTZ

Markenführung im Internet. Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409123310 bzw. 3409123318, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

73,70 + Versand: 10,82 = 84,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783409123310 - Michael Bongartz: Markenführung im Internet: Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen
Michael Bongartz

Markenführung im Internet: Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783409123310 bzw. 3409123318, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

58,16 ($ 65,81)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…