Von dem Buch Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften.100%: Keuper, Frank (Hrsg): Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften. (ISBN: 9783409119092) 2001, Wiesbaden. Gabler Verlag. 2001, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic E-Business: Strategien, Strategische Konzepte Und Instrumente Aus Sicht Von Beratungsgesellschaften (Paperback)100%: Gabler; Gabler Gabler: Strategic E-Business: Strategien, Strategische Konzepte Und Instrumente Aus Sicht Von Beratungsgesellschaften (Paperback) (ISBN: 9783322869746) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften.
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 18,07 11,71 11,35
Nachfrage
Bester Preis: 1,47 (vom 02.06.2014)
1
9783322869746 - Strategic E-Business: Strategien, Strategische Konzepte Und Instrumente Aus Sicht Von Beratungsgesellschaften (Paperback)
Symbolbild

Strategic E-Business: Strategien, Strategische Konzepte Und Instrumente Aus Sicht Von Beratungsgesellschaften (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783322869746 bzw. 3322869741, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Nach wie vor bietet der deutsche E-Business-Markt erhebliche Wachstumschancen, wobei jedoch nicht aile Unternehmen in gleichem MaBe an dies em Wachstum parti zipieren. Gleichwohl kann in Anbetracht der Geschwindigkeit, mit der sich die In dustrie- in eine Informationsgesellschaft transformiert, zu Recht der Begriff Infor mationsrevolution verwendet werden. Falschlicherweise wird jedoch damit haufig eine Substitutionsbeziehung zwischen Old Economy und New Economy unterstellt. In vielen K6pfen scheint die Schwachung des einen unmittelbar mit der Starkung des anderen Sektors verbunden zu sein, was sich auch in den beiden semantisch dis junkten Bezeichnungen offenbart. Dies versperrt jedoch den Blickwinkel auf die wirtschaftliche Realitat, in der gerade in jtingster Zeit so manche Internet-Seifen blase geplatzt ist. Daher werden tragfahige, zukunftsorientierte Konzepte nur dann komparative Wettbewerbsvorteile autbauen, erhalten und ausbauen k6nnen, wenn sie der Integration von Old Economy und New Economy im Rahmen eines I-Business (Intelligent-Business) die zentrale Schliisselrolle zur effektiven und effi zienten Ausgestaltung von Strategien, Managementkonzepten, Geschaftsmodellen und Informations- und Kommunikationstechnologien im Rahmen einer Converged Economy einraumen. Dabei sprechen im Wesentlichen funf Argumente flir ein zu kunftsorientiertes Engagement im E-(I)-Business: E-Business weckt und erflillt neue Kundenwiinsche. E-Business wird durch den zu erwartenden technologischen Fortschritt weiter vorangetrieben. E-Business ist ubiquitar, da das Internet zum Massenmedium avanciert ist. E-Business erodiert Branchenstrukturen. E-Business transformiert und revolutioniert Geschaftsmodelle. Grundsatzlich weckt und erfollt der Einsatz von E-Business neue Kundenwunsche.
2
9783322869746 - Gabler; Gabler Gabler: Strategic E-Business
Gabler; Gabler Gabler

Strategic E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322869746 bzw. 3322869741, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

49,95 + Versand: 6,95 = 56,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unternehmen Zukunft - was große Berater empfehlen, Nach wie vor bietet der deutsche E-Business-Markt erhebliche Wachstumschancen, wobei jedoch nicht aile Unternehmen in gleichem MaBe an dies em Wachstum parti zipieren. Gleichwohl kann in Anbetracht der Geschwindigkeit, mit der sich die In dustrie- in eine Informationsgesellschaft transformiert, zu Recht der Begriff Infor mationsrevolution verwendet werden. Falschlicherweise wird jedoch damit haufig eine Substitutionsbeziehung zwischen Old Economy und New Economy unterstellt. In vielen K6pfen scheint die Schwachung des einen unmittelbar mit der Starkung des anderen Sektors verbunden zu sein, was sich auch in den beiden semantisch dis junkten Bezeichnungen offenbart. Dies versperrt jedoch den Blickwinkel auf die wirtschaftliche Realitat, in der gerade in jtingster Zeit so manche Internet-Seifen blase geplatzt ist. Daher werden tragfahige, zukunftsorientierte Konzepte nur dann komparative Wettbewerbsvorteile autbauen, erhalten und ausbauen k6nnen, wenn sie der Integration von Old Economy und New Economy im Rahmen eines I-Business (Intelligent-Business) die zentrale Schliisselrolle zur effektiven und effi zienten Ausgestaltung von Strategien, Managementkonzepten, Geschaftsmodellen und Informations- und Kommunikationstechnologien im Rahmen einer Converged Economy einraumen. Dabei sprechen im Wesentlichen funf Argumente flir ein zu kunftsorientiertes Engagement im E-(I)-Business: E-Business weckt und erflillt neue Kundenwiinsche. E-Business wird durch den zu erwartenden technologischen Fortschritt weiter vorangetrieben. E-Business ist ubiquitar, da das Internet zum Massenmedium avanciert ist. E-Business erodiert Branchenstrukturen. E-Business transformiert und revolutioniert Geschaftsmodelle. Grundsatzlich weckt und erfollt der Einsatz von E-Business neue Kundenwunsche.
3
3409119094 - Keuper, Frank: Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften
Symbolbild
Keuper, Frank

Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409119094 bzw. 9783409119092, in Deutsch, Gabler Verlag 2001-12-11, gebraucht.

17,91 + Versand: 2,50 = 20,41
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 503 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2001-12-11 503 S. , Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften, Keuper, Frank.
4
3409119094 - Keuper, Frank (Hrsg): Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften.
Symbolbild
Keuper, Frank (Hrsg)

Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409119094 bzw. 9783409119092, in Deutsch, Wiesbaden. Gabler Verlag. 2001, gebraucht.

24,00 + Versand: 1,00 = 25,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Zaremba, [702].
3409119094, 1.Auflage. 491 Seiten. gebundener Pappband. --- Sehr guter neuwertiger Zustand, Buchdeckel sauber, Ecken tadellos, innen absolut sauber, keine Eintragungen, keine Anstreichungen, wie ungelesen.
5
9783409119092 - Frank Keuper: Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften
Frank Keuper

Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783409119092 bzw. 3409119094, in Deutsch, 503 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

4,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783409119092 - Frank Keuper: Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften
Frank Keuper

Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783409119092 bzw. 3409119094, in Deutsch, 503 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

4,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783409119092 - Frank Keuper: Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften
Frank Keuper

Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783409119092 bzw. 3409119094, in Deutsch, 503 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

4,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322869746 - Herausgeber: Frank Keuper: Strategic E-Business: Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften
Herausgeber: Frank Keuper

Strategic E-Business: Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322869746 bzw. 3322869741, in Deutsch, 491 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

64,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783322869746 - Keuper, Frank: Strategic E-Business: Strategien, Strategische Konzepte Und Instrumente Aus Sicht Von Beratungsgesellschaften
Symbolbild
Keuper, Frank

Strategic E-Business: Strategien, Strategische Konzepte Und Instrumente Aus Sicht Von Beratungsgesellschaften (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322869746 bzw. 3322869741, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/05/2014, Taschenbuch, neu.

50,08 + Versand: 2,92 = 53,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
10
9783322869746 - Frank Keuper: Strategic E-Business
Symbolbild
Frank Keuper

Strategic E-Business (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322869746 bzw. 3322869741, in Deutsch, Springer Gabler Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Deutsch.
Lade…