Marketing. Inkl. zwei 3 1/2'- Disketten. Grundlagen, Fallstudien, Problemlösungen
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,71 (vom 04.11.2016)
1
Bruhn, Manfred

Marketing. Inkl. zwei 3 1/2'- Disketten. Grundlagen, Fallstudien, Problemlösungen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409010719 bzw. 3409010718, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebraucht.

5,74 + Versand: 2,90 = 8,64
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
Sondereinband Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / OHNE Datenträger / Coverrücken unten durch entfernen eines Aufklebers leicht beschädigt, innen sauber / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
2
Bruhn, Manfred

Marketing. Inkl. zwei 3 1/2'- Disketten. Grundlagen, Fallstudien, Problemlösungen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409010719 bzw. 3409010718, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebraucht.

5,74 + Versand: 2,90 = 8,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / OHNE Datenträger / Coverrücken unten durch entfernen eines Aufklebers leicht beschädigt, innen sauber / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Manfred Bruhn

Marketing. Inkl. zwei 3 1/2'- Disketten. Grundlagen, Fallstudien, Problemlösungen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409010719 bzw. 3409010718, in Deutsch, 312 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebraucht.

5,71 + Versand: 3,00 = 8,71
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_hoerandner.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Bruhn, Manfred

Marketing. Grundlagen - Fallstudien - Problemlösungen. Mit zwei 3 1/2"-Disketten. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409010719 bzw. 3409010718, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Wiesbaden, gebundenes Buch, gebraucht.

19,99 + Versand: 2,00 = 21,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, sektion31, [3408491].
Ausgesondertes Bibliotheksexemplar, Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 700g.
Lade…