Lyrik und Prosa unserer Zeit - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
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Schnitt | € 187,57 | € 60,77 | € 58,86 | € 81,10 | € 57,45 |
Nachfrage |
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Kooperatives Kundenmanagement
~DE HC NW
ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Industrie- und Handelsmanager in Deutschland sehen sich mit einem zunehmend größeren Problem konfrontiert: mit der dramatisch gesunkenen Marken- und Einskaufsstättenloyalität ihrer Kunden. Der Handel versuchte bislang, sich durch den Preis gegenüber dem Kunden zu profilieren; die Industrie unterstützte diese Entwicklung durch Sonderangebotsaktionen und erzielte eine kurzfristige Erhöhung des Absatzes. Statt einer erhöhten Wertschöpfung betrieben Industrie und Handel eine gigantische Wertvernichtung. "Kooperatives Kundenmanagement" weist den Weg aus der Krise und stellt erstmals ein umfassendes Management-Konzept zur gemeinsamen Kundenansprache von Industrie und Handel vor. Erfahrene Experten aus renommierten Unternehmen (u.A. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein. Hard cover.
Industrie- und Handelsmanager in Deutschland sehen sich mit einem zunehmend größeren Problem konfrontiert: mit der dramatisch gesunkenen Marken- und Einskaufsstättenloyalität ihrer Kunden. Der Handel versuchte bislang, sich durch den Preis gegenüber dem Kunden zu profilieren; die Industrie unterstützte diese Entwicklung durch Sonderangebotsaktionen und erzielte eine kurzfristige Erhöhung des Absatzes. Statt einer erhöhten Wertschöpfung betrieben Industrie und Handel eine gigantische Wertvernichtung. "Kooperatives Kundenmanagement" weist den Weg aus der Krise und stellt erstmals ein umfassendes Management-Konzept zur gemeinsamen Kundenansprache von Industrie und Handel vor. Erfahrene Experten aus renommierten Unternehmen (u.A. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein. Hard cover.
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Kooperatives Kundenmanagement (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung, Angesichts des harten Wettbewerbumfelds gewinnt die Zusammenarbeit zwsichen Industrie und Handel zunehmend an Bedeutung. Kundennutzen, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung können durch die Zusammenarbeit aller an der Wertschöpfung Beteiligten gesteigert und optimiert werden. Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen nachvollziehbar und gut verständlich. ´´Kooperatives Kundenmamagement´´ enthält zahlreiche Fallbeispiele von namhaften Unternehmen wie Otto Versand und Procter & Gamble, die die hier vorgestellten Stategien angewendet und damit neue Wege der Kundenansprache und -bindung gefunden haben. gebundene Ausgabe, 15.07.2002.
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung, Angesichts des harten Wettbewerbumfelds gewinnt die Zusammenarbeit zwsichen Industrie und Handel zunehmend an Bedeutung. Kundennutzen, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung können durch die Zusammenarbeit aller an der Wertschöpfung Beteiligten gesteigert und optimiert werden. Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen nachvollziehbar und gut verständlich. ´´Kooperatives Kundenmamagement´´ enthält zahlreiche Fallbeispiele von namhaften Unternehmen wie Otto Versand und Procter & Gamble, die die hier vorgestellten Stategien angewendet und damit neue Wege der Kundenansprache und -bindung gefunden haben. gebundene Ausgabe, 15.07.2002.
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Kooperatives Kundenmanagement
DE NW EB
ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Hndlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verstndlich. eBook.
Business, Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Hndlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verstndlich. eBook.
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Kooperatives Kundenmanagement. Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung (2002)
DE HC US
ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, in Deutsch, 328 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-15, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 4044787.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-15, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 4044787.
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Kooperatives Kundenmanagement: Wertschöpfungspartnerschaften Als Basis Erfolgreicher Kundenbindung (2002)
DE US
ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, in Deutsch, 328 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebraucht.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, London Lane Italia.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Kooperatives Kundenmanagement: Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung (2002)
DE HC US
ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, in Deutsch, 328 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, calibris.
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