Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven
17 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,86 | € 10,53 | € 43,94 | € 87,29 | € 21,09 |
Nachfrage |
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb
ISBN: 9783322869814 bzw. 3322869814, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (2002)
ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, 195 Seiten, Dr. Th. Gabler Verlag, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Gebrauchtes Exemplar , ordentlicher Zustand. Altersbedingte Vergilbung möglich. Der Versand aus Deutschland erfolgt mit Rechnung. Achtung: 1.Auflage! - Multi-Channel-Commerce ist mehr als Online-Vertrieb: Es beschreibt die Kommunikation von und mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern über unterschiedliche Medien und Geräte auf der Basis von Internet-Technologien. Die mehrkanalige Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden nimmt an Flexibilität und Komplexität immer weiter zu. Mit ihr steigen die Anforderungen an Unternehmen, Systeme und Mitarbeiter.'Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie', so Frank Ladwig, Experte für Direkt- und Mehrkanalvertrieb. In diesem Buch analysiert er, welche Anforderungen Multi-Channel-Commerce an den Vertrieb, die Vertriebsorgansiation, -prozesse und -mitarbeiter stellt. Zugleich liefert er einen Überblick über die unterschiedlichen Multi-Channel-Commerce-Lösungen für die verschiedenen Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen. -, 01.01.2002, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 404g, 195, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb
ISBN: 9783322869807 bzw. 3322869806, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Smartphones, PDAs und mobile Datengeräte eröffnen vielfältige Möglichkeiten der gezielten persönlichen Kundenansprache und der langfristigen Kundenbindung. Die mehrkanalige KOmmunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern - Multi-Channel-Commerce - erhöht die Flexibilität und Komplexität der Kundenkontakte. Gleichzeitig führt sie zu tief greifenden strukturellen Veränderungen in zentralen Unternehmenseinheiten - insbesondere im Vertrieb. "Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie", so Frank Ladwig, Experte für Direkt- und Mehrkanalvertrieb. In diesem Buch analysiert er, welche Chancen und Herausforderungen damit für den Vertrieb und seine Mitarbeiter verbunden sind, und stellt unterschiedliche Lösungen für verschiedene Vertriebsformen vor. Darüber hinaus skizziert er Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen. Eine Pflichtlektüre für alle, die im Vertrieb die Weichen für morgen stellen. eBook.
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb (2012)
ISBN: 9783322869814 bzw. 3322869814, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dieses Buch liefert einen Überblick über unterschiedliche Multi-Channel-Commerce-Lösungen für verschiedene Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen.Smartphones, PDAs und mobile Datengeräte eröffnen vielfältige Möglichkeiten der gezielten persönlichen Kundenansprache und der langfristigen Kundenbindung. Die mehrkanalige KOmmunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern - Multi-Channel-Commerce - erhöht die Flexibilität und Komplexität der Kundenkontakte. Gleichzeitig führt sie zu tief greifenden strukturellen Veränderungen in zentralen Unternehmenseinheiten - insbesondere im Vertrieb. 'Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie', so Frank Ladwig, Experte für Direkt- und Mehrkanalvertrieb. In diesem Buch analysiert er, welche Chancen und Herausforderungen damit für den Vertrieb und seine Mitarbeiter verbunden sind, und stellt unterschiedliche Lösungen für verschiedene Vertriebsformen vor. Darüber hinaus skizziert er Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen. Eine Pflichtlektüre für alle, die im Vertrieb die Weichen für morgen stellen. 200 pp. Deutsch.
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (2002)
ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag, Ausgabe von 2002-07-29, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 195 , Gewicht 398 g.
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (German Edition) (2002)
ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, 195 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Dieses Buch liefert einen Überblick über unterschiedliche Multi-Channel-Commerce-Lösungen für verschiedene Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen. , Hardcover, Ausgabe: 2002, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-29, Studio: Gabler Verlag.
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (2002)
ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, 195 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buch-vertrieb.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1981311.
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (2002)
ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, 195 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buch-vertrieb.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2229833.
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven (2002)
ISBN: 9783409119672 bzw. 3409119671, in Deutsch, 195 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2890772.
Multi-Channel-Commerce im Vertrieb - Anforderungen, Losungen und Perspektiven
ISBN: 9783322869807 bzw. 3322869806, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen