Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftspartner fürs Leben. Entscheider erkennen, erreichen und binden
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,06 | € 4,75 | € 5,72 |
Nachfrage |
Geschäftspartner fürs Leben
ISBN: 9783322824080 bzw. 332282408X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Verkaufen hat mit Werten zu tun. Um materielle Werte geht es nur vordergründig. In erster Linie verkaufen Sie Vertrauen. Wenn Sie Ihre persönlichen Werte ergründen und definieren, haben SIe den ersten Schritt zum Verkaufserfolg geleistet. Ihr Gegenüber zu erkennen, ist der nächste wichtige Schritt, denn gleiche Werte führen zum Ziel. Auf dem richtigen Weg sind Sie, wenn Sie Ihren Erfolg nicht als Etappensieg, sondern als Lebensziel begreifen. Die Konsequenz liegt auf der Hand: Interessenten werden zu Kunden. Sie bleiben Ihnen treu, nicht Ihrem Produkt. Mit der Zeit werden Ihre Kunden zu Freunden - zu Geschäftspartnern fürs Leben. Ekkehard Schmider, Experte für Geschäftsanbahnung und Kundenbindung, macht in diesem Buch auf anschauliche Weise klar: Nur wer sich gelaubhaft als integrer Mensch bewährt, wird mittel- und langfristig überzeugen. Respekt und Selbstrespekt, Vertrauen und Selbstvertrauen charakterisieren den erfolgreichen Entscheider. Er vertraut sich und anderen, er denkt und handelt positiv. Und: Er achtet stets auf den Ausgleich der Interessen. "Geschäftspartner fürs Leben" zeigt, wie Sie selbst als wertebewusster Entscheider handeln und Ihresgleichen erkennen, erreichen und binden. Ein Buch zum Thema Bezeihungsmanagement auf anspruchsvollem Niveau - die kurzweilige Schreibe des Autors garantiert echten Lesegenuss. Soft cover.
Geschäftspartner fürs Leben
ISBN: 9783322824073 bzw. 3322824071, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufen hat mit Werten zu tun. Um materielle Werte geht es nur vordergründig. In erster Linie verkaufen Sie Vertrauen. Wenn Sie Ihre persönlichen Werte ergründen und definieren, haben SIe den ersten Schritt zum Verkaufserfolg geleistet. Ihr Gegenüber zu erkennen, ist der nächste wichtige Schritt, denn gleiche Werte führen zum Ziel. Auf dem richtigen Weg sind Sie, wenn Sie Ihren Erfolg nicht als Etappensieg, sondern als Lebensziel begreifen. Die Konsequenz liegt auf der Hand: Interessenten werden zu Kunden. Sie bleiben Ihnen treu, nicht Ihrem Produkt. Mit der Zeit werden Ihre Kunden zu Freunden - zu Geschäftspartnern fürs Leben. Ekkehard Schmider, Experte für Geschäftsanbahnung und Kundenbindung, macht in diesem Buch auf anschauliche Weise klar: Nur wer sich gelaubhaft als integrer Mensch bewährt, wird mittel- und langfristig überzeugen. Respekt und Selbstrespekt, Vertrauen und Selbstvertrauen charakterisieren den erfolgreichen Entscheider. Er vertraut sich und anderen, er denkt und handelt positiv. Und: Er achtet stets auf den Ausgleich der Interessen. "Geschäftspartner fürs Leben" zeigt, wie Sie selbst als wertebewusster Entscheider handeln und Ihresgleichen erkennen, erreichen und binden. Ein Buch zum Thema Bezeihungsmanagement auf anspruchsvollem Niveau - die kurzweilige Schreibe des Autors garantiert echten Lesegenuss. eBook.
Geschäftspartner fürs Leben (2012)
ISBN: 9783322824080 bzw. 332282408X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 'Geschäftspartner fürs Leben' zeigt, wie Sie selbst als wertebewusster Entscheider handeln und Ihresgleichen erkennen, erreichen und binden. Ein Buch zum Thema Beziehungsmanagement auf anspruchsvollem Niveau - die kurzweilige Schreibe des Autors garantiert echten Lesegenuss.Verkaufen hat mit Werten zu tun. Um materielle Werte geht es nur vordergründig. In erster Linie verkaufen Sie Vertrauen. Wenn Sie Ihre persönlichen Werte ergründen und definieren, haben SIe den ersten Schritt zum Verkaufserfolg geleistet. Ihr Gegenüber zu erkennen, ist der nächste wichtige Schritt, denn gleiche Werte führen zum Ziel. Auf dem richtigen Weg sind Sie, wenn Sie Ihren Erfolg nicht als Etappensieg, sondern als Lebensziel begreifen. Die Konsequenz liegt auf der Hand: Interessenten werden zu Kunden. Sie bleiben Ihnen treu, nicht Ihrem Produkt. Mit der Zeit werden Ihre Kunden zu Freunden - zu Geschäftspartnern fürs Leben. Ekkehard Schmider, Experte für Geschäftsanbahnung und Kundenbindung, macht in diesem Buch auf anschauliche Weise klar: Nur wer sich gelaubhaft als integrer Mensch bewährt, wird mittel- und langfristig überzeugen. Respekt und Selbstrespekt, Vertrauen und Selbstvertrauen charakterisieren den erfolgreichen Entscheider. Er vertraut sich und anderen, er denkt und handelt positiv. Und: Er achtet stets auf den Ausgleich der Interessen. 'Geschäftspartner fürs Leben' zeigt, wie Sie selbst als wertebewusster Entscheider handeln und Ihresgleichen erkennen, erreichen und binden. Ein Buch zum Thema Bezeihungsmanagement auf anspruchsvollem Niveau - die kurzweilige Schreibe des Autors garantiert echten Lesegenuss. 212 pp. Deutsch.
Geschäftspartner fürs Leben (2012)
ISBN: 9783322824080 bzw. 332282408X, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 'Geschäftspartner fürs Leben' zeigt, wie Sie selbst als wertebewusster Entscheider handeln und Ihresgleichen erkennen, erreichen und binden. Ein Buch zum Thema Beziehungsmanagement auf anspruchsvollem Niveau - die kurzweilige Schreibe des Autors garantiert echten Lesegenuss.Verkaufen hat mit Werten zu tun. Um materielle Werte geht es nur vordergründig. In erster Linie verkaufen Sie Vertrauen. Wenn Sie Ihre persönlichen Werte ergründen und definieren, haben SIe den ersten Schritt zum Verkaufserfolg geleistet. Ihr Gegenüber zu erkennen, ist der nächste wichtige Schritt, denn gleiche Werte führen zum Ziel. Auf dem richtigen Weg sind Sie, wenn Sie Ihren Erfolg nicht als Etappensieg, sondern als Lebensziel begreifen. Die Konsequenz liegt auf der Hand: Interessenten werden zu Kunden. Sie bleiben Ihnen treu, nicht Ihrem Produkt. Mit der Zeit werden Ihre Kunden zu Freunden - zu Geschäftspartnern fürs Leben. Ekkehard Schmider, Experte für Geschäftsanbahnung und Kundenbindung, macht in diesem Buch auf anschauliche Weise klar: Nur wer sich gelaubhaft als integrer Mensch bewährt, wird mittel- und langfristig überzeugen. Respekt und Selbstrespekt, Vertrauen und Selbstvertrauen charakterisieren den erfolgreichen Entscheider. Er vertraut sich und anderen, er denkt und handelt positiv. Und: Er achtet stets auf den Ausgleich der Interessen. 'Geschäftspartner fürs Leben' zeigt, wie Sie selbst als wertebewusster Entscheider handeln und Ihresgleichen erkennen, erreichen und binden. Ein Buch zum Thema Bezeihungsmanagement auf anspruchsvollem Niveau - die kurzweilige Schreibe des Autors garantiert echten Lesegenuss. 212 pp. Deutsch.
Geschäftspartner fürs Leben. Entscheider erkennen, erreichen und binden
ISBN: 3409119663 bzw. 9783409119665, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag 2002-05-29, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 208 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag , 2002-05-29 208 S. , Geschäftspartner fürs Leben. Entscheider erkennen, erreichen und binden, Schmider, Ekkehard.
Geschäftspartner fürs Leben. Entscheider erkennen, erreichen und binden (2002)
ISBN: 9783409119665 bzw. 3409119663, in Deutsch, 208 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1998307.
Geschäftspartner fürs Leben. Entscheider erkennen, erreichen und binden (2002)
ISBN: 9783409119665 bzw. 3409119663, in Deutsch, 208 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, top-buecher_-schnellversand.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1998307.
Geschäftspartner fürs Leben. Entscheider erkennen, erreichen und binden (2002)
ISBN: 9783409119665 bzw. 3409119663, in Deutsch, 208 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-05-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1762127.
Geschäftspartner fürs Leben: Entscheider erkennen, erreichen und binden (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322824080 bzw. 332282408X, in Deutsch, 212 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
GeschÇÏftspartner fǬrs Leben. Entscheider erkennen, erreichen und binden (2012)
ISBN: 9783322824080 bzw. 332282408X, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.