Handbuch Lernen mit digitalen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 98,00 (vom 28.11.2020)
1
9783407831965 - Julius Beltz GmbH & Co. KG: Handbuch Lernen mit digitalen
Julius Beltz GmbH & Co. KG

Handbuch Lernen mit digitalen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783407831965 bzw. 340783196X, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

100,80 + Versand: 3,50 = 104,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Digitale Medien eröffnen Chancen für den binnendifferenzierten Unterricht und eine neue Lernkultur, bergen bei einem unkritischen Einsatz aber auch Risiken. Inwiefern können sie personalisiertes und kooperatives Lernen sowie einen lernwirksamen Unterricht mit heterogenen Gruppen fördern? Dieses Handbuch bietet auf dem aktuellen Stand der Praxis und der wissenschaftlichen Forschung konkrete Impulse für die Schul- und Unterrichtsentwicklung. Dabei gehen die Autor_innen insbesondere auf die Merkmale eines kompetenzorientierten Unterrichts ein und untersuchen, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien speziell für dieses pädagogische Konzept anbietet. Andere Beiträge befassen sich mit Lernplattformen, Learning Analytics sowie mit Unterrichtskonzepten, die einen hybriden, das heißt gemischten Einsatz digitaler und analoger Lernsettings vorsehen. Das Handbuch schließt mit einem Überblick zu digitalen Medien im Unterricht, gibt dazu didaktische Empfehlungen und bringt Ideen für die Praxis. gebundene Ausgabe, 10.03.2021.
2
9783407831965 - Julius Beltz GmbH & Co. KG: Handbuch Lernen mit digitalen
Julius Beltz GmbH & Co. KG

Handbuch Lernen mit digitalen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783407831965 bzw. 340783196X, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

108,09 (Fr. 117,00)¹ + Versand: 16,63 (Fr. 18,00)¹ = 124,72 (Fr. 135,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Digitale Medien eröffnen Chancen für den binnendifferenzierten Unterricht und eine neue Lernkultur, bergen bei einem unkritischen Einsatz aber auch Risiken. Inwiefern können sie personalisiertes und kooperatives Lernen sowie einen lernwirksamen Unterricht mit heterogenen Gruppen fördern? Dieses Handbuch bietet auf dem aktuellen Stand der Praxis und der wissenschaftlichen Forschung konkrete Impulse für die Schul- und Unterrichtsentwicklung. Dabei gehen die Autor_innen insbesondere auf die Merkmale eines kompetenzorientierten Unterrichts ein und untersuchen, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien speziell für dieses pädagogische Konzept anbietet. Andere Beiträge befassen sich mit Lernplattformen, Learning Analytics sowie mit Unterrichtskonzepten, die einen hybriden, das heisst gemischten Einsatz digitaler und analoger Lernsettings vorsehen. Das Handbuch schliesst mit einem Überblick zu digitalen Medien im Unterricht, gibt dazu didaktische Empfehlungen und bringt Ideen für die Praxis. gebundene Ausgabe, 10.03.2021.
Lade…