Lyrik und Prosa unserer Zeit - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 187,57 60,77 58,86 81,10 57,45
Nachfrage
Bester Preis: 26,99 (vom 15.11.2016)
1
9783409119917 - Alexander Kracklauer; D. Quinn Mills; Dirk Seifert: Kooperatives Kundenmanagement
Alexander Kracklauer; D. Quinn Mills; Dirk Seifert

Kooperatives Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Industrie- und Handelsmanager in Deutschland sehen sich mit einem zunehmend größeren Problem konfrontiert: mit der dramatisch gesunkenen Marken- und Einskaufsstättenloyalität ihrer Kunden. Der Handel versuchte bislang, sich durch den Preis gegenüber dem Kunden zu profilieren; die Industrie unterstützte diese Entwicklung durch Sonderangebotsaktionen und erzielte eine kurzfristige Erhöhung des Absatzes. Statt einer erhöhten Wertschöpfung betrieben Industrie und Handel eine gigantische Wertvernichtung. "Kooperatives Kundenmanagement" weist den Weg aus der Krise und stellt erstmals ein umfassendes Management-Konzept zur gemeinsamen Kundenansprache von Industrie und Handel vor. Erfahrene Experten aus renommierten Unternehmen (u.A. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein. Hard cover.
2
9783409119917 - Alexander Kracklauer; D. Quinn Mills: Kooperatives Kundenmanagement
Alexander Kracklauer; D. Quinn Mills

Kooperatives Kundenmanagement (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.

92,23 (Fr. 98,90)¹ + Versand: 16,79 (Fr. 18,00)¹ = 109,02 (Fr. 116,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung, Angesichts des harten Wettbewerbumfelds gewinnt die Zusammenarbeit zwsichen Industrie und Handel zunehmend an Bedeutung. Kundennutzen, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung können durch die Zusammenarbeit aller an der Wertschöpfung Beteiligten gesteigert und optimiert werden. Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen nachvollziehbar und gut verständlich. ´´Kooperatives Kundenmamagement´´ enthält zahlreiche Fallbeispiele von namhaften Unternehmen wie Otto Versand und Procter & Gamble, die die hier vorgestellten Stategien angewendet und damit neue Wege der Kundenansprache und -bindung gefunden haben. gebundene Ausgabe, 15.07.2002.
3
9783409119917 - Mills, D. Quinn; Seifert, Dirk; Kracklauer, Alexander: Kooperatives Kundenmanagement
Mills, D. Quinn; Seifert, Dirk; Kracklauer, Alexander

Kooperatives Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

82,43 ($ 89,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Hndlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verstndlich. eBook.
4
9783409119917 - Herausgeber: Alexander Kracklauer, Herausgeber: D. Quinn Mills, Herausgeber: Dirk Seifert: Kooperatives Kundenmanagement. Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
Herausgeber: Alexander Kracklauer, Herausgeber: D. Quinn Mills, Herausgeber: Dirk Seifert

Kooperatives Kundenmanagement. Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, in Deutsch, 328 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

34,98 + Versand: 3,00 = 37,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-15, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 4044787.
5
9783409119917 - a cura di: Alexander Kracklauer, a cura di: D. Quinn Mills, a cura di: Dirk Seifert: Kooperatives Kundenmanagement: Wertschöpfungspartnerschaften Als Basis Erfolgreicher Kundenbindung
a cura di: Alexander Kracklauer, a cura di: D. Quinn Mills, a cura di: Dirk Seifert

Kooperatives Kundenmanagement: Wertschöpfungspartnerschaften Als Basis Erfolgreicher Kundenbindung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE US

ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, in Deutsch, 328 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebraucht.

257,80 + Versand: 6,00 = 263,80
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, London Lane Italia.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783409119917 - Editor: Alexander Kracklauer, Editor: D. Quinn Mills, Editor: Dirk Seifert: Kooperatives Kundenmanagement: Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
Editor: Alexander Kracklauer, Editor: D. Quinn Mills, Editor: Dirk Seifert

Kooperatives Kundenmanagement: Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE HC US

ISBN: 9783409119917 bzw. 3409119914, in Deutsch, 328 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

77,71 (C$ 113,12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, calibris.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…