Von dem Buch Das Mailing - Planung, Gestaltung : Database Marketing, Dialogmarketing, Direktmarketing, Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Mailing - Planung, Gestaltung : Database Marketing, Dialogmarketing, Direktmarketing, Werbung100%: Sous la direction de: Heinrich Holland: Das Mailing - Planung, Gestaltung : Database Marketing, Dialogmarketing, Direktmarketing, Werbung (ISBN: 9783409122795) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion (German Edition)67%: Sous la direction de: Heinrich Holland: Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion (German Edition) (ISBN: 9783322824448) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Mailing - Planung, Gestaltung : Database Marketing, Dialogmarketing, Direktmarketing, Werbung
10 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 53,96 49,65 37,82 51,43 51,69
Nachfrage
Bester Preis: 3,30 (vom 24.02.2014)
1
9783409122795 - Heinrich Holland: Das Mailing
Heinrich Holland

Das Mailing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783409122795 bzw. 3409122796, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.

81,50 (Fr. 88,00)¹ + Versand: 16,67 (Fr. 18,00)¹ = 98,17 (Fr. 106,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Mailings - von der Planung bis zum Versand Dissertation Universität St. Gallen (HSG) 1999, Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post - ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile.Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst viel bringt? Dieses Buch behandelt alle wichtigen Fragen konkret und praxisnah, von der Planung über die Gestaltung und den Druck bis zum Versand.Acht Experten vermitteln in diesem Buch hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen. Eine Fallstudie zeigt, wie eine Mailingaktion im gewerblichen Bereich abläuft. gebundene Ausgabe, 12.09.2002.
2
9783409122795 - Heinrich Holland: Das Mailing
Heinrich Holland

Das Mailing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409122795 bzw. 3409122796, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.

66,99 + Versand: 8,00 = 74,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Mailings - von der Planung bis zum Versand Dissertation Universität St. Gallen (HSG) 1999, Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post - ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile.Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst viel bringt? Dieses Buch behandelt alle wichtigen Fragen konkret und praxisnah, von der Planung über die Gestaltung und den Druck bis zum Versand.Acht Experten vermitteln in diesem Buch hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen. Eine Fallstudie zeigt, wie eine Mailingaktion im gewerblichen Bereich abläuft.
3
9783322824448 - Heinrich Holland: Das Mailing
Symbolbild
Heinrich Holland

Das Mailing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322824448 bzw. 3322824446, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

54,95 + Versand: 15,50 = 70,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst viel bringt Dieses Buch behandelt alle wichtigen Fragen konkret und praxisnah, von der Planung über die Gestaltung und den Druck bis zum Versand.Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post, ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile. Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst erfolgreich wird In diesem Buch vermitteln 8 Experten hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen: - Das Mailing im integrierten Direktmarketing - Marketing-Automation und Kampagnenmanagement - Erfolgsfaktor Adressenqualität - Tipps für den Werbebrief - Das Mailing optimal gestalten - Das richtige Papier und Druckverfahren wählen - Digitaldruck - Fallstudie: Mailingaktion im gewerblichen Bereich Prof. Dr. Heinrich Holland ist Inhaber des Lehrstuhl für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Ein Buch aus der Reihe 'Direktmarketing - Wissen für den Profi' des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, herausgegeben von Holger Albers, Heinz Fischer und Heinrich Holland. 216 pp. Deutsch.
4
9783409122795 - Holland, Heinrich [Hg.]: Das Mailing : Planung, Gestaltung, Produktion
Holland, Heinrich [Hg.]

Das Mailing : Planung, Gestaltung, Produktion (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783409122795 bzw. 3409122796, in Deutsch, Gabler Betriebswirtschaftlicher Verlag, Wiesbaden, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Einband etwas berieben - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. Mit zahlreichen schwarzweißen Abbildungen und grafischen Darstellungen. ISBN-10: 3409122796. EAN/ISBN-13: 9783409122795. Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post, ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile. Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst erfolgreich wird? In diesem Buch vermitteln 8 Experten hilfreiches Hintergrundwissen und geben nützliche Empfehlungen: - Das Mailing im integrierten Direktmarketing - Marketing-Automation und Kampagnenmanagement - Erfolgsfaktor Adressenqualität - Tipps für den Werbebrief - Das Mailing optimal gestalten - Das richtige Papier und Druckverfahren wählen - Digitaldruck - Fallstudie: Mailingaktion im gewerblichen Bereich. Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Ein Buch aus der Reihe Direktmarketing - Wissen für den Profi des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, herausgegeben von Holger Albers, Heinz Fischer und Heinrich Holland. Kostenloser und schneller Versand als DHL Paket mit Sendungsverfolgung! Gebundene Hardcoverausgabe (Hardcover), Guter Zustand, 21x15cm, 375g, 1. Auflage 2002.
5
9783322824448 - Das Mailing Planung, Gestaltung, Produktion
Symbolbild

Das Mailing Planung, Gestaltung, Produktion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783322824448 bzw. 3322824446, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

65,70 + Versand: 2,93 = 68,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. 210 Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post, ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile. Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst erfolgreich wird? In diesem Buch vermitteln 8 Experten hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen: - Das Mailing im integrierten Direktmarketing - Marketing-Automation und Kampagnenmanagement - Erfolgsfaktor Adressenqualit?t - Tipps für den Werbebrief - Das Mailing optimal gestalten - Das richtige Papier und Druckverfahren wählen - Digi.
6
9783409122795 - Editor: Heinrich Holland: Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion (German Edition)
Editor: Heinrich Holland

Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783409122795 bzw. 3409122796, in Deutsch, 200 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

52,23 ($ 55,42)¹ + Versand: 7,52 ($ 7,98)¹ = 59,75 ($ 63,40)¹
unverbindlich

Novo iz: $55.42 (14 Ponuja)
Uporablja od: $43.40 (10 Ponuja)
Prikaži več 24 Ponudbe na Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst viel bringt? Dieses Buch behandelt alle wichtigen Fragen konkret und praxisnah, von der Planung über die Gestaltung und den Druck bis zum Versand. Hardcover, Izdaja: 2002, Oznaka: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Skupina izdelkov: Book, Objavljeno: 2002-09-12, Studio: Gabler Verlag.
7
3409122796 - Holland, Heinrich: Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion
Holland, Heinrich

Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409122796 bzw. 9783409122795, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.

32,99 + Versand: 6,95 = 39,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll Vegelahn Kurt, 54587 Lissendorf.
Auflage: 2002 20,8 x 14,4 x 2,2 cm, Gebundene Ausgabe 200 Seiten Gebundene Ausgabe kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 410501, gebraucht; sehr gut.
8
9783322824448 - Heinrich Holland: Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion (German Edition)
Heinrich Holland

Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322824448 bzw. 3322824446, in Deutsch, 216 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

54,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783322824448 - HEINRICH HOLLAND: Das Mailing. Planung, Gestaltung, Produktion
Symbolbild
HEINRICH HOLLAND

Das Mailing. Planung, Gestaltung, Produktion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322824448 bzw. 3322824446, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

59,51 + Versand: 7,38 = 66,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783322824448 - Das Mailing
Symbolbild

Das Mailing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783322824448 bzw. 3322824446, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

57,96 + Versand: 6,76 = 64,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Majestic Books [51749587], London, ,, United Kingdom.
pp. 210.
Lade…