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100%: Benkenstein, Martin and Martin Benkenstein: Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung (ISBN: 9783409122627) 2001, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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58%: Martin Benkenstein: Entscheidungsorientiertes Marketing (ISBN: 9783322869944) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
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Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 16,71 | € 37,04 | € 36,84 |
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Entscheidungsorientiertes Marketing
~DE NW EB DL
ISBN: 9783322869944 bzw. 3322869946, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer konsequent entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Aufbauend auf den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung in knapper und konziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketing-Management schließen das Lehrbuch ab. Das Buch wendet sich sowohl an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium an Universitäten, Fachhochschulen und sonstigen Weiterbildungseinrichtungen wie auch an Praktiker, die an grundlegenden Fragen Interesse haben. Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock. eBook.
Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer konsequent entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Aufbauend auf den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung in knapper und konziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketing-Management schließen das Lehrbuch ab. Das Buch wendet sich sowohl an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium an Universitäten, Fachhochschulen und sonstigen Weiterbildungseinrichtungen wie auch an Praktiker, die an grundlegenden Fragen Interesse haben. Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock. eBook.
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Entscheidungsorientiertes Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783409122627 bzw. 3409122621, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung werden in knapper, präziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketingmanagements schließen das Lehrbuch ab.2001. xi, 396 S. 46 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung werden in knapper, präziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketingmanagements schließen das Lehrbuch ab.2001. xi, 396 S. 46 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung
DE US
ISBN: 3409122621 bzw. 9783409122627, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 2001-06-28, Einband: Taschenbuch, Seiten: 405, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 2001-06-28, Einband: Taschenbuch, Seiten: 405, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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Entscheidungsorientiertes Marketing (2001)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409122627 bzw. 3409122621, in Deutsch, Gabler Verlag Nov 2001, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Martin Benkenstein macht den Leser aus einer konsequent entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut.Aufbauend auf den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung in knapper und konziser Form dargestellt.Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketing-Management schließen das Lehrbuch ab. 412 pp. Deutsch.
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Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783409122627 bzw. 3409122621, in Deutsch, 405 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Entscheidungsorientiertes Marketing
DE NW EB
ISBN: 9783322869944 bzw. 3322869946, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
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