Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement.
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 71,63 | € 72,32 | € 50,30 |
Nachfrage |
Das Heartbeat-Modell
ISBN: 9783322824066 bzw. 3322824063, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu schaffen? Die Dynamik der Informationsgesellschaft fordert heute von den Unternehmen nicht allein, schneller als der Mitbewerber zu sein - es ist die Einzigartigkeit, die zählt. Das strategische Marketing hat daher die Aufgabe, die Potenziale im wertvollen Rohstoff "Information" zu erkennen, um daraus einzigartiges Wissen generieren zu können. Im Wettlauf um Potenziale schlägt das Heartbeat-Modell die entscheidende Brücke zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement. Wie der Herzschlag in einem lebenden Organismus, der je nach äußeren Reizen und innerem Antrieb eine angemessene Geschwindigkeit wählt, integriert und managt dieser Ansatz alle relevanten Faktoren im Beziehungsnetzwerk des Unternehmens. Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen. Ein fundiertes und gut strukturiertes Buch mit vielen konkreten Anregungen für die Praxis. Patrick Halek arbeitet im strategischen Marketing. Seine Schwerpunkte sind strategische Positionierung und Entwicklung von Kernkompetenzen. Alexander Nyiri ist in der Organisationsentwicklung mit Konzentration auf das Prozess- und Projektmanagement tätig. Soft cover.
Das Heartbeat-Modell
ISBN: 9783322824059 bzw. 3322824055, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu schaffen? Die Dynamik der Informationsgesellschaft fordert heute von den Unternehmen nicht allein, schneller als der Mitbewerber zu sein - es ist die Einzigartigkeit, die zählt. Das strategische Marketing hat daher die Aufgabe, die Potenziale im wertvollen Rohstoff "Information" zu erkennen, um daraus einzigartiges Wissen generieren zu können. Im Wettlauf um Potenziale schlägt das Heartbeat-Modell die entscheidende Brücke zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement. Wie der Herzschlag in einem lebenden Organismus, der je nach äußeren Reizen und innerem Antrieb eine angemessene Geschwindigkeit wählt, integriert und managt dieser Ansatz alle relevanten Faktoren im Beziehungsnetzwerk des Unternehmens. Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen. Ein fundiertes und gut strukturiertes Buch mit vielen konkreten Anregungen für die Praxis. Patrick Halek arbeitet im strategischen Marketing. Seine Schwerpunkte sind strategische Positionierung und Entwicklung von Kernkompetenzen. Alexander Nyiri ist in der Organisationsentwicklung mit Konzentration auf das Prozess- und Projektmanagement tätig. eBook.
Das Heartbeat-Modell (2012)
ISBN: 9783322824066 bzw. 3322824063, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu schaffen Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen.Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu schaffen Die Dynamik der Informationsgesellschaft fordert heute von den Unternehmen nicht allein, schneller als der Mitbewerber zu sein - es ist die Einzigartigkeit, die zählt. Das strategische Marketing hat daher die Aufgabe, die Potenziale im wertvollen Rohstoff 'Information' zu erkennen, um daraus einzigartiges Wissen generieren zu können. Im Wettlauf um Potenziale schlägt das Heartbeat-Modell die entscheidende Brücke zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement. Wie der Herzschlag in einem lebenden Organismus, der je nach äußeren Reizen und innerem Antrieb eine angemessene Geschwindigkeit wählt, integriert und managt dieser Ansatz alle relevanten Faktoren im Beziehungsnetzwerk des Unternehmens. Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen. Ein fundiertes und gut strukturiertes Buch mit vielen konkreten Anregungen für die Praxis. Patrick Halek arbeitet im strategischen Marketing. Seine Schwerpunkte sind strategische Positionierung und Entwicklung von Kernkompetenzen. Alexander Nyiri ist in der Organisationsentwicklung mit Konzentration auf das Prozess- und Projektmanagement tätig. 308 pp. Deutsch.
Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement. (2002)
ISBN: 9783409119641 bzw. 3409119647, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
307 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 711 24,2 x 17,5 x 2,9 cm, Gebundene Ausgabe.
Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement. (2002)
ISBN: 9783409119641 bzw. 3409119647, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, 29.04.2002. gebraucht.
307 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 711 24,2 x 17,5 x 2,9 cm, Gebundene Ausgabe.
Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement. (2002)
ISBN: 9783409119641 bzw. 3409119647, in Deutsch, 307 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Das Bücherland.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-04-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 6103048.
Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement. (1929)
ISBN: 9783409119641 bzw. 3409119647, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, gebraucht.
307 Seiten 24,2 x 17,5 x 2,9 cm, Gebundene AusgabeExemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek.
Das Heartbeat-Modell: Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322824066 bzw. 3322824063, in Deutsch, 308 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, gast_hoyer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Heartbeat-Modell: Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322824066 bzw. 3322824063, in Deutsch, 308 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Heartbeat-Modell
ISBN: 9783322824066 bzw. 3322824063, in Deutsch, Springer, Berlin Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen