Multimedia-Management: Strategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen Informationszeitalter: Strategien, . Zeitungs- und Publikumszeitschriftenverlage
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 53,16 39,05 45,86 50,44 50,06
Nachfrage
Bester Preis: 6,14 (vom 26.02.2017)
1
9783409119269 - Multimedia-Management - Strategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen Informationszeitalter

Multimedia-Management - Strategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen Informationszeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409119269 bzw. 3409119264, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

7,69 + Versand: 1,00 = 8,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Content ist der digitale Rohstoff des Internets. Die Autoren liefern ein interbetrieblich ausgerichtetes Management-Konzept zur Beherrschung der Konvergenz im Mediensektor. Neben organisatorischen Aspekten und technologischen Anforderungen liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der strategischen Steuerung und dem Controlling von Multimedia-Aktivitäten. Bestehende Geschäftsmodelle werden auf den Prüfstand gestellt bzw. innovative Geschäftsmodelle entwickelt und damit konkrete Handlungsoptionen für Verlage a, Content ist der digitale Rohstoff des Internets. Die Autoren liefern ein interbetrieblich ausgerichtetes Management-Konzept zur Beherrschung der Konvergenz im Mediensektor. Neben organisatorischen Aspekten und technologischen Anforderungen liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der strategischen Steuerung und dem Controlling von Multimedia-Aktivitäten. Bestehende Geschäftsmodelle werden auf den Prüfstand gestellt bzw. innovative Geschäftsmodelle entwickelt und damit konkrete Handlungsoptionen für Verlage aufgezeigt.
2
9783409119269 - Frank Keuper: Multimedia-Management
Frank Keuper

Multimedia-Management (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409119269 bzw. 3409119264, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2003, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - 'Content' ist der digitale Rohstoff des Internets.Die Autoren liefern ein interbetrieblich ausgerichtetes Management-Konzept zur Beherrschung der Konvergenz im Mediensektor.Dabei werden neben organisatorischen Aspekten sowohl technologische Anforderungen als auch notwendige Change-Management-Ansätze auf Mitarbeiterebene herausgearbeitet. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Steuerung und dem Controlling von Multimedia-Aktivitäten eines Zeitungs- und Publikumszeitschriftenverlages.Bestehende Geschäftsmodelle werden auf den Prüfstand gestellt bzw. innovative Geschäftsmodelle entwickelt und damit konkrete Handlungsoptionen für Verlage aufgezeigt. 338 pp. Deutsch.
3
9783409119269 - Frank Keuper; René Hans: Multimedia-Management
Frank Keuper; René Hans

Multimedia-Management (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409119269 bzw. 3409119264, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783409119269 - Keuper, Frank; Hans, René: Multimedia-Management - Strategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen Informationszeitalter
Symbolbild
Keuper, Frank; Hans, René

Multimedia-Management - Strategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen Informationszeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409119269 bzw. 3409119264, Band: 1, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

39,06 ($ 41,24)¹ + Versand: 102,03 ($ 107,72)¹ = 141,09 ($ 148,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783409119269 - FRANK KEUPER - MULTIMEDIA-MANAGEMENT

FRANK KEUPER - MULTIMEDIA-MANAGEMENT

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409119269 bzw. 3409119264, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.

54,95 + Versand: 16,90 = 71,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24536 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Festpreisangebot.
Lade…