Von dem Buch Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement. haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement.100%: Halek, Patrick und Alexander Nyiri: Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement. (ISBN: 9783409119641) 2002. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Heartbeat-Modell: Der Bruckenschlag Zwischen Strategischem Marketing Und Wissensmanagement: Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement47%: Patrick Halek, Avec la contribution de: Alexander Nyiri: Das Heartbeat-Modell: Der Bruckenschlag Zwischen Strategischem Marketing Und Wissensmanagement: Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement (ISBN: 9783322824066) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Heartbeat-Modell33%: Patrick Halek; Alexander Nyiri: Das Heartbeat-Modell (ISBN: 9783322824059) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement.
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 71,63 72,32 50,30
Nachfrage
Bester Preis: 32,00 (vom 09.02.2015)
1
9783322824066 - Patrick Halek; Alexander Nyiri: Das Heartbeat-Modell
Patrick Halek; Alexander Nyiri

Das Heartbeat-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322824066 bzw. 3322824063, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu schaffen? Die Dynamik der Informationsgesellschaft fordert heute von den Unternehmen nicht allein, schneller als der Mitbewerber zu sein - es ist die Einzigartigkeit, die zählt. Das strategische Marketing hat daher die Aufgabe, die Potenziale im wertvollen Rohstoff "Information" zu erkennen, um daraus einzigartiges Wissen generieren zu können. Im Wettlauf um Potenziale schlägt das Heartbeat-Modell die entscheidende Brücke zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement. Wie der Herzschlag in einem lebenden Organismus, der je nach äußeren Reizen und innerem Antrieb eine angemessene Geschwindigkeit wählt, integriert und managt dieser Ansatz alle relevanten Faktoren im Beziehungsnetzwerk des Unternehmens. Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen. Ein fundiertes und gut strukturiertes Buch mit vielen konkreten Anregungen für die Praxis. Patrick Halek arbeitet im strategischen Marketing. Seine Schwerpunkte sind strategische Positionierung und Entwicklung von Kernkompetenzen. Alexander Nyiri ist in der Organisationsentwicklung mit Konzentration auf das Prozess- und Projektmanagement tätig. Soft cover.
2
9783322824059 - Patrick Halek; Alexander Nyiri: Das Heartbeat-Modell
Patrick Halek; Alexander Nyiri

Das Heartbeat-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322824059 bzw. 3322824055, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu schaffen? Die Dynamik der Informationsgesellschaft fordert heute von den Unternehmen nicht allein, schneller als der Mitbewerber zu sein - es ist die Einzigartigkeit, die zählt. Das strategische Marketing hat daher die Aufgabe, die Potenziale im wertvollen Rohstoff "Information" zu erkennen, um daraus einzigartiges Wissen generieren zu können. Im Wettlauf um Potenziale schlägt das Heartbeat-Modell die entscheidende Brücke zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement. Wie der Herzschlag in einem lebenden Organismus, der je nach äußeren Reizen und innerem Antrieb eine angemessene Geschwindigkeit wählt, integriert und managt dieser Ansatz alle relevanten Faktoren im Beziehungsnetzwerk des Unternehmens. Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen. Ein fundiertes und gut strukturiertes Buch mit vielen konkreten Anregungen für die Praxis. Patrick Halek arbeitet im strategischen Marketing. Seine Schwerpunkte sind strategische Positionierung und Entwicklung von Kernkompetenzen. Alexander Nyiri ist in der Organisationsentwicklung mit Konzentration auf das Prozess- und Projektmanagement tätig. eBook.
3
9783322824066 - Patrick Halek: Das Heartbeat-Modell
Symbolbild
Patrick Halek

Das Heartbeat-Modell (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322824066 bzw. 3322824063, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu schaffen Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen.Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu schaffen Die Dynamik der Informationsgesellschaft fordert heute von den Unternehmen nicht allein, schneller als der Mitbewerber zu sein - es ist die Einzigartigkeit, die zählt. Das strategische Marketing hat daher die Aufgabe, die Potenziale im wertvollen Rohstoff 'Information' zu erkennen, um daraus einzigartiges Wissen generieren zu können. Im Wettlauf um Potenziale schlägt das Heartbeat-Modell die entscheidende Brücke zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement. Wie der Herzschlag in einem lebenden Organismus, der je nach äußeren Reizen und innerem Antrieb eine angemessene Geschwindigkeit wählt, integriert und managt dieser Ansatz alle relevanten Faktoren im Beziehungsnetzwerk des Unternehmens. Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen. Ein fundiertes und gut strukturiertes Buch mit vielen konkreten Anregungen für die Praxis. Patrick Halek arbeitet im strategischen Marketing. Seine Schwerpunkte sind strategische Positionierung und Entwicklung von Kernkompetenzen. Alexander Nyiri ist in der Organisationsentwicklung mit Konzentration auf das Prozess- und Projektmanagement tätig. 308 pp. Deutsch.
4
9783409119641 - Halek, Patrick und Alexander Nyiri: Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement.
Symbolbild
Halek, Patrick und Alexander Nyiri

Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409119641 bzw. 3409119647, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

102,33 + Versand: 9,90 = 112,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
307 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 711 24,2 x 17,5 x 2,9 cm, Gebundene Ausgabe.
5
9783409119641 - Halek, Patrick und Alexander Nyiri: Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement.
Symbolbild
Halek, Patrick und Alexander Nyiri

Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409119641 bzw. 3409119647, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, 29.04.2002. gebraucht.

102,33 + Versand: 9,90 = 112,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
307 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 711 24,2 x 17,5 x 2,9 cm, Gebundene Ausgabe.
6
9783409119641 - Patrick Halek, Alexander Nyiri: Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement.
Patrick Halek, Alexander Nyiri

Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409119641 bzw. 3409119647, in Deutsch, 307 Seiten, 2002. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

33,42
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Das Bücherland.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2002, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-04-29, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 6103048.
7
9783409119641 - Halek, Patrick und Alexander Nyiri: Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement.
Halek, Patrick und Alexander Nyiri

Das Heartbeat-Modell. Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing Wissensmanagement. (1929)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409119641 bzw. 3409119647, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, gebraucht.

33,43 + Versand: 2,90 = 36,33
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
307 Seiten 24,2 x 17,5 x 2,9 cm, Gebundene AusgabeExemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek.
8
9783322824066 - Patrick Halek, Mitarbeiter: Frank Schweitzer: Das Heartbeat-Modell: Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement (German Edition)
Patrick Halek, Mitarbeiter: Frank Schweitzer

Das Heartbeat-Modell: Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322824066 bzw. 3322824063, in Deutsch, 308 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gast_hoyer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783322824066 - Patrick Halek, Mitarbeiter: Frank Schweitzer: Das Heartbeat-Modell: Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement (German Edition)
Patrick Halek, Mitarbeiter: Frank Schweitzer

Das Heartbeat-Modell: Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322824066 bzw. 3322824063, in Deutsch, 308 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783322824066 - Halek, Patrick: Das Heartbeat-Modell
Halek, Patrick

Das Heartbeat-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322824066 bzw. 3322824063, in Deutsch, Springer, Berlin Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…