Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 30,76 | € 29,95 | € 29,95 |
Nachfrage |
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung
ISBN: 9783407631886 bzw. 340763188X, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung
ISBN: 9783407258601 bzw. 3407258607, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Dieses Buch versammelt aktuelle Beiträge zum Themenschwerpunkt »Digitalisierung - Bildung - Fake News«. Den Auftakt bildet ein Artikel des Schulforschers Hans-Günter Rolff über neue Medien und falsche Fakten in der Wissensgesellschaft. Weitere Beiträge befassen sich mit der Frage, inwiefern die Digitalisierung für Schulevaluation genutzt werden kann und welche Instrumente diesbezüglich bereits am Markt sind. Auch digitale und agile Schulentwicklung kommen zur Sprache, ebenso der Schulentwicklungspreis »Gute gesunde Schule«. Dass die Digitalisierung auch ethische Fragen aufwirft, zeigen die Beiträge über Werteerziehung und Medienmündigkeit. Weitere Themen sind Führungshandeln und Fortbildungsinteressen von schulischen Führungskräften. Die Beiträge basieren auf dem Kongress »Digitalisierung - Bildung - Fake News« der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF) und wurden für das Buch aktualisiert und überarbeitet. PDF, 12.02.2020.
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung
ISBN: 9783407258601 bzw. 3407258607, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Dieses Buch versammelt aktuelle Beiträge zum Themenschwerpunkt »Digitalisierung - Bildung - Fake News«. Den Auftakt bildet ein Artikel des Schulforschers Hans-Günter Rolff über neue Medien und falsche Fakten in der Wissensgesellschaft. Weitere Beiträge befassen sich mit der Frage, inwiefern die Digitalisierung für Schulevaluation genutzt werden kann und welche Instrumente diesbezüglich bereits am Markt sind. Auch digitale und agile Schulentwicklung kommen zur Sprache, ebenso der Schulentwicklungspreis »Gute gesunde Schule«. Dass die Digitalisierung auch ethische Fragen aufwirft, zeigen die Beiträge über Werteerziehung und Medienmündigkeit. Weitere Themen sind Führungshandeln und Fortbildungsinteressen von schulischen Führungskräften. Die Beiträge basieren auf dem Kongress »Digitalisierung - Bildung - Fake News« der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF) und wurden für das Buch aktualisiert und überarbeitet. 12.02.2020.
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung
ISBN: 9783407631886 bzw. 340763188X, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Dieses Buch versammelt aktuelle Beiträge zum Themenschwerpunkt »Digitalisierung – Bildung – Fake News«. Den Auftakt bildet ein Artikel des Schulforschers Hans-Günter Rolff über neue Medien und falsche Fakten in der Wissensgesellschaft. Weitere Beiträge befassen sich mit der Frage, inwiefern die Digitalisierung für Schulevaluation genutzt werden kann und welche Instrumente diesbezüglich bereits am Markt sind. Auch digitale und agile Schulentwicklung kommen zur Sprache, ebenso der Schulentwicklungspreis »Gute gesunde Schule«. Dass die Digitalisierung auch ethische Fragen aufwirft, zeigen die Beiträge über Werteerziehung und Medienmündigkeit. Weitere Themen sind Führungshandeln und Fortbildungsinteressen von schulischen Führungskräften. Die Beiträge basieren auf dem Kongress »Digitalisierung – Bildung – Fake News« der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF) und wurden für das Buch aktualisiert und überarbeitet. Taschenbuch, 12.02.2020.
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung
ISBN: 9783407631886 bzw. 340763188X, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Dieses Buch versammelt aktuelle Beiträge zum Themenschwerpunkt »Digitalisierung Bildung Fake News«. Den Auftakt bildet ein Artikel des Schulforschers Hans-Günter Rolff über neue Medien und falsche Fakten in der Wissensgesellschaft. Weitere Beiträge befassen sich mit der Frage, inwiefern die Digitalisierung für Schulevaluation genutzt werden kann und welche Instrumente diesbezüglich bereits am Markt sind. Auch digitale und agile Schulentwicklung kommen zur Sprache, ebenso der Schulentwicklungspreis »Gute gesunde Schule«. Dass die Digitalisierung auch ethische Fragen aufwirft, zeigen die Beiträge über Werteerziehung und Medienmündigkeit. Weitere Themen sind Führungshandeln und Fortbildungsinteressen von schulischen Führungskräften.Die Beiträge basieren auf dem Kongress »Digitalisierung Bildung Fake News« der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF) und wurden für das Buch aktualisiert und überarbeitet. 1 kg.
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung
ISBN: 9783407631886 bzw. 340763188X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Dieses Buch versammelt aktuelle Beiträge zum Themenschwerpunkt »Digitalisierung - Bildung - Fake News«. Den Auftakt bildet ein Artikel des Schulforschers Hans-Günter Rolff über neue Medien und falsche Fakten in der Wissensgesellschaft. Weitere Beiträge befassen sich mit der Frage, inwiefern die Digitalisierung für Schulevaluation genutzt werden kann und welche Instrumente diesbezüglich bereits am Markt sind. Auch digitale und agile Schulentwicklung kommen zur Sprache, ebenso der Schulentwicklungspreis »Gute gesunde Schule«. Dass die Digitalisierung auch ethische Fragen aufwirft, zeigen die Beiträge über Werteerziehung und Medienmündigkeit. Weitere Themen sind Führungshandeln und Fortbildungsinteressen von schulischen Führungskräften. Die Beiträge basieren auf dem Kongress »Digitalisierung - Bildung - Fake News« der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF) und wurden für das Buch aktualisiert und überarbeitet. von Teichert, Jörg und Ratajczak, Britta, Neu.
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung
ISBN: 9783407631886 bzw. 340763188X, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, Taschenbuch, neu.
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung: Dieses Buch versammelt aktuelle Beiträge zum Themenschwerpunkt `Digitalisierung - Bildung - Fake News`. Den Auftakt bildet ein Artikel des Schulforschers Hans-Günter Rolff über neue Medien und falsche Fakten in der Wissensgesellschaft. Weitere Beiträge befassen sich mit der Frage, inwiefern die Digitalisierung für Schulevaluation genutzt werden kann und welche Instrumente diesbezüglich bereits am Markt sind. Auch digitale und agile Schulentwicklung kommen zur Sprache, ebenso der Schulentwicklungspreis `Gute gesunde Schule`. Dass die Digitalisierung auch ethische Fragen aufwirft, zeigen die Beiträge über Werteerziehung und Medienmündigkeit. Weitere Themen sind Führungshandeln und Fortbildungsinteressen von schulischen Führungskräften. Die Beiträge basieren auf dem Kongress `Digitalisierung - Bildung - Fake News` der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF) und wurden für das Buch aktualisiert und überarbeitet. Taschenbuch.
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung
ISBN: 9783407258601 bzw. 3407258607, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Dieses Buch versammelt aktuelle Beiträge zum Themenschwerpunkt »Digitalisierung - Bildung - Fake News«. Den Auftakt bildet ein Artikel des Schulforschers Hans-Günter Rolff über neue Medien und falsche Fakten in der Wissensgesellschaft. Weitere Beiträge befassen sich mit der Frage, inwiefern die Digitalisierung für Schulevaluation genutzt werden kann und welche Instrumente diesbezüglich bereits am Markt sind. Auch digitale und agile Schulentwicklung kommen zur Sprache, ebenso der Schulentwicklungspreis »Gute gesunde Schule«. Dass die Digitalisierung auch ethische Fragen aufwirft, zeigen die Beiträge über Werteerziehung und Medienmündigkeit. Weitere Themen sind Führungshandeln und Fortbildungsinteressen von schulischen Führungskräften.Die Beiträge basieren auf dem Kongress »Digitalisierung - Bildung - Fake News« der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF) und wurden für das Buch aktualisiert und überarbeitet.
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung (eBook, PDF)
ISBN: 9783407258601 bzw. 3407258607, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu.
Dieses Buch versammelt aktuelle Beiträge zum Themenschwerpunkt »Digitalisierung - Bildung - Fake News«. Den Auftakt bildet ein Artikel des Schulforschers Hans-Günter Rolff über neue Medien und falsche Fakten in der Wissensgesellschaft. Weitere Beiträge befassen sich mit der Frage, inwiefern die Digitalisierung für Schulevaluation genutzt werden kann und welche Instrumente diesbezüglich bereits am Markt sind. Auch digitale und agile Schulentwicklung kommen zur Sprache, ebenso der Schulentwicklungspreis »Gute gesunde Schule«. Dass die Digitalisierung auch ethische Fragen aufwirft, zeigen die Beiträge über Werteerziehung und Medienmündigkeit. Weitere Themen sind Führungshandeln und Fortbildungsinteressen von schulischen Führungskräften. Die Beiträge basieren auf dem Kongress »Digitalisierung - Bildung - Fake News« der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF) und wurden für das Buch aktualisiert und überarbeitet.
Digitalisierung: Neue Aufgaben der Schulleitung
ISBN: 9783407631886 bzw. 340763188X, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.
Dieses Buch versammelt aktuelle Beiträge zum Themenschwerpunkt "Digitalisierung - Bildung - Fake News". Den Auftakt bildet ein Artikel des Schulforschers Hans-Günter Rolff über neue Medien und falsche Fakten in der Wissensgesellschaft. Weitere Beiträge befassen sich mit der Frage, inwiefern die Digitalisierung für Schulevaluation genutzt werden kann und welche Instrumente diesbezüglich bereits am Markt sind. Auch digitale und agile Schulentwicklung kommen zur Sprache, ebenso der Schulentwicklungspreis "Gute gesunde Schule". Dass die Digitalisierung auch ethische Fragen aufwirft, zeigen die Beiträge über Werteerziehung und Medienmündigkeit. Weitere Themen sind Führungshandeln und Fortbildungsinteressen von schulischen Führungskräften.Die Beiträge basieren auf dem Kongress "Digitalisierung - Bildung - Fake News" der Deutschen Akademie für Pädagogische Führungskräfte (DAPF) und wurden für das Buch aktualisiert und überarbeitet.