Von dem Buch Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung100%: Benkenstein, Martin and Martin Benkenstein: Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung (ISBN: 9783409122627) 2001, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entscheidungsorientiertes Marketing58%: Martin Benkenstein: Entscheidungsorientiertes Marketing (ISBN: 9783322869944) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung
7 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,71 37,04 36,84
Nachfrage
Bester Preis: 0,11 (vom 14.07.2014)
1
9783322869944 - Martin Benkenstein: Entscheidungsorientiertes Marketing
Martin Benkenstein

Entscheidungsorientiertes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322869944 bzw. 3322869946, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,87 (Fr. 36,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer konsequent entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Aufbauend auf den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung in knapper und konziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketing-Management schließen das Lehrbuch ab. Das Buch wendet sich sowohl an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium an Universitäten, Fachhochschulen und sonstigen Weiterbildungseinrichtungen wie auch an Praktiker, die an grundlegenden Fragen Interesse haben. Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock. eBook.
2
9783409122627 - Benkenstein, Martin: Entscheidungsorientiertes Marketing
Benkenstein, Martin

Entscheidungsorientiertes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409122627 bzw. 3409122621, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung werden in knapper, präziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketingmanagements schließen das Lehrbuch ab.2001. xi, 396 S. 46 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
3409122621 - Martin Benkenstein: Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung
Symbolbild
Martin Benkenstein

Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409122621 bzw. 9783409122627, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

27,89 + Versand: 1,95 = 29,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 2001-06-28, Einband: Taschenbuch, Seiten: 405, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783409122627 - Martin Benkenstein: Entscheidungsorientiertes Marketing
Martin Benkenstein

Entscheidungsorientiertes Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409122627 bzw. 3409122621, in Deutsch, Gabler Verlag Nov 2001, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Martin Benkenstein macht den Leser aus einer konsequent entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut.Aufbauend auf den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung in knapper und konziser Form dargestellt.Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketing-Management schließen das Lehrbuch ab. 412 pp. Deutsch.
5
9783409122627 - Martin Benkenstein: Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung
Martin Benkenstein

Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783409122627 bzw. 3409122621, in Deutsch, 405 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783409122627 - Benkenstein, Martin: Entscheidungsorientiertes Marketing
Benkenstein, Martin

Entscheidungsorientiertes Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409122627 bzw. 3409122621, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

5,00 + Versand: 3,00 = 8,00
unverbindlich
1A_Buch, [4951874].
Lediglich Namenseintragung, ansonsten keine Eintragungen im Buch, Taschenbuch.
7
9783322869944 - Martin Benkenstein: Entscheidungsorientiertes Marketing
Martin Benkenstein

Entscheidungsorientiertes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783322869944 bzw. 3322869946, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

38,24 (£ 33,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…