Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CRM für den Mittelstand. Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung -
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,99 (vom 11.12.2014)CRM für den Mittelstand
ISBN: 9783322828712 bzw. 3322828719, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Diskussion um Chancen und Risiken von CRM-Einführungen hält unvermindert an. Mittelständische Unternehmen, die traditionell viel in die Optimierung ihrer Kundenbeziehungen investiert haben, sind jedoch durch die heftige Debatte pro oder contra Customer Relationship Management hochgradig verunsichert. Dieses Buch bringt Klarheit in die Fülle von Informationen und Lösungsansätzen. Es bietet wertvolle Orientierung für alle Mittelständler, die den Einsatz von CRM in Erwägung ziehen, und macht Mut, eine CRM-Einführung als Stufenkonzept in Angriff zu nehmen. Die 2. Auflage ist an die veränderten Marktbedingungen angepasst und um aktuelle Beispiele ergänzt. eBook.
CRM für den Mittelstand (2012)
ISBN: 9783322828729 bzw. 3322828727, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Buch bietet eine wertvolle Orientierung für alle mittelständischen Unternehmen, die den Einsatz von CRM in Erwägung ziehen, und macht Mut, eine CRM-Einführung als Stufenkonzept in Angriff zu nehmen. 204 pp. Deutsch.
CRM für den Mittelstand. Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung (2002)
ISBN: 9783409119344 bzw. 3409119345, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Das Buch bietet eine wertvolle Orientierung für alle mittelständischen Unternehmen, die den Einsatz von CRM in Erwägung ziehen, und macht Mut, eine CRM-Einführung als Stufenkonzept in Angriff zu nehmen. Hardcover, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-06-13, Studio: Gabler Verlag.
CRM für den Mittelstand. Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung
ISBN: 3409119345 bzw. 9783409119344, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 2002-06-13, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 189, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
CRM fur den Mittelstand - Voraussetzungen und Ideen fur die erfolgreiche Implementierung
ISBN: 9783322828712 bzw. 3322828719, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
CRM fur den Mittelstand: Das Buch bietet eine wertvolle Orientierung fur alle mittelstandischen Unternehmen, die den Einsatz von CRM in Erwagung ziehen, und macht Mut, eine CRM-Einfuhrung als Stufenkonzept in Angriff zu nehmen. Ebook.
CRM für den Mittelstand
ISBN: 9783322828729 bzw. 3322828727, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
CRM für den Mittelstand This book explores the rotordynamics of automotive turbochargers, which encompasses analysis of the dynamics of machines rotating at very high speeds. Benefits both working practioners and graduate students in mechanical engineering. Das Buch bietet eine wertvolle Orientierung für alle mittelständischen Unternehmen, die den Einsatz von CRM in Erwägung ziehen, und macht Mut, eine CRM-Einführung als Stufenkonzept in Angriff zu nehmen.
CRM für den Mittelstand. Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung (2002)
ISBN: 9783409119344 bzw. 3409119345, in Deutsch, 189 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Thiedmann.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
CRM für den Mittelstand. Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung (2002)
ISBN: 9783409119344 bzw. 3409119345, in Deutsch, 189 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
CRM für den Mittelstand: Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322828729 bzw. 3322828727, in Deutsch, 204 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, biggi-seidel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
CRM für den Mittelstand: Voraussetzungen und Ideen für die erfolgreiche Implementierung (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322828729 bzw. 3322828727, in Deutsch, 204 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen