Praxisleitfaden Kooperatives Lernen und Heterogenität
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,95 (vom 04.05.2020)
1
9783407632036 - Praxisleitfaden Kooperatives Lernen und Heterogenität

Praxisleitfaden Kooperatives Lernen und Heterogenität

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407632036 bzw. 3407632037, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

37,40 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 16,87 (Fr. 18,00)¹ = 54,27 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Geht es um den Umgang mit Heterogenität und Inklusion, fühlen sich viele Lehrkräfte im Alltag überfordert. Dies resultiert unter anderem daraus, dass viele Forderungen und Vorschläge zur Umgestaltung des Schulalltags sehr praxisfern wirken. Dieses Buch setzt beim alltäglichen Unterricht an. Es legt den Schwerpunkt auf die Darstellung von Verfahren und Prinzipien des Kooperativen Lernens, sodass Lehrkräfte ihr methodisches Spektrum erweitern können. Neben dem Fokus auf Heterogenität und Inkusion erhalten sie unter anderem Anregungen für aktivierende Klassenführung, Klassenlehrertätigkeiten, Binnendifferenzierung und die schulische Entwicklung hin zu besseren Teamstrukturen. Die vielfältigen Reflexionsangebote, Beispiele und Anleitungen, die in das Buch eingebunden sind, unterstützen die praktische Weiterentwicklung des eigenen Unterrichts. Taschenbuch, 16.09.2020.
2
9783407632036 - Bastian Becker: Praxisleitfaden Kooperatives Lernen und Heterogenität - Aktivierende Klassenführung für Inklusion und Gemeinsames Lernen
Bastian Becker

Praxisleitfaden Kooperatives Lernen und Heterogenität - Aktivierende Klassenführung für Inklusion und Gemeinsames Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407632036 bzw. 3407632037, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxisleitfaden Kooperatives Lernen und Heterogenität: Geht es um den Umgang mit Heterogenität und Inklusion, fühlen sich viele Lehrkräfte im Alltag überfordert. Dies resultiert unter anderem daraus, dass viele Forderungen und Vorschläge zur Umgestaltung des Schulalltags sehr praxisfern wirken. Dieses Buch setzt beim alltäglichen Unterricht an. Es legt den Schwerpunkt auf die Darstellung von Verfahren und Prinzipien des Kooperativen Lernens, sodass Lehrkräfte ihr methodisches Spektrum erweitern können. Neben dem Fokus auf Heterogenität und Inkusion erhalten sie unter anderem Anregungen für aktivierende Klassenführung, Klassenlehrertätigkeiten, Binnendifferenzierung und die schulische Entwicklung hin zu besseren Teamstrukturen. Die vielfältigen Reflexionsangebote, Beispiele und Anleitungen, die in das Buch eingebunden sind, unterstützen die praktische Weiterentwicklung des eigenen Unterrichts. Taschenbuch.
Lade…