Von dem Buch Handbuch Preispolitik: Strategie - Planung - Organisation - Umsetzung: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Preispolitik: Strategie - Planung - Organisation - Umsetzung: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung100%: Sous la direction de: Hermann Diller, Sous la direction de: Dr Andreas Herrmann: Handbuch Preispolitik: Strategie - Planung - Organisation - Umsetzung: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung (ISBN: 9783409122856) 2003, 2003. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Preispolitik: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung43%: Sous la direction de: Hermann Diller, Sous la direction de: Dr Andreas Herrmann: Handbuch Preispolitik: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung (ISBN: 9783322905130) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Preispolitik: Strategie - Planung - Organisation - Umsetzung: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 112,42 142,87 151,83 157,85 108,16
Nachfrage
Bester Preis: 25,47 (vom 08.10.2016)
1
9783322905130 - Handbuch Preispolitik: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung

Handbuch Preispolitik: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

149,26 (C$ 233,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden." Ifm-News.
2
9783409122856 - Gabler: Handbuch Preispolitik, Strategien Planung Organisation Umsetzung
Gabler

Handbuch Preispolitik, Strategien Planung Organisation Umsetzung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783409122856 bzw. 3409122850, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

164,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleicherm... Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden." Ifm-NewsTaal: Engels;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 1,54 kg;Verschijningsdatum: juli 2003;ISBN10: 3409122850;ISBN13: 9783409122856; Engelstalig | Hardcover | 2003.
3
9783322905130 - Hermann Diller; Andreas Herrmann: Handbuch Preispolitik
Hermann Diller; Andreas Herrmann

Handbuch Preispolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Vordere Umschlagklappe: Wie kein anderes marketingpolitisches Instrument wirkt die Preispolitik auf Absatz, Umsatz und Gewinn - und dies in nahezu allen Branchen und Sektoren. Das Handbuch Preispolitik vermittelt ein umfassendes Verständnis für die Chancen, Schwierigkeiten und Herausforderungen des Pricing. Es diskutiert und präzisiert strategische und taktische Entscheidungen, markt- und wettbewerbsorientierte Perspektiven sowie Umsetzungsaspekte preispolitischer Maßnahmen und gibt praktische Hilfestellungen bei zahlreichen Einzelentscheidungen. Renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab: - Wie findet man den optimalen Preis für ein Produkt? - Wie lassen sich Preisänderungen und Repositionierungen durchführen? - Wie nutzt man die Gesetzmäßigkeiten der Preispolitik für sich am besten? - Wo ist der für den Kunden gerade noch akzeptierte Preis anzusiedeln? - Kann man verschiedene Produkte bündeln und zu einem Preis am Markt anbieten? - Wie lässt sich der Preis über die Nachfrager differenzieren? Das Handbuch Preispolitik wendet sich insbesondere an die Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling, Unternehmensberatungen, Marktforschungsinstitutionen und -unternehmen sowie an Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Hintere Umschlagklappe: FOTO Prof. Dr. Hermann Diller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg. FOTO Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen. 4. Umschlagseite: Testimonials, Soft cover.
4
9783322905130 - Hermann Diller: Handbuch Preispolitik - Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung
Hermann Diller

Handbuch Preispolitik - Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, in Deutsch, Teubner B.G. Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Preispolitik: Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das `Handbuch Preispolitik` ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. `Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden.` Ifm-News, Taschenbuch.
5
9783322905130 - Editor: Hermann Diller, Editor: Andreas Herrmann: Handbuch Preispolitik: Strategien Planung Organisation Umsetzung (German Edition)
Editor: Hermann Diller, Editor: Andreas Herrmann

Handbuch Preispolitik: Strategien Planung Organisation Umsetzung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, in Deutsch, 838 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

120,46 ($ 137,25)¹ + Versand: 7,00 ($ 7,98)¹ = 127,46 ($ 145,23)¹
unverbindlich

Neu ab: $137.25 (18 Angebote)
Gebraucht ab: $137.29 (10 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden." Ifm-News, Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-27, Studio: Gabler Verlag.
6
9783322905130 - Editor: Hermann Diller, Editor: Andreas Herrmann: Handbuch Preispolitik: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung
Editor: Hermann Diller, Editor: Andreas Herrmann

Handbuch Preispolitik: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, in Deutsch, 856 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

118,66 (£ 95,01)¹ + Versand: 6,22 (£ 4,98)¹ = 124,88 (£ 99,99)¹
unverbindlich

Neu ab: £95.01 (18 Angebote)
Gebraucht ab: £99.96 (5 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausfuhrlich und umfassend erlautert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beitragen einen gleichermassen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Uberblick uber Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk fur Geschaftsleitung, Fuhrungskrafte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden." Ifm-News", Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-11, Studio: Gabler Verlag.
7
9783409122856 - Herausgeber: Hermann Diller, Herausgeber: Andreas Herrmann: Handbuch Preispolitik: Strategien Planung Organisation Umsetzung
Herausgeber: Hermann Diller, Herausgeber: Andreas Herrmann

Handbuch Preispolitik: Strategien Planung Organisation Umsetzung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409122856 bzw. 3409122850, in Deutsch, 838 Seiten, 2003. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

65,40 + Versand: 3,00 = 68,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322905130 - Hermann Diller; Andreas Herrmann: Handbuch Preispolitik
Hermann Diller; Andreas Herrmann

Handbuch Preispolitik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, vermutlich in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Strategien — Planung — Organisation — Umsetzung, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003.
9
9783409122856 - Handbuch Preispolitik: Strategie - Planung - Organisation . | | gebraucht

Handbuch Preispolitik: Strategie - Planung - Organisation . | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409122856 bzw. 3409122850, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

26,47 + Versand: 2,50 = 28,97
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
10
9783322905130 - Hermann Diller: Handbuch Preispolitik. Strategien-Planung-Organisation-Umsetzun
Symbolbild
Hermann Diller

Handbuch Preispolitik. Strategien-Planung-Organisation-Umsetzun (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783322905130 bzw. 3322905136, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

190,20 ($ 216,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback, Softcover Reprint of the Origi ed.
Lade…