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Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 16,45 | € 3,76 | € 4,05 | € 16,50 |
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Kunden-Feedback im Internet (2012)
ISBN: 9783322844682 bzw. 3322844684, in Deutsch, Gabler Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Äußerungen von Lob, Anregungen und Beschwerden im Internet werden immer selbstverständlicher - für Kunden, aber nicht für Unternehmen. Rund zwei Drittel aller Meinungsäußerungen von Kunden bleiben unbeantwortet - verpasste Chancen für die Kundenbindung und -zufriedenheit! Gaby Wiegran und Gregor Harter, ausgewiesene Experten für Kundenmanagement, liefern in diesem Buch konkrete Anregungen, wie Unternehmen kostengünstige und effiziente Kommunikationskanäle zum Kunden schaffen, Kunden-Feedback im Internet strukturiert erfassen, priorisieren und professionell beantworten, die vom Kunden erhaltenen Infomationen für reaktive Marktforschung, Qualitätssicherung und Benchmarking auswerten können. 'Kunden-Feedback im Internet' zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolle Erkenntnisse für den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen werden. Ein unverzichtbarer Ratgeber für den professionellen Dialog mit Kunden! 'Kunden-Feedback im Internet' zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolles Wissen über Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen wird. 212 pp. Deutsch.
Kunden-Feedback im Internet. Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten
ISBN: 3409119213 bzw. 9783409119214, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe Gabler Verlag 37343 212 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2002-03-28 212 S. , Kunden-Feedback im Internet. Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten, Wiegran, Gaby Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3409119213 wie neu - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
Kunden-Feedback im Internet
ISBN: 9783322844675 bzw. 3322844676, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Äußerungen von Lob, Anregungen und Beschwerden im Internet werden immer selbstverständlicher - für Kunden, aber nicht für Unternehmen. Rund zwei Drittel aller Meinungsäußerungen von Kunden bleiben unbeantwortet - verpasste Chancen für die Kundenbindung und -zufriedenheit! Gaby Wiegran und Gregor Harter, ausgewiesene Experten für Kundenmanagement, liefern in diesem Buch konkrete Anregungen, wie Unternehmen · kostengünstige und effiziente Kommunikationskanäle zum Kunden schaffen, · Kunden-Feedback im Internet strukturiert erfassen, priorisieren und professionell beantworten, · die vom Kunden erhaltenen Infomationen für reaktive Marktforschung, Qualitätssicherung und Benchmarking auswerten können. "Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolle Erkenntnisse für den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen werden. Ein unverzichtbarer Ratgeber für den professionellen Dialog mit Kunden! eBook.
Kunden-Feedback im Internet (Softcover reprint of the original 1st ed. 2002)
ISBN: 9783322844682 bzw. 3322844684, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Kunden-Feedback im Internet (Softcover reprint of the original 1st ed. 2002), Gaby Wiegran, Gregor Harter, "Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedurfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhoht und wertvolles Wissen uber Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen wird.
Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition) (2002)
ISBN: 9783409119214 bzw. 3409119213, in Deutsch, 212 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
"Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolles Wissen über Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen wird. , Hardcover, Ausgabe: 2002, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03-28, Studio: Gabler Verlag.
Kunden-Feedback im Internet - Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten
ISBN: 9783322844675 bzw. 3322844676, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunden-Feedback im Internet: "e Kunden-Feedback im Internet"e zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedurfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhoht und wertvolles Wissen uber Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen wird. Ebook.
Kunden-Feedback im Internet
ISBN: 9783322844682 bzw. 3322844684, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (German Edition) (2012)
ISBN: 9783322844682 bzw. 3322844684, in Deutsch, 216 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
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Kunden-Feedback Im Internet: Strukturiert Erfassen, Schnell Beantworten, Systematisch Auswerten (2002)
ISBN: 9783409119214 bzw. 3409119213, in Deutsch, 212 Seiten, Gabler Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_fr.
Relié, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03-28, Studio: Gabler Verlag.
Kunden-Feedback im Internet: Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten (2002)
ISBN: 9783409119214 bzw. 3409119213, in Deutsch, 212 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, marcoschmittz.
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