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Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition)100%: Gaby Wiegran, Colaborador: Gregor Harter: Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition) (ISBN: 9783409119214) 2002, 2002. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Kunden-Feedback im Internet94%: Gaby Wiegran; Gregor Harter: Kunden-Feedback im Internet (ISBN: 9783322844675) in Deutsch, auch als eBook.
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Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition)89%: Gaby Wiegran, Gregor Harter (Contributor): Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition) (ISBN: 9783322844682) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition)
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9783322844682 - Gaby Wiegran: Kunden-Feedback im Internet
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Gaby Wiegran

Kunden-Feedback im Internet (2012)

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ISBN: 9783322844682 bzw. 3322844684, in Deutsch, Gabler Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Äußerungen von Lob, Anregungen und Beschwerden im Internet werden immer selbstverständlicher - für Kunden, aber nicht für Unternehmen. Rund zwei Drittel aller Meinungsäußerungen von Kunden bleiben unbeantwortet - verpasste Chancen für die Kundenbindung und -zufriedenheit! Gaby Wiegran und Gregor Harter, ausgewiesene Experten für Kundenmanagement, liefern in diesem Buch konkrete Anregungen, wie Unternehmen kostengünstige und effiziente Kommunikationskanäle zum Kunden schaffen, Kunden-Feedback im Internet strukturiert erfassen, priorisieren und professionell beantworten, die vom Kunden erhaltenen Infomationen für reaktive Marktforschung, Qualitätssicherung und Benchmarking auswerten können. 'Kunden-Feedback im Internet' zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolle Erkenntnisse für den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen werden. Ein unverzichtbarer Ratgeber für den professionellen Dialog mit Kunden! 'Kunden-Feedback im Internet' zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolles Wissen über Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen wird. 212 pp. Deutsch.
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3409119213 - Wiegran, Gaby: Kunden-Feedback im Internet. Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten
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Wiegran, Gaby

Kunden-Feedback im Internet. Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten

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Gebundene Ausgabe Gabler Verlag 37343 212 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2002-03-28 212 S. , Kunden-Feedback im Internet. Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten, Wiegran, Gaby Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3409119213 wie neu - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
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9783322844675 - Gaby Wiegran; Gregor Harter: Kunden-Feedback im Internet
Gaby Wiegran; Gregor Harter

Kunden-Feedback im Internet

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ISBN: 9783322844675 bzw. 3322844676, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Äußerungen von Lob, Anregungen und Beschwerden im Internet werden immer selbstverständlicher - für Kunden, aber nicht für Unternehmen. Rund zwei Drittel aller Meinungsäußerungen von Kunden bleiben unbeantwortet - verpasste Chancen für die Kundenbindung und -zufriedenheit! Gaby Wiegran und Gregor Harter, ausgewiesene Experten für Kundenmanagement, liefern in diesem Buch konkrete Anregungen, wie Unternehmen · kostengünstige und effiziente Kommunikationskanäle zum Kunden schaffen, · Kunden-Feedback im Internet strukturiert erfassen, priorisieren und professionell beantworten, · die vom Kunden erhaltenen Infomationen für reaktive Marktforschung, Qualitätssicherung und Benchmarking auswerten können. "Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolle Erkenntnisse für den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen werden. Ein unverzichtbarer Ratgeber für den professionellen Dialog mit Kunden! eBook.
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9783322844682 - Gaby Wiegran, Gregor Harter: Kunden-Feedback im Internet (Softcover reprint of the original 1st ed. 2002)
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Gaby Wiegran, Gregor Harter

Kunden-Feedback im Internet (Softcover reprint of the original 1st ed. 2002)

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BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Kunden-Feedback im Internet (Softcover reprint of the original 1st ed. 2002), Gaby Wiegran, Gregor Harter, "Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedurfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhoht und wertvolles Wissen uber Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen wird.
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9783409119214 - Gaby Wiegran, Contributor: Gregor Harter: Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition)
Gaby Wiegran, Contributor: Gregor Harter

Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition) (2002)

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ISBN: 9783409119214 bzw. 3409119213, in Deutsch, 212 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

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"Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolles Wissen über Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen wird. , Hardcover, Ausgabe: 2002, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03-28, Studio: Gabler Verlag.
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9783322844675 - Gaby Wiegran: Kunden-Feedback im Internet - Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten
Gaby Wiegran

Kunden-Feedback im Internet - Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten

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9783322844682 - Wiegran, Gaby: Kunden-Feedback im Internet
Wiegran, Gaby

Kunden-Feedback im Internet

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9783322844682 - Gaby Wiegran: Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition)
Gaby Wiegran

Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition) (2012)

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ISBN: 9783322844682 bzw. 3322844684, in Deutsch, 216 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783409119214 - Gaby Wiegran, Gregor Harter: Kunden-Feedback Im Internet: Strukturiert Erfassen, Schnell Beantworten, Systematisch Auswerten
Gaby Wiegran, Gregor Harter

Kunden-Feedback Im Internet: Strukturiert Erfassen, Schnell Beantworten, Systematisch Auswerten (2002)

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ISBN: 9783409119214 bzw. 3409119213, in Deutsch, 212 Seiten, Gabler Verlag, neu.

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9783409119214 - Gaby Wiegran, Colaborador: Gregor Harter: Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten
Gaby Wiegran, Colaborador: Gregor Harter

Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (2002)

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ISBN: 9783409119214 bzw. 3409119213, in Deutsch, 212 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, neu.

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