»Was wir dachten was wir taten« im Unterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,65 | € 8,57 | € 7,95 | € 7,95 |
Nachfrage |
1
| »Was wir dachten, was wir taten« im Unterricht | Beltz GmbH, Julius | 2018
DE NW
ISBN: 9783407630568 bzw. 3407630565, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu.
"Lesen . Verstehen . Lernen" bietet Unterrichtsmaterialien für einen handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht in der Primar- und Sekundarstufe. Jede Ausgabe ist von erfahrenen Lehrer/innen erarbeitet und enthält . ausführliche Textanalysen, . eine "Methodenkiste" mit vielfältigen Ideen für den Unterricht, . direkt einsetzbare Kopiervorlagen, . die Verbindung von Leseförderung und literarischem Lernen, . die methodische Anbindung an die Bildungsstandards. Für einen Literaturunterricht, der Lesekompetenz und Lesemotivation fördert, das Weltwissen erweitert und die Identitätsentwicklung der Schüler/innen unterstützt. Die Hefte sind auf die Lehrpläne und Bildungsstandards im Fach Deutsch abgestimmt, die Kopiervorlagen erlauben einen differenzierenden Einsatz im Unterricht. Alle lieferbaren Ausgaben finden Sie unter www.beltz.de/lehrer.
2
»Was wir dachten, was wir taten« im Unterricht (2018)
~DE NW
ISBN: 9783407630568 bzw. 3407630565, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Lea-Lina Oppermann (Klassenstufe 7-9, mit Kopiervorlagen und Lösungsvorschlägen), »Lesen . Verstehen . Lernen« bietet Unterrichtsmaterialien für einen handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht in der Primar- und Sekundarstufe. Jede Ausgabe ist von erfahrenen Lehrer/innen erarbeitet und enthält . ausführliche Textanalysen, . eine »Methodenkiste« mit vielfältigen Ideen für den Unterricht, . direkt einsetzbare Kopiervorlagen, . die Verbindung von Leseförderung und literarischem Lernen, . die methodische Anbindung an die Bildungsstandards. Für einen Literaturunterricht, der Lesekompetenz und Lesemotivation fördert, das Weltwissen erweitert und die Identitätsentwicklung der Schüler/innen unterstützt. Die Hefte sind auf die Lehrpläne und Bildungsstandards im Fach Deutsch abgestimmt, die Kopiervorlagen erlauben einen differenzierenden Einsatz im Unterricht. Alle lieferbaren Ausgaben finden Sie unter www.beltz.de/lehrer. Geheftet, 12.01.2018.
Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Lea-Lina Oppermann (Klassenstufe 7-9, mit Kopiervorlagen und Lösungsvorschlägen), »Lesen . Verstehen . Lernen« bietet Unterrichtsmaterialien für einen handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht in der Primar- und Sekundarstufe. Jede Ausgabe ist von erfahrenen Lehrer/innen erarbeitet und enthält . ausführliche Textanalysen, . eine »Methodenkiste« mit vielfältigen Ideen für den Unterricht, . direkt einsetzbare Kopiervorlagen, . die Verbindung von Leseförderung und literarischem Lernen, . die methodische Anbindung an die Bildungsstandards. Für einen Literaturunterricht, der Lesekompetenz und Lesemotivation fördert, das Weltwissen erweitert und die Identitätsentwicklung der Schüler/innen unterstützt. Die Hefte sind auf die Lehrpläne und Bildungsstandards im Fach Deutsch abgestimmt, die Kopiervorlagen erlauben einen differenzierenden Einsatz im Unterricht. Alle lieferbaren Ausgaben finden Sie unter www.beltz.de/lehrer. Geheftet, 12.01.2018.
3
»Was wir dachten, was wir taten« im Unterricht (2018)
DE NW
ISBN: 9783407630568 bzw. 3407630565, in Deutsch, Beltz, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Lea-Lina Oppermann (Klassenstufe 7-9, mit Kopiervorlagen und Lösungsvorschlägen) »Lesen . Verstehen . Lernen« bietet Unterrichtsmaterialien für einen handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht in der Primar- und Sekundarstufe. Jede Ausgabe ist von erfahrenen Lehrer/innen erarbeitet und enthält . ausführliche Textanalysen, . eine »Methodenkiste« mit vielfältigen Ideen für den Unterricht, . direkt einsetzbare Kopiervorlagen, . die Verbindung von Leseförderung und literarischem Lernen, . die methodische Anbindung an die Bildungsstandards. Für einen Literaturunterricht, der Lesekompetenz und Lesemotivation fördert, das Weltwissen erweitert und die Identitätsentwicklung der Schüler/innen unterstützt. Die Hefte sind auf die Lehrpläne und Bildungsstandards im Fach Deutsch abgestimmt, die Kopiervorlagen erlauben einen differenzierenden Einsatz im Unterricht. Alle lieferbaren Ausgaben finden Sie unter www.beltz.de/lehrer. 12.01.2018, Geheftet.
Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Lea-Lina Oppermann (Klassenstufe 7-9, mit Kopiervorlagen und Lösungsvorschlägen) »Lesen . Verstehen . Lernen« bietet Unterrichtsmaterialien für einen handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht in der Primar- und Sekundarstufe. Jede Ausgabe ist von erfahrenen Lehrer/innen erarbeitet und enthält . ausführliche Textanalysen, . eine »Methodenkiste« mit vielfältigen Ideen für den Unterricht, . direkt einsetzbare Kopiervorlagen, . die Verbindung von Leseförderung und literarischem Lernen, . die methodische Anbindung an die Bildungsstandards. Für einen Literaturunterricht, der Lesekompetenz und Lesemotivation fördert, das Weltwissen erweitert und die Identitätsentwicklung der Schüler/innen unterstützt. Die Hefte sind auf die Lehrpläne und Bildungsstandards im Fach Deutsch abgestimmt, die Kopiervorlagen erlauben einen differenzierenden Einsatz im Unterricht. Alle lieferbaren Ausgaben finden Sie unter www.beltz.de/lehrer. 12.01.2018, Geheftet.
4
"Was wir dachten, was wir taten" im Unterricht - Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Lea-Lina Oppermann (Klassenstufe 7-9, mit Kopiervorlagen)
DE NW
ISBN: 9783407630568 bzw. 3407630565, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
"Was wir dachten, was wir taten" im Unterricht: `Lesen - Verstehen - Lernen` bietet Unterrichtsmaterialien für einen handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht in der Primar- und Sekundarstufe. Jede Ausgabe ist von erfahrenen Lehrer/innen erarbeitet und enthält- ausführliche Textanalysen, - eine `Methodenkiste` mit vielfältigen Ideen für den Unterricht, - direkt einsetzbare Kopiervorlagen, - die Verbindung von Leseförderung und literarischem Lernen, - die methodische Anbindung an die Bildungsstandards. Für einen Literaturunterricht, der Lesekompetenz und Lesemotivation fördert, das Weltwissen erweitert und die Identitätsentwicklung der Schäler/innen unterstützt. Die Hefte sind auf die Lehrpläne und Bildungsstandards im Fach Deutsch abgestimmt, die Kopiervorlagen erlauben einen differenzierenden Einsatz im Unterricht. Alle lieferbaren Ausgaben finden Sie unter beltz.de/lehrer. sonst. Bücher.
"Was wir dachten, was wir taten" im Unterricht: `Lesen - Verstehen - Lernen` bietet Unterrichtsmaterialien für einen handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht in der Primar- und Sekundarstufe. Jede Ausgabe ist von erfahrenen Lehrer/innen erarbeitet und enthält- ausführliche Textanalysen, - eine `Methodenkiste` mit vielfältigen Ideen für den Unterricht, - direkt einsetzbare Kopiervorlagen, - die Verbindung von Leseförderung und literarischem Lernen, - die methodische Anbindung an die Bildungsstandards. Für einen Literaturunterricht, der Lesekompetenz und Lesemotivation fördert, das Weltwissen erweitert und die Identitätsentwicklung der Schäler/innen unterstützt. Die Hefte sind auf die Lehrpläne und Bildungsstandards im Fach Deutsch abgestimmt, die Kopiervorlagen erlauben einen differenzierenden Einsatz im Unterricht. Alle lieferbaren Ausgaben finden Sie unter beltz.de/lehrer. sonst. Bücher.
5
»Was wir dachten, was wir taten« im Unterricht (2018)
~DE NW
ISBN: 9783407630568 bzw. 3407630565, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.01.2018, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: »Was wir dachten, was wir taten« im Unterricht, Titelzusatz: Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Lea-Lina Oppermann (Klassenstufe 7-9, mit Kopiervorlagen), Autor: Schallmayer, Peter, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Lehrermaterial // Kommunikation // Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Rubrik: Schulbücher // Unterrichtsmat., Lehrer, Seiten: 32, Reihe: Lesen - Verstehen - Lernen, Gewicht: 117 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.01.2018, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: »Was wir dachten, was wir taten« im Unterricht, Titelzusatz: Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Lea-Lina Oppermann (Klassenstufe 7-9, mit Kopiervorlagen), Autor: Schallmayer, Peter, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Lehrermaterial // Kommunikation // Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Rubrik: Schulbücher // Unterrichtsmat., Lehrer, Seiten: 32, Reihe: Lesen - Verstehen - Lernen, Gewicht: 117 gr, Verkäufer: averdo.
6
"Was wir dachten, was wir taten" im Unterricht - Peter Schallmayer, Geheftet
DE NW
ISBN: 9783407630568 bzw. 3407630565, in Deutsch, Beltz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
»Lesen - Verstehen - Lernen« bietet Unterrichtsmaterialien für einen handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht in der Primar- und Sekundarstufe. Jede Ausgabe ist von erfahrenen Lehrer/innen erarbeitet und enthält - ausführliche Textanalysen,- eine »Methodenkiste« mit vielfältigen Ideen für den Unterricht,- direkt einsetzbare Kopiervorlagen,- die Verbindung von Leseförderung und literarischem Lernen,- die methodische Anbindung an die Bildungsstandards. Für einen Literaturunterricht, der Lesekompetenz und Lesemotivation fördert, das Weltwissen erweitert und die Identitätsentwicklung der Schüler/innen unterstützt. Die Hefte sind auf die Lehrpläne und Bildungsstandards im Fach Deutsch abgestimmt, die Kopiervorlagen erlauben einen differenzierenden Einsatz im Unterricht. Alle lieferbaren Ausgaben finden Sie unter www.beltz.de/lehrer.
»Lesen - Verstehen - Lernen« bietet Unterrichtsmaterialien für einen handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht in der Primar- und Sekundarstufe. Jede Ausgabe ist von erfahrenen Lehrer/innen erarbeitet und enthält - ausführliche Textanalysen,- eine »Methodenkiste« mit vielfältigen Ideen für den Unterricht,- direkt einsetzbare Kopiervorlagen,- die Verbindung von Leseförderung und literarischem Lernen,- die methodische Anbindung an die Bildungsstandards. Für einen Literaturunterricht, der Lesekompetenz und Lesemotivation fördert, das Weltwissen erweitert und die Identitätsentwicklung der Schüler/innen unterstützt. Die Hefte sind auf die Lehrpläne und Bildungsstandards im Fach Deutsch abgestimmt, die Kopiervorlagen erlauben einen differenzierenden Einsatz im Unterricht. Alle lieferbaren Ausgaben finden Sie unter www.beltz.de/lehrer.
7
»Was wir dachten was wir taten« im Unterricht
~DE HC NW
ISBN: 3407630565 bzw. 9783407630568, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH Julius, gebundenes Buch, neu.
»Was wir dachten was wir taten« im Unterricht ab 7.95 € als sonstiges: Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Lea-Lina Oppermann (Klassenstufe 7-9 mit Kopiervorlagen). Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
»Was wir dachten was wir taten« im Unterricht
~DE NW
ISBN: 3407630565 bzw. 9783407630568, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
»Was wir dachten was wir taten« im Unterricht ab 7.95 EURO Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Lea-Lina Oppermann (Klassenstufe 7-9 mit Kopiervorlagen).
Lade…