Von dem Buch Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven100%: Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (ISBN: 9783409119672) 2002, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb62%: Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb (ISBN: 9783322869807) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb62%: Ladwig, Frank: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb (ISBN: 9783322869814) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven
17 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 16,86 10,53 43,94 87,29 21,09
Nachfrage
Bester Preis: 3,60 (vom 01.11.2014)
1
9783322869814 - Multi-Channel-Commerce im Vertrieb

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322869814 bzw. 3322869814, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Multi-Channel-Commerce ist mehr als Online-Vertrieb: Es beschreibt die Kommunikation von und mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern über unterschiedliche Medien und Geräte auf der Basis von Internet-Technologien. Die mehrkanalige Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden nimmt an Flexibilität und Komplexität immer weiter zu. Mit ihr steigen die Anforderungen an Unternehmen, Systeme und Mitarbeiter. 'Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie', so Frank Ladwig, Experte für Direkt- und Mehrkanalvertrieb. In diesem Buch analysiert er, welche Anforderungen Multi-Channel-Commerce an den Vertrieb, die Vertriebsorganisation, -prozesse und -mitarbeiter stellt. Zugleich liefert er einen Überblick über die unterschiedlichen Multi-Channel-Commerce-Lösungen für die verschiedenen Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen. Frank Ladwig, 22.9 x 15.2 x 1.2 cm, Buch.
2
9783409119672 - Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven
Frank Ladwig

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, 195 Seiten, Dr. Th. Gabler Verlag, gebraucht, Erstausgabe.

22,01 + Versand: 1,50 = 23,51
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Gebrauchtes Exemplar , ordentlicher Zustand. Altersbedingte Vergilbung möglich. Der Versand aus Deutschland erfolgt mit Rechnung. Achtung: 1.Auflage! - Multi-Channel-Commerce ist mehr als Online-Vertrieb: Es beschreibt die Kommunikation von und mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern über unterschiedliche Medien und Geräte auf der Basis von Internet-Technologien. Die mehrkanalige Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden nimmt an Flexibilität und Komplexität immer weiter zu. Mit ihr steigen die Anforderungen an Unternehmen, Systeme und Mitarbeiter.'Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie', so Frank Ladwig, Experte für Direkt- und Mehrkanalvertrieb. In diesem Buch analysiert er, welche Anforderungen Multi-Channel-Commerce an den Vertrieb, die Vertriebsorgansiation, -prozesse und -mitarbeiter stellt. Zugleich liefert er einen Überblick über die unterschiedlichen Multi-Channel-Commerce-Lösungen für die verschiedenen Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen. -, 01.01.2002, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 404g, 195, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
3
9783322869807 - Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb
Frank Ladwig

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322869807 bzw. 3322869806, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,76 (¥ 5.247)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Smartphones, PDAs und mobile Datengeräte eröffnen vielfältige Möglichkeiten der gezielten persönlichen Kundenansprache und der langfristigen Kundenbindung. Die mehrkanalige KOmmunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern - Multi-Channel-Commerce - erhöht die Flexibilität und Komplexität der Kundenkontakte. Gleichzeitig führt sie zu tief greifenden strukturellen Veränderungen in zentralen Unternehmenseinheiten - insbesondere im Vertrieb. "Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie", so Frank Ladwig, Experte für Direkt- und Mehrkanalvertrieb. In diesem Buch analysiert er, welche Chancen und Herausforderungen damit für den Vertrieb und seine Mitarbeiter verbunden sind, und stellt unterschiedliche Lösungen für verschiedene Vertriebsformen vor. Darüber hinaus skizziert er Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen. Eine Pflichtlektüre für alle, die im Vertrieb die Weichen für morgen stellen. eBook.
4
9783322869814 - Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb
Symbolbild
Frank Ladwig

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322869814 bzw. 3322869814, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dieses Buch liefert einen Überblick über unterschiedliche Multi-Channel-Commerce-Lösungen für verschiedene Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen.Smartphones, PDAs und mobile Datengeräte eröffnen vielfältige Möglichkeiten der gezielten persönlichen Kundenansprache und der langfristigen Kundenbindung. Die mehrkanalige KOmmunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern - Multi-Channel-Commerce - erhöht die Flexibilität und Komplexität der Kundenkontakte. Gleichzeitig führt sie zu tief greifenden strukturellen Veränderungen in zentralen Unternehmenseinheiten - insbesondere im Vertrieb. 'Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie', so Frank Ladwig, Experte für Direkt- und Mehrkanalvertrieb. In diesem Buch analysiert er, welche Chancen und Herausforderungen damit für den Vertrieb und seine Mitarbeiter verbunden sind, und stellt unterschiedliche Lösungen für verschiedene Vertriebsformen vor. Darüber hinaus skizziert er Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen. Eine Pflichtlektüre für alle, die im Vertrieb die Weichen für morgen stellen. 200 pp. Deutsch.
5
9783409119672 - Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven
Frank Ladwig

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch.

33,42 + Versand: 2,00 = 35,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag, Ausgabe von 2002-07-29, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 195 , Gewicht 398 g.
6
9783409119672 - Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (German Edition)
Frank Ladwig

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, 195 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

83,36 ($ 92,83)¹ + Versand: 7,17 ($ 7,98)¹ = 90,53 ($ 100,81)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Dieses Buch liefert einen Überblick über unterschiedliche Multi-Channel-Commerce-Lösungen für verschiedene Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen. , Hardcover, Ausgabe: 2002, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-29, Studio: Gabler Verlag.
7
9783409119672 - Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven
Frank Ladwig

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, 195 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

43,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, buch-vertrieb.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1981311.
8
9783409119672 - Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven
Frank Ladwig

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, 195 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

40,96 + Versand: 3,00 = 43,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, buch-vertrieb.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2229833.
9
9783409119672 - Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven
Frank Ladwig

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, 195 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

7,83 + Versand: 3,00 = 10,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2890772.
10
9783322869807 - Frank Ladwig: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb - Anforderungen, Losungen und Perspektiven
Frank Ladwig

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb - Anforderungen, Losungen und Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322869807 bzw. 3322869806, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…