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Exzellenz In Dienstleistung Und Vertrieb Hardcover | Indigo Chapters
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
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Schnitt | € 42,82 | € 45,65 | € 39,09 | € 62,73 |
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Exzellenz In Dienstleistung Und Vertrieb Hardcover | Indigo Chapters
ISBN: 9783409119511 bzw. 3409119515, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,Erfolg". Dabei ist es zunächst zweitrangig, wie der Maßstab des Erfolgs aussieht und auf welches Ziel das Handeln gerichtet ist. Es geht vielmehr darum, dass überhaupt ein Ziel angestrebt wird. Erfolg kann somit als "Grad der Zielerreichung" verstanden werden. ,Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse" lautet der Titel des vorliegenden Buchs. Dies deutet bereits an, dass im Rahmen der hier durchgeführten theoretischen und empirischen Analysen versucht wur de herauszuarbeiten, welche Faktoren die exzellenten von den weniger erfolgreichen Anbietern unterscheiden. Dabei wurde bewusst eine Trennung zwischen Dienstleistung und Vertrieb vorgenommen. Für jedes wirtschaftlich agierende Unternehmen ist der Vertrieb erfolgsrelevant und somit sind exzellente Vorbilder in der gesamten Wirtschaft und nicht etwa nur im tertiären Sektor zu suchen. Ziel des Buchs ist es, in ausgewählten Bereichen der Wirtschaft - und dabei insbesonde re im tertiären Sektor - relevante Erfolgsfaktoren zu entdecken und daraus Handlungs empfehlungen abzuleiten. Inhaltlich gliedert sich das Buch in drei Teile: Im ersten Teil wird das allen Beiträgen zugrunde liegende Verständnis des Analyseobjekts, das Dienstleistungsnetzwerk, erläu tert und diesbezüglich eine Typologie vorgestellt. Der auf der Typologisierung basieren de "Service Cube" stellt Dienstleistungsnetzwerke in einem dreidimensionalen Raum dar. Es lassen sich anhand von ,Bewertungsvorschriften" alle existierenden Dienstleister einordnen. Somit kann in die Dienstleistungsbranche die für weitere wissenschaftliche Untersuchungen gebotene Ordnung gebracht werden. | Exzellenz In Dienstleistung Und Vertrieb Hardcover | Indigo Chapters.
Exzellenz In Dienstleistung Und Vertrieb Paperback | Indigo Chapters
ISBN: 9783322908643 bzw. 332290864X, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,Erfolg". Dabei ist es zunächst zweitrangig, wie der Maßstab des Erfolgs aussieht und auf welches Ziel das Handeln gerichtet ist. Es geht vielmehr darum, dass überhaupt ein Ziel angestrebt wird. Erfolg kann somit als "Grad der Zielerreichung" verstanden werden. ,Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse" lautet der Titel des vorliegenden Buchs. Dies deutet bereits an, dass im Rahmen der hier durchgeführten theoretischen und empirischen Analysen versucht wur de herauszuarbeiten, welche Faktoren die exzellenten von den weniger erfolgreichen Anbietern unterscheiden. Dabei wurde bewusst eine Trennung zwischen Dienstleistung und Vertrieb vorgenommen. Für jedes wirtschaftlich agierende Unternehmen ist der Vertrieb erfolgsrelevant und somit sind exzellente Vorbilder in der gesamten Wirtschaft und nicht etwa nur im tertiären Sektor zu suchen. Ziel des Buchs ist es, in ausgewählten Bereichen der Wirtschaft - und dabei insbesonde re im tertiären Sektor - relevante Erfolgsfaktoren zu entdecken und daraus Handlungs empfehlungen abzuleiten. Inhaltlich gliedert sich das Buch in drei Teile: Im ersten Teil wird das allen Beiträgen zugrunde liegende Verständnis des Analyseobjekts, das Dienstleistungsnetzwerk, erläu tert und diesbezüglich eine Typologie vorgestellt. Der auf der Typologisierung basieren de "Service Cube" stellt Dienstleistungsnetzwerke in einem dreidimensionalen Raum dar. Es lassen sich anhand von ,Bewertungsvorschriften" alle existierenden Dienstleister einordnen. Somit kann in die Dienstleistungsbranche die für weitere wissenschaftliche Untersuchungen gebotene Ordnung gebracht werden. | Exzellenz In Dienstleistung Und Vertrieb Paperback | Indigo Chapters.
Exzellenz in Dienstleistung Und Vertrieb: Konzeptionelle Grundlagen Und Empirische Ergebnisse
ISBN: 9783322908643 bzw. 332290864X, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 227 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.5in.Die Frage nach Erfolgskonzepten fr Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem , Erfolg. Dabei ist es zunchst zweitrangig, wie der Mastab des Erfolgs aussieht und auf welches Ziel das Handeln gerichtet ist. Es geht vielmehr darum, dass berhaupt ein Ziel angestrebt wird. Erfolg kann somit als Grad der Zielerreichung verstanden werden. , Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse lautet der Titel des vorliegenden Buchs. Dies deutet bereits an, dass im Rahmen der hier durchgefhrten theoretischen und empirischen Analysen versucht wur de herauszuarbeiten, welche Faktoren die exzellenten von den weniger erfolgreichen Anbietern unterscheiden. Dabei wurde bewusst eine Trennung zwischen Dienstleistung und Vertrieb vorgenommen. Fr jedes wirtschaftlich agierende Unternehmen ist der Vertrieb erfolgsrelevant und somit sind exzellente Vorbilder in der gesamten Wirtschaft und nicht etwa nur im tertiren Sektor zu suchen. Ziel des Buchs ist es, in ausgewhlten Bereichen der Wirtschaft - und dabei insbesonde re im tertiren Sektor - relevante Erfolgsfaktoren zu entdecken und daraus Handlungs empfehlungen abzuleiten. Inhaltlich gliedert sich das Buch in drei Teile: Im ersten Teil wird das allen Beitrgen zugrunde liegende Verstndnis des Analyseobjekts, das Dienstleistungsnetzwerk, erlu tert und diesbezglich eine Typologie vorgestellt. Der auf der Typologisierung basieren de Service Cube stellt Dienstleistungsnetzwerke in einem dreidimensionalen Raum dar. Es lassen sich anhand von , Bewertungsvorschriften alle existierenden Dienstleister einordnen. Somit kann in die Dienstleistungsbranche die fr weitere wissenschaftliche Untersuchungen gebotene Ordnung gebracht werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb. Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse (2002)
ISBN: 9783409119511 bzw. 3409119515, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch.
Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand per DHL/Dpd - Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,Erfolg'. Dabei ist es zunächst zweitrangig, wie der Maßstab des Erfolgs aussieht und auf welches Ziel das Handeln gerichtet ist. Es geht vielmehr darum, dass überhaupt ein Ziel angestrebt wird. Erfolg kann somit als 'Grad der Zielerreichung' verstanden werden. ,Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse' lautet der Titel des vorliegenden Buchs. Dies deutet bereits an, dass im Rahmen der hier durchgeführten theoretischen und empirischen Analysen versucht wur de herauszuarbeiten, welche Faktoren die exzellenten von den weniger erfolgreichen Anbietern unterscheiden. Dabei wurde bewusst eine Trennung zwischen Dienstleistung und Vertrieb vorgenommen. Für jedes wirtschaftlich agierende Unternehmen ist der Vertrieb erfolgsrelevant und somit sind exzellente Vorbilder in der gesamten Wirtschaft und nicht etwa nur im tertiären Sektor zu suchen. Ziel des Buchs ist es, in ausgewählten Bereichen der Wirtschaft - und dabei insbesonde re im tertiären Sektor - relevante Erfolgsfaktoren zu entdecken und daraus Handlungs empfehlungen abzuleiten. Inhaltlich gliedert sich das Buch in drei Teile: Im ersten Teil wird das allen Beiträgen zugrunde liegende Verständnis des Analyseobjekts, das Dienstleistungsnetzwerk, erläu tert und diesbezüglich eine Typologie vorgestellt. Der auf der Typologisierung basieren de 'Service Cube' stellt Dienstleistungsnetzwerke in einem dreidimensionalen Raum dar. Es lassen sich anhand von ,Bewertungsvorschriften' alle existierenden Dienstleister einordnen. Somit kann in die Dienstleistungsbranche die für weitere wissenschaftliche Untersuchungen gebotene Ordnung gebracht werden. 233 pp.
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb. Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
ISBN: 9783409119511 bzw. 3409119515, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand per DHL/Dpd - Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,Erfolg'. Dabei ist es zunächst zweitrangig, wie der Maßstab des Erfolgs aussieht und auf welches Ziel das Handeln gerichtet ist. Es geht vielmehr darum, dass überhaupt ein Ziel angestrebt wird. Erfolg kann somit als 'Grad der Zielerreichung' verstanden werden. ,Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse' lautet der Titel des vorliegenden Buchs. Dies deutet bereits an, dass im Rahmen der hier durchgeführten theoretischen und empirischen Analysen versucht wur de herauszuarbeiten, welche Faktoren die exzellenten von den weniger erfolgreichen Anbietern unterscheiden. Dabei wurde bewusst eine Trennung zwischen Dienstleistung und Vertrieb vorgenommen. Für jedes wirtschaftlich agierende Unternehmen ist der Vertrieb erfolgsrelevant und somit sind exzellente Vorbilder in der gesamten Wirtschaft und nicht etwa nur im tertiären Sektor zu suchen. Ziel des Buchs ist es, in ausgewählten Bereichen der Wirtschaft - und dabei insbesonde re im tertiären Sektor - relevante Erfolgsfaktoren zu entdecken und daraus Handlungs empfehlungen abzuleiten. Inhaltlich gliedert sich das Buch in drei Teile: Im ersten Teil wird das allen Beiträgen zugrunde liegende Verständnis des Analyseobjekts, das Dienstleistungsnetzwerk, erläu tert und diesbezüglich eine Typologie vorgestellt. Der auf der Typologisierung basieren de 'Service Cube' stellt Dienstleistungsnetzwerke in einem dreidimensionalen Raum dar. Es lassen sich anhand von ,Bewertungsvorschriften' alle existierenden Dienstleister einordnen. Somit kann in die Dienstleistungsbranche die für weitere wissenschaftliche Untersuchungen gebotene Ordnung gebracht werden. -, Gebundene Ausgabe.
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
ISBN: 9783322908643 bzw. 332290864X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
pp. vii + 227 Der tertiäre Sektor gilt als der Wachstumsbereich des 21. Jahrhunderts. Nicht nur die reinen Dienstleister treiben die Hochgeschwindigkeits-Expansion ihrer bewährten Systemdienstleistungs-Konzepte voran. Auch die klassischen Hersteller materieller Produkte haben längst erkannt, dass sie mit ihren Vertriebsorganisationen faktisch bereits im Dienstleistungssektor tätig sind oder dass sie sich zumindest im Zuge des Multi-Channeling mit Dienstleistern vernetzen müssen. Angesichts der zunehmenden Dynamik und Brisanz dieser Entwicklungen ist die Suche nach vorbildlichen Erfolgskonzepten,.
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb (2012)
ISBN: 9783322908643 bzw. 332290864X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der tertiäre Sektor gilt als der Wachstumsbereich des 21. Jahrhunderts. Nicht nur die reinen Dienstleister treiben die Hochgeschwindigkeits-Expansion ihrer bewährten Systemdienstleistungs-Konzepte voran. Auch die klassischen Hersteller materieller Produkte haben längst erkannt, dass sie mit ihren Vertriebsorganisationen faktisch bereits im Dienstleistungssektor tätig sind oder dass sie sich zumindest im Zuge des Multi-Channeling mit Dienstleistern vernetzen müssen. Angesichts der zunehmenden Dynamik und Brisanz dieser Entwicklungen ist die Suche nach vorbildlichen Erfolgskonzepten, den Benchmarks dieses Sektors, sowie nach den Erfolgsfaktoren des Dienstleistungs-Managements höchst aktuell. Die Frage nach den Geheimnissen des Erfolges ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die Autoren dieses Buches berichten über einschlägige Erfolgsforschungs-Studien des Münsteraner Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing in den Bereichen Dienstleistung und Vertrieb. Die quantitativen empirischen Erhebungen und qualitativen Expertengespräche in den Bereichen New Economy, Vertriebsmanagement, Banking, Franchising und Application Service Providing erlauben nicht nur die systematische Herausarbeitung der Schlüsselfaktoren zum Erfolg, sondern zugleich auch die Formulierung konkreter Handlungsempfehlungen für die Praxis. 236 pp. Deutsch.
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb (2012)
ISBN: 9783322908643 bzw. 332290864X, in Deutsch, Gabler Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der tertiäre Sektor gilt als der Wachstumsbereich des 21. Jahrhunderts. Nicht nur die reinen Dienstleister treiben die Hochgeschwindigkeits-Expansion ihrer bewährten Systemdienstleistungs-Konzepte voran. Auch die klassischen Hersteller materieller Produkte haben längst erkannt, dass sie mit ihren Vertriebsorganisationen faktisch bereits im Dienstleistungssektor tätig sind oder dass sie sich zumindest im Zuge des Multi-Channeling mit Dienstleistern vernetzen müssen. Angesichts der zunehmenden Dynamik und Brisanz dieser Entwicklungen ist die Suche nach vorbildlichen Erfolgskonzepten, den Benchmarks dieses Sektors, sowie nach den Erfolgsfaktoren des Dienstleistungs-Managements höchst aktuell. Die Frage nach den Geheimnissen des Erfolges ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die Autoren dieses Buches berichten über einschlägige Erfolgsforschungs-Studien des Münsteraner Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing in den Bereichen Dienstleistung und Vertrieb. Die quantitativen empirischen Erhebungen und qualitativen Expertengespräche in den Bereichen New Economy, Vertriebsmanagement, Banking, Franchising und Application Service Providing erlauben nicht nur die systematische Herausarbeitung der Schlüsselfaktoren zum Erfolg, sondern zugleich auch die Formulierung konkreter Handlungsempfehlungen für die Praxis. 236 pp. Deutsch.
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb. Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse (2002)
ISBN: 9783409119511 bzw. 3409119515, in Deutsch, 233 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, wiebetat.
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Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb. Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse (2002)
ISBN: 9783409119511 bzw. 3409119515, in Deutsch, 233 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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