Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Investments in Unternehmen: Wie Sie Werte schöpfen, Kunden binden und Risiken managen (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 138,20 | € 54,13 | € 160,72 | € 104,25 |
Nachfrage |
Strategische Investments in Unternehmen
ISBN: 9783409123136 bzw. 340912313X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Die Autoren behandeln Themen, in denen strategische Investition lohnt, wie "Customer Relationship Management", "Neue Technologien", "Partnering" und "Knowledge Management". Ein bisher einzigartiges Kompendium mit vielen Kontakten und Ansprechpartnern. Strategische, in die Zukunft gerichtete Investitionen sind heute wichtiger denn je. Wie sind diese Investitionen in Zeiten knapper Ressourcen und sinkender Umsätze zu finanzieren und zu steuern? In welchen Feldern sollten strategische Investitionen getätigt werden? Die Autoren - allesamt Manager und Berater aus renommierten Unternehmen - behandeln 15 Themen von grosser Wichtigkeit: u. A. Change-Programme, Kostenoptimierung, Strategische Allianzen, Kundenbindung, Knowledge Management und Risk Management. Potenziale, Vorgehensweisen, Erfahrungen und strategische Erfolgsfaktoren berücksichtigen sie in besonderer Weise. Mit vielen Praxisbeispielen. Ein Buch für alle, die ihre Marktposition auch in Zukunft sichern wollen. Dr. Stefan Odenthal ist Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei Arthur D. Little (Schweiz) AG. Dr. Gerald Wissel ist Direktor bei der Lufthansa Consulting GmbH in Köln.
Strategische Investments in Unternehmen
ISBN: 9783409123136 bzw. 340912313X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Die Autoren behandeln Themen, in denen strategische Investition lohnt, wie "Customer Relationship Management", "Neue Technologien", "Partnering" und "Knowledge Management". Ein bisher einzigartiges Kompendium mit vielen Kontakten und Ansprechpartnern. Strategische, in die Zukunft gerichtete Investitionen sind heute wichtiger denn je. Wie sind diese Investitionen in Zeiten knapper Ressourcen und sinkender Umsätze zu finanzieren und zu steuern? In welchen Feldern sollten strategische Investitionen getätigt werden?Die Autoren - allesamt Manager und Berater aus renommierten Unternehmen - behandeln 15 Themen von grosser Wichtigkeit: u. A. Change-Programme, Kostenoptimierung, Strategische Allianzen, Kundenbindung, Knowledge Management und Risk Management. Potenziale, Vorgehensweisen, Erfahrungen und strategische Erfolgsfaktoren berücksichtigen sie in besonderer Weise.Mit vielen Praxisbeispielen. Ein Buch für alle, die ihre Marktposition auch in Zukunft sichern wollen.Dr. Stefan Odenthal ist Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei Arthur D. Little (Schweiz) AG. Dr. Gerald Wissel ist Direktor bei der Lufthansa Consulting GmbH in Köln.
Strategische Investments in Unternehmen (2012)
ISBN: 9783322870025 bzw. 3322870022, in Deutsch, Gabler Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Autoren behandeln Themen, in denen strategische Investition lohnt, wie 'Customer Relationship Management', 'Neue Technologien', 'Partnering' und 'Knowledge Management'. Ein bisher einzigartiges Kompendium mit vielen Kontakten und Ansprechpartnern.Strategische, in die Zukunft gerichtete Investitionen sind heute wichtiger denn je. Wie sind diese Investitionen in Zeiten knapper Ressourcen und sinkender Umsätze zu finanzieren und zu steuern In welchen Feldern sollten strategische Investitionen getätigt werden Die Autoren - allesamt Manager und Berater aus renommierten Unternehmen - behandeln 15 Themen von großer Wichtigkeit: u. A. Change-Programme, Kostenoptimierung, Strategische Allianzen, Kundenbindung, Knowledge Management und Risk Management. Potenziale, Vorgehensweisen, Erfahrungen und strategische Erfolgsfaktoren berücksichtigen sie in besonderer Weise. Mit vielen Praxisbeispielen. Ein Buch für alle, die ihre Marktposition auch in Zukunft sichern wollen. Dr. Stefan Odenthal ist Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei Arthur D. Little (Schweiz) AG. Dr. Gerald Wissel ist Direktor bei der Lufthansa Consulting GmbH in Köln 276 pp. Deutsch.
Strategische Investments in Unternehmen (2012)
ISBN: 9783322870025 bzw. 3322870022, in Deutsch, Gabler Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Autoren behandeln Themen, in denen strategische Investition lohnt, wie 'Customer Relationship Management', 'Neue Technologien', 'Partnering' und 'Knowledge Management'. Ein bisher einzigartiges Kompendium mit vielen Kontakten und Ansprechpartnern. Strategische, in die Zukunft gerichtete Investitionen sind heute wichtiger denn je. Wie sind diese Investitionen in Zeiten knapper Ressourcen und sinkender Umsätze zu finanzieren und zu steuern In welchen Feldern sollten strategische Investitionen getätigt werden Die Autoren - allesamt Manager und Berater aus renommierten Unternehmen - behandeln 15 Themen von großer Wichtigkeit: u. A. Change-Programme, Kostenoptimierung, Strategische Allianzen, Kundenbindung, Knowledge Management und Risk Management. Potenziale, Vorgehensweisen, Erfahrungen und strategische Erfolgsfaktoren berücksichtigen sie in besonderer Weise. Mit vielen Praxisbeispielen. Ein Buch für alle, die ihre Marktposition auch in Zukunft sichern wollen. Dr. Stefan Odenthal ist Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei Arthur D. Little (Schweiz) AG. Dr. Gerald Wissel ist Direktor bei der Lufthansa Consulting GmbH in Köln 208 pp. Deutsch.
Strategische Investments in Unternehmen (2004)
ISBN: 9783409123136 bzw. 340912313X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
von Stefan Odenthal & Gerald Wisel (Hrsg.) / Wie Sie Werte schöpfen, Kunden binden und Risiken managen / Softcover / 264 Seiten / erschienen 2004 by Gabler / 1. Auflage / Zustand: gepflegtes gebrauchtes Buch mit etwas normalen Spuren. Innen sauber. Aussen wenig lagerspurig. Nichts grob Auffälliges.
Strategische Investments in Unternehmen: Wie Sie Werte schöpfen, Kunden binden und Risiken managen (2004)
ISBN: 9783409123136 bzw. 340912313X, in Deutsch, Gabler Verlag 2004-04-29, gebundenes Buch.
Gebundene Ausgabe 208 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2004-04-29 208 S. , Strategische Investments in Unternehmen: Wie Sie Werte schöpfen, Kunden binden und Risiken managen, Odenthal, Stefan, Gerald Wissel (Hrsg.).
Strategische Investments in Unternehmen (2004)
ISBN: 3322870022 bzw. 9783322870025, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Strategische Investments in Unternehmen: Wie Sie Werte schöpfen, Kunden binden und Risiken managen (2004)
ISBN: 9783322870025 bzw. 3322870022, in Deutsch, 276 Seiten, Betriebswirtschaftlicher Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Investments in Unternehmen Wie Sie Werte Schöpfen, Kunden Binden Und Risiken Managen
ISBN: 9783322870025 bzw. 3322870022, in Deutsch, Walter de Gruyter Incorporated, neu.
Strategische Investments in Unternehmen Wie Sie Werte Schopfen, Kunden Binden Und Risiken Managen, NA.