Resonanz im Klassenzimmer - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192023
Schnitt 19,95 19,10 29,77
Nachfrage
Bester Preis: 13,49 (vom 03.09.2019)
1
9783407630254 - Resonanz im Klassenzimmer

Resonanz im Klassenzimmer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407630254 bzw. 3407630255, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Hartmut Rosa hat das Resonanzphänomen gründlich erforscht. Seine Erkenntnisse liefern die Grundlagen für die Resonanzpädagogik. Sie führt zur Neubetrachtung des Beziehungslernens, und zeigt, wie Schule zum Resonanzraum wird. Die 48 Impulskarten geben kreative Impulse, wie sich Resonanzpädagogik in der Unterrichtspraxis umsetzen lässt, zum Beispiel in den Themenbereichen: - Beziehungsbildung im Smartphone-Zeitalter - Motivation durch Resonanzbeziehungen - Feedback – Akzeptanz durch Resonanz - Kompetenz und Resonanz in Dissonanz Die Karten sind für den Einsatz im Unterricht in allen Schulformen und Jahrgangsstufen geeignet. Das 16-seitige Booklet gibt eine Einführung in die Resonanzpädagogik und erläutert die Handhabung der Karten. Hartmut Rosa,Wolfgang Endres,Jens Beljan, 15.2 x 10.9 x 3.0 cm, Buch.
2
9783407630254 - Hartmut Rosa: Resonanz im Klassenzimmer - 48 Impulskarten zur Resonanzp?dagogik mit 16-seitigem Booklet
Hartmut Rosa

Resonanz im Klassenzimmer - 48 Impulskarten zur Resonanzp?dagogik mit 16-seitigem Booklet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407630254 bzw. 3407630255, in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Resonanz im Klassenzimmer: Hartmut Rosa hat das Resonanzphänomen gründlich erforscht. Seine Erkenntnisse liefern die Grundlagen für die Resonanzp?dagogik. Sie fährt zur Neubetrachtung des Beziehungslernens, und zeigt, wie Schule zum Resonanzraum wird. Die 48 Impulskarten geben kreative Impulse, wie sich Resonanzp?dagogik in der Unterrichtspraxis umsetzen lässt, zum Beispiel in den Themenbereichen: - Beziehungsbildung im Smartphone-Zeitalter - Motivation durch Resonanzbeziehungen - Feedback - Akzeptanz durch Resonanz - Kompetenz und Resonanz in Dissonanz Die Karten sind für den Einsatz im Unterricht in allen Schulformen und Jahrgangsstufen geeignet. Das 16-seitige Booklet gibt eine Einführung in die Resonanzp?dagogik und erläutert die Handhabung der Karten. Postkarten.
3
9783407630254 - Resonanz im Klassenzimmer

Resonanz im Klassenzimmer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407630254 bzw. 3407630255, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

24,00 + Versand: 3,95 = 27,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Hartmut Rosa hat das Resonanzphänomen gründlich erforscht. Seine Erkenntnisse liefern die Grundlagen für die Resonanzpädagogik. Sie führt zur Neubetrachtung des Beziehungslernens, und zeigt, wie Schule zum Resonanzraum wird. Die 48 Impulskarten geben kreative Impulse, wie sich Resonanzpädagogik in der Unterrichtspraxis umsetzen lässt, zum Beispiel in den Themenbereichen: - Beziehungsbildung im Smartphone-Zeitalter- Motivation durch Resonanzbeziehungen- Feedback Akzeptanz durch Resonanz- Kompetenz und Resonanz in DissonanzDie Karten sind für den Einsatz im Unterricht in allen Schulformen und Jahrgangsstufen geeignet. Das 16-seitige Booklet gibt eine Einführung in die Resonanzpädagogik und erläutert die Handhabung der Karten. 1 kg.
4
9783407630254 - Rosa, Hartmut: Resonanz im Klassenzimmer / 48 Impulskarten zur Resonanzpädagogik mit 16-seitigem Booklet / (u. a.) / Box / 48 S. / Deutsch / 2017 / Julius Beltz GmbH / EAN 9783407630254
Symbolbild
Rosa, Hartmut

Resonanz im Klassenzimmer / 48 Impulskarten zur Resonanzpädagogik mit 16-seitigem Booklet / (u. a.) / Box / 48 S. / Deutsch / 2017 / Julius Beltz GmbH / EAN 9783407630254 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407630254 bzw. 3407630255, in Deutsch, 48 Seiten, Julius Beltz GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, MEOVERSA, [7716555].
Hartmut Rosa hat das Resonanzphänomen gründlich erforscht. Seine Erkenntnisse liefern die Grundlagen für die Resonanzpädagogik. Sie führt zur Neubetrachtung des Beziehungslernens, und zeigt, wie Schule zum Resonanzraum wird. Die 48 Impulskarten geben kreative Impulse, wie sich Resonanzpädagogik in der Unterrichtspraxis umsetzen lässt, zum Beispiel in den Themenbereichen: - Beziehungsbildung im Smartphone-Zeitalter - Motivation durch Resonanzbeziehungen - Feedback - Akzeptanz durch Resonanz - Kompetenz und Resonanz in Dissonanz Die Karten sind für den Einsatz im Unterricht in allen Schulformen und Jahrgangsstufen geeignet. Das 16-seitige Booklet gibt eine Einführung in die Resonanzpädagogik und erläutert die Handhabung der Karten. 2017, Neuware, 268g, 48, PayPal.
5
9783407630254 - Rosa: / Endres / Beljan | Resonanz im Klassenzimmer | Julius Beltz | 2017 | Kartenset
Rosa

/ Endres / Beljan | Resonanz im Klassenzimmer | Julius Beltz | 2017 | Kartenset

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407630254 bzw. 3407630255, in Deutsch, Julius Beltz, neu.

Hartmut Rosa hat das Resonanzphänomen gründlich erforscht. Seine Erkenntnisse liefern die Grundlagen für die Resonanzpädagogik. Sie führt zur Neubetrachtung des Beziehungslernens, und zeigt, wie Schule zum Resonanzraum wird. Die 48 Impulskarten geben konkrete Antworten darauf, wie sich Resonanzpädagogik in der Unterrichtspraxis umsetzen lässt, zum Beispiel in den Themenbereichen: - Beziehungsbildung im Smartphone-Zeitalter - Motivation durch Resonanzbeziehungen - Feedback Akzeptanz durch Resonanz - Kompetenz und Resonanz in Dissonanz Die Karten sind für den Einsatz im Unterricht in allen Schulformen und Jahrgangsstufen geeignet. Das 16-seitige Booklet gibt eine Einführung in die Resonanzpädagogik und erläutert die Handhabung der Karten.
6
9783407630254 - Hartmut Rosa, Wolfgang Endres, Jens Beljan: Resonanz im Klassenzimmer 48 Impulskarten zur Resonanzpädagogik mit 16-seitigem Booklet
Hartmut Rosa, Wolfgang Endres, Jens Beljan

Resonanz im Klassenzimmer 48 Impulskarten zur Resonanzpädagogik mit 16-seitigem Booklet (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407630254 bzw. 3407630255, in Deutsch, Julius Beltz GmbH, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Box, 48 Seiten, 152mm x 109mm x 30mm, Sprache(n): ger Resonanzpädagogik »zum Anfassen« - So wird Schule zum ResonanzraumHartmut Rosa hat das Resonanzphänomen gründlich erforscht. Seine Erkenntnisse liefern die Grundlagen für die Resonanzpädagogik. Sie führt zur Neubetrachtung des Beziehungslernens, und zeigt, wie Schule zum Resonanzraum wird. Die 48 Impulskarten geben kreative Impulse, wie sich Resonanzpädagogik in der Unterrichtspraxis umsetzen lässt, zum Beispiel in den Themenbereichen: - Beziehungsbildung im Smartphone-Zeitalter - Motivation durch Resonanzbeziehungen - Feedback - Akzeptanz durch Resonanz - Kompetenz und Resonanz in Dissonanz Die Karten sind für den Einsatz im Unterricht in allen Schulformen und Jahrgangsstufen geeignet. Das 16-seitige Booklet gibt eine Einführung in die Resonanzpädagogik und erläutert die Handhabung der Karten.Hartmut Rosa, Jg. 1965, Prof. Dr., ist Professor am Institut für Soziologie der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Theorien der Moderne, Zeitsoziologie, Kommunitarismus. Er war zudem schon mehrfache Akademieleiter der Deutschen SchülerAkademie. Wolfgang Endres, Pädagoge und Referent in der Lehrerfortbildung, ist Gründer des »Studienhauses am Dom« in St. Blasien. Er hat die »Endres-Lernmethodik« entwickelt und ist Autor und Herausgeber zahlreicher Publikationen bei Beltz. Jens Beljan, Jg. 1982, Dr., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Bildung und Kultur der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Resonanzpädagogik, Bildungsphilosophie und Identitätsbildung. Außerdem arbeitet er an der Edition und Kommentierung des Pädagogik- und Psychologie-Bandes der Kritischen Gesamtausgabe Friedrich Schleiermachers. Versandkostenfreie Lieferung Bildung, Praxis, Schule, Unterricht, Unterrichtsentwicklung, Beziehung, Pädagogik / Schule, Schule / Pädagogik, Didaktik, Bildung / Bildungsmanagement, Bildungsmanagement, Management / Bildungsmanagement, Bildungspolitik, Politik / Bildung, Andragogik, Bildung / Erwachsenenbildung, Erwachsenenbildung, Angelegt am: 02.01.2020.
7
9783407630254 - Hartmut Rosa: Resonanz im Klassenzimmer
Symbolbild
Hartmut Rosa

Resonanz im Klassenzimmer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407630254 bzw. 3407630255, in Deutsch, 48 Seiten, Beltz, neu.

24,38 + Versand: 2,00 = 26,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Hartmut Rosa hat das Resonanzphänomen gründlich erforscht. Seine Erkenntnisse liefern die Grundlagen für die Resonanzpädagogik. Sie führt zur Neubetrachtung des Beziehungslernens, und zeigt, wie Schule zum Resonanzraum wird. Die 48 Impulskarten geben kreative Impulse, wie sich Resonanzpädagogik in der Unterrichtspraxis umsetzen lässt, zum Beispiel in den Themenbereichen:- Beziehungsbildung im Smartphone-Zeitalter- Motivation durch Resonanzbeziehungen- Feedback - Akzeptanz durch Resonanz- Kompetenz und Resonanz in DissonanzDie Karten sind für den Einsatz im Unterricht in allen Schulformen und Jahrgangsstufen geeignet. Das 16-seitige Booklet gibt eine Einführung in die Resonanzpädagogik und erläutert die Handhabung der Karten. Postkarten, Neuware, 185x159x27 mm, 298g, 48, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
8
9783407630254 - Resonanz im Klassenzimmer

Resonanz im Klassenzimmer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407630254 bzw. 3407630255, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Hartmut Rosa hat das Resonanzphänomen gründlich erforscht. Seine Erkenntnisse liefern die Grundlagen für die Resonanzpädagogik. Sie führt zur Neubetrachtung des Beziehungslernens, und zeigt, wie Schule zum Resonanzraum wird. Die 48 Impulskarten geben kreative Impulse, wie sich Resonanzpädagogik in der Unterrichtspraxis umsetzen lässt, zum Beispiel in den Themenbereichen:- Beziehungsbildung im Smartphone-Zeitalter- Motivation durch Resonanzbeziehungen- Feedback - Akzeptanz durch Resonanz- Kompetenz und Resonanz in DissonanzDie Karten sind für den Einsatz im Unterricht in allen Schulformen und Jahrgangsstufen geeignet. Das 16-seitige Booklet gibt eine Einführung in die Resonanzpädagogik und erläutert die Handhabung der Karten.
Lade…