Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Mailing - Planung, Gestaltung : Database Marketing, Dialogmarketing, Direktmarketing, Werbung
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,96 | € 49,65 | € 37,82 | € 51,43 | € 51,69 |
Nachfrage |
Das Mailing (2002)
ISBN: 9783409122795 bzw. 3409122796, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.
Mailings - von der Planung bis zum Versand Dissertation Universität St. Gallen (HSG) 1999, Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post - ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile.Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst viel bringt? Dieses Buch behandelt alle wichtigen Fragen konkret und praxisnah, von der Planung über die Gestaltung und den Druck bis zum Versand.Acht Experten vermitteln in diesem Buch hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen. Eine Fallstudie zeigt, wie eine Mailingaktion im gewerblichen Bereich abläuft. gebundene Ausgabe, 12.09.2002.
Das Mailing
ISBN: 9783409122795 bzw. 3409122796, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Mailings - von der Planung bis zum Versand Dissertation Universität St. Gallen (HSG) 1999, Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post - ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile.Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst viel bringt? Dieses Buch behandelt alle wichtigen Fragen konkret und praxisnah, von der Planung über die Gestaltung und den Druck bis zum Versand.Acht Experten vermitteln in diesem Buch hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen. Eine Fallstudie zeigt, wie eine Mailingaktion im gewerblichen Bereich abläuft.
Das Mailing (2012)
ISBN: 9783322824448 bzw. 3322824446, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst viel bringt Dieses Buch behandelt alle wichtigen Fragen konkret und praxisnah, von der Planung über die Gestaltung und den Druck bis zum Versand.Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post, ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile. Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst erfolgreich wird In diesem Buch vermitteln 8 Experten hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen: - Das Mailing im integrierten Direktmarketing - Marketing-Automation und Kampagnenmanagement - Erfolgsfaktor Adressenqualität - Tipps für den Werbebrief - Das Mailing optimal gestalten - Das richtige Papier und Druckverfahren wählen - Digitaldruck - Fallstudie: Mailingaktion im gewerblichen Bereich Prof. Dr. Heinrich Holland ist Inhaber des Lehrstuhl für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Ein Buch aus der Reihe 'Direktmarketing - Wissen für den Profi' des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, herausgegeben von Holger Albers, Heinz Fischer und Heinrich Holland. 216 pp. Deutsch.
Das Mailing : Planung, Gestaltung, Produktion (2002)
ISBN: 9783409122795 bzw. 3409122796, in Deutsch, Gabler Betriebswirtschaftlicher Verlag, Wiesbaden, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Einband etwas berieben - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. Mit zahlreichen schwarzweißen Abbildungen und grafischen Darstellungen. ISBN-10: 3409122796. EAN/ISBN-13: 9783409122795. Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post, ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile. Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst erfolgreich wird? In diesem Buch vermitteln 8 Experten hilfreiches Hintergrundwissen und geben nützliche Empfehlungen: - Das Mailing im integrierten Direktmarketing - Marketing-Automation und Kampagnenmanagement - Erfolgsfaktor Adressenqualität - Tipps für den Werbebrief - Das Mailing optimal gestalten - Das richtige Papier und Druckverfahren wählen - Digitaldruck - Fallstudie: Mailingaktion im gewerblichen Bereich. Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Ein Buch aus der Reihe Direktmarketing - Wissen für den Profi des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, herausgegeben von Holger Albers, Heinz Fischer und Heinrich Holland. Kostenloser und schneller Versand als DHL Paket mit Sendungsverfolgung! Gebundene Hardcoverausgabe (Hardcover), Guter Zustand, 21x15cm, 375g, 1. Auflage 2002.
Das Mailing Planung, Gestaltung, Produktion
ISBN: 9783322824448 bzw. 3322824446, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
pp. 210 Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post, ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile. Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst erfolgreich wird? In diesem Buch vermitteln 8 Experten hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen: - Das Mailing im integrierten Direktmarketing - Marketing-Automation und Kampagnenmanagement - Erfolgsfaktor Adressenqualit?t - Tipps für den Werbebrief - Das Mailing optimal gestalten - Das richtige Papier und Druckverfahren wählen - Digi.
Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion (German Edition) (2002)
ISBN: 9783409122795 bzw. 3409122796, in Deutsch, 200 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Novo iz: $55.42 (14 Ponuja)
Uporablja od: $43.40 (10 Ponuja)
Prikaži več 24 Ponudbe na Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst viel bringt? Dieses Buch behandelt alle wichtigen Fragen konkret und praxisnah, von der Planung über die Gestaltung und den Druck bis zum Versand. Hardcover, Izdaja: 2002, Oznaka: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Skupina izdelkov: Book, Objavljeno: 2002-09-12, Studio: Gabler Verlag.
Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion (2012)
ISBN: 3409122796 bzw. 9783409122795, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.
Auflage: 2002 20,8 x 14,4 x 2,2 cm, Gebundene Ausgabe 200 Seiten Gebundene Ausgabe kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 410501, gebraucht; sehr gut.
Das Mailing: Planung, Gestaltung, Produktion (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322824448 bzw. 3322824446, in Deutsch, 216 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Mailing. Planung, Gestaltung, Produktion (2012)
ISBN: 9783322824448 bzw. 3322824446, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen