Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften.
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,07 | € 11,71 | € 11,35 |
Nachfrage |
Strategic E-Business: Strategien, Strategische Konzepte Und Instrumente Aus Sicht Von Beratungsgesellschaften (Paperback) (2012)
ISBN: 9783322869746 bzw. 3322869741, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Nach wie vor bietet der deutsche E-Business-Markt erhebliche Wachstumschancen, wobei jedoch nicht aile Unternehmen in gleichem MaBe an dies em Wachstum parti zipieren. Gleichwohl kann in Anbetracht der Geschwindigkeit, mit der sich die In dustrie- in eine Informationsgesellschaft transformiert, zu Recht der Begriff Infor mationsrevolution verwendet werden. Falschlicherweise wird jedoch damit haufig eine Substitutionsbeziehung zwischen Old Economy und New Economy unterstellt. In vielen K6pfen scheint die Schwachung des einen unmittelbar mit der Starkung des anderen Sektors verbunden zu sein, was sich auch in den beiden semantisch dis junkten Bezeichnungen offenbart. Dies versperrt jedoch den Blickwinkel auf die wirtschaftliche Realitat, in der gerade in jtingster Zeit so manche Internet-Seifen blase geplatzt ist. Daher werden tragfahige, zukunftsorientierte Konzepte nur dann komparative Wettbewerbsvorteile autbauen, erhalten und ausbauen k6nnen, wenn sie der Integration von Old Economy und New Economy im Rahmen eines I-Business (Intelligent-Business) die zentrale Schliisselrolle zur effektiven und effi zienten Ausgestaltung von Strategien, Managementkonzepten, Geschaftsmodellen und Informations- und Kommunikationstechnologien im Rahmen einer Converged Economy einraumen. Dabei sprechen im Wesentlichen funf Argumente flir ein zu kunftsorientiertes Engagement im E-(I)-Business: E-Business weckt und erflillt neue Kundenwiinsche. E-Business wird durch den zu erwartenden technologischen Fortschritt weiter vorangetrieben. E-Business ist ubiquitar, da das Internet zum Massenmedium avanciert ist. E-Business erodiert Branchenstrukturen. E-Business transformiert und revolutioniert Geschaftsmodelle. Grundsatzlich weckt und erfollt der Einsatz von E-Business neue Kundenwunsche.
Strategic E-Business
ISBN: 9783322869746 bzw. 3322869741, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Unternehmen Zukunft - was große Berater empfehlen, Nach wie vor bietet der deutsche E-Business-Markt erhebliche Wachstumschancen, wobei jedoch nicht aile Unternehmen in gleichem MaBe an dies em Wachstum parti zipieren. Gleichwohl kann in Anbetracht der Geschwindigkeit, mit der sich die In dustrie- in eine Informationsgesellschaft transformiert, zu Recht der Begriff Infor mationsrevolution verwendet werden. Falschlicherweise wird jedoch damit haufig eine Substitutionsbeziehung zwischen Old Economy und New Economy unterstellt. In vielen K6pfen scheint die Schwachung des einen unmittelbar mit der Starkung des anderen Sektors verbunden zu sein, was sich auch in den beiden semantisch dis junkten Bezeichnungen offenbart. Dies versperrt jedoch den Blickwinkel auf die wirtschaftliche Realitat, in der gerade in jtingster Zeit so manche Internet-Seifen blase geplatzt ist. Daher werden tragfahige, zukunftsorientierte Konzepte nur dann komparative Wettbewerbsvorteile autbauen, erhalten und ausbauen k6nnen, wenn sie der Integration von Old Economy und New Economy im Rahmen eines I-Business (Intelligent-Business) die zentrale Schliisselrolle zur effektiven und effi zienten Ausgestaltung von Strategien, Managementkonzepten, Geschaftsmodellen und Informations- und Kommunikationstechnologien im Rahmen einer Converged Economy einraumen. Dabei sprechen im Wesentlichen funf Argumente flir ein zu kunftsorientiertes Engagement im E-(I)-Business: E-Business weckt und erflillt neue Kundenwiinsche. E-Business wird durch den zu erwartenden technologischen Fortschritt weiter vorangetrieben. E-Business ist ubiquitar, da das Internet zum Massenmedium avanciert ist. E-Business erodiert Branchenstrukturen. E-Business transformiert und revolutioniert Geschaftsmodelle. Grundsatzlich weckt und erfollt der Einsatz von E-Business neue Kundenwunsche.
Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften
ISBN: 3409119094 bzw. 9783409119092, in Deutsch, Gabler Verlag 2001-12-11, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 503 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2001-12-11 503 S. , Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften, Keuper, Frank.
Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften. (2001)
ISBN: 3409119094 bzw. 9783409119092, in Deutsch, Wiesbaden. Gabler Verlag. 2001, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Zaremba, [702].
3409119094, 1.Auflage. 491 Seiten. gebundener Pappband. --- Sehr guter neuwertiger Zustand, Buchdeckel sauber, Ecken tadellos, innen absolut sauber, keine Eintragungen, keine Anstreichungen, wie ungelesen.
Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften (2001)
ISBN: 9783409119092 bzw. 3409119094, in Deutsch, 503 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften (2001)
ISBN: 9783409119092 bzw. 3409119094, in Deutsch, 503 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategic E-Business. Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften (2001)
ISBN: 9783409119092 bzw. 3409119094, in Deutsch, 503 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategic E-Business: Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften (2012)
ISBN: 9783322869746 bzw. 3322869741, in Deutsch, 491 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategic E-Business: Strategien, Strategische Konzepte Und Instrumente Aus Sicht Von Beratungsgesellschaften (2014)
ISBN: 9783322869746 bzw. 3322869741, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/05/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Strategic E-Business (2012)
ISBN: 9783322869746 bzw. 3322869741, in Deutsch, Springer Gabler Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Deutsch.