Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Preispolitik: Strategie - Planung - Organisation - Umsetzung: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 112,42 | € 142,87 | € 151,83 | € 157,85 | € 108,16 |
Nachfrage |
Handbuch Preispolitik: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung
ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden." Ifm-News.
Handbuch Preispolitik, Strategien Planung Organisation Umsetzung (2003)
ISBN: 9783409122856 bzw. 3409122850, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
bol.com.
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleicherm... Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden." Ifm-NewsTaal: Engels;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 1,54 kg;Verschijningsdatum: juli 2003;ISBN10: 3409122850;ISBN13: 9783409122856; Engelstalig | Hardcover | 2003.
Handbuch Preispolitik
ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Vordere Umschlagklappe: Wie kein anderes marketingpolitisches Instrument wirkt die Preispolitik auf Absatz, Umsatz und Gewinn - und dies in nahezu allen Branchen und Sektoren. Das Handbuch Preispolitik vermittelt ein umfassendes Verständnis für die Chancen, Schwierigkeiten und Herausforderungen des Pricing. Es diskutiert und präzisiert strategische und taktische Entscheidungen, markt- und wettbewerbsorientierte Perspektiven sowie Umsetzungsaspekte preispolitischer Maßnahmen und gibt praktische Hilfestellungen bei zahlreichen Einzelentscheidungen. Renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab: - Wie findet man den optimalen Preis für ein Produkt? - Wie lassen sich Preisänderungen und Repositionierungen durchführen? - Wie nutzt man die Gesetzmäßigkeiten der Preispolitik für sich am besten? - Wo ist der für den Kunden gerade noch akzeptierte Preis anzusiedeln? - Kann man verschiedene Produkte bündeln und zu einem Preis am Markt anbieten? - Wie lässt sich der Preis über die Nachfrager differenzieren? Das Handbuch Preispolitik wendet sich insbesondere an die Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling, Unternehmensberatungen, Marktforschungsinstitutionen und -unternehmen sowie an Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Hintere Umschlagklappe: FOTO Prof. Dr. Hermann Diller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg. FOTO Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen. 4. Umschlagseite: Testimonials, Soft cover.
Handbuch Preispolitik - Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung
ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, in Deutsch, Teubner B.G. Gmbh, Taschenbuch, neu.
Handbuch Preispolitik: Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das `Handbuch Preispolitik` ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. `Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden.` Ifm-News, Taschenbuch.
Handbuch Preispolitik: Strategien Planung Organisation Umsetzung (German Edition) (2013)
ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, in Deutsch, 838 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $137.25 (18 Angebote)
Gebraucht ab: $137.29 (10 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden." Ifm-News, Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-27, Studio: Gabler Verlag.
Handbuch Preispolitik: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung (2014)
ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, in Deutsch, 856 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £95.01 (18 Angebote)
Gebraucht ab: £99.96 (5 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausfuhrlich und umfassend erlautert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beitragen einen gleichermassen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Uberblick uber Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk fur Geschaftsleitung, Fuhrungskrafte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden." Ifm-News", Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-11, Studio: Gabler Verlag.
Handbuch Preispolitik: Strategien Planung Organisation Umsetzung (2003)
ISBN: 9783409122856 bzw. 3409122850, in Deutsch, 838 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Preispolitik (2014)
ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, vermutlich in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Strategien — Planung — Organisation — Umsetzung, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003.
Handbuch Preispolitik: Strategie - Planung - Organisation . | | gebraucht
ISBN: 9783409122856 bzw. 3409122850, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Handbuch Preispolitik. Strategien-Planung-Organisation-Umsetzun (2014)
ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback, Softcover Reprint of the Origi ed.