Von dem Buch Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. 4. Klasse. Pädagogik: Praxis. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. 4. Klasse. Pädagogik: Praxis.100%: Klopsch, Britta, Anne Sliwka und Mara-Sophie Schmidt: Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. 4. Klasse. Pädagogik: Praxis. (ISBN: 9783407628886) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. und 4. Klasse71%: Klopsch, Britta;Sliwka, Anne;Schmidt, Mara-Sophie: Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. und 4. Klasse (ISBN: 9783407293343) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. 4. Klasse. Pädagogik: Praxis.
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 24,95 22,06 22,34 24,95
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 25.01.2015)
1
9783407293343 - Mara-Sophie Schmidt; Anne Sliwka; Britta Klopsch: Wir schreiben
Mara-Sophie Schmidt; Anne Sliwka; Britta Klopsch

Wir schreiben (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407293343 bzw. 3407293348, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

27,59 (Fr. 32,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 43,11 (Fr. 50,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln - das gelingt mit diesem Konzept zur ganheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt. Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses, Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln das gelingt mit diesem Konzept zur ganzheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt. Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Buch stellt ein Konzept vor, bei dem nicht nur umfassend wichtige Schreibkomptenzen gefördert werden, sondern auch motivationale Aspekte Berücksichtigung finden. Die Autorinnen zeigen einen innovativen Weg auf, wie man Schreibunterricht auch gestalten und bei Schüler/innen Interesse wecken kann. Das Buch enthält zahlreiche Arbeitsblätter und Materialien für einen unkomplizierten Einsatz in der Praxis. PDF, 02.09.2013.
2
9783407293343 - Mara-Sophie Schmidt; Anne Sliwka; Britta Klopsch: Wir schreiben
Mara-Sophie Schmidt; Anne Sliwka; Britta Klopsch

Wir schreiben (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407293343 bzw. 3407293348, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln - das gelingt mit diesem Konzept zur ganheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt. Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln das gelingt mit diesem Konzept zur ganzheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt. Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Buch stellt ein Konzept vor, bei dem nicht nur umfassend wichtige Schreibkomptenzen gefördert werden, sondern auch motivationale Aspekte Berücksichtigung finden. Die Autorinnen zeigen einen innovativen Weg auf, wie man Schreibunterricht auch gestalten und bei Schüler/innen Interesse wecken kann. Das Buch enthält zahlreiche Arbeitsblätter und Materialien für einen unkomplizierten Einsatz in der Praxis. 02.09.2013, PDF.
3
9783407628886 - Britta Klopsch: Wir schreiben
Symbolbild
Britta Klopsch

Wir schreiben (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407628886 bzw. 3407628889, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 9,95 = 34,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln das gelingt mit diesem Konzept zur ganheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt. Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Buch stellt ein Konzept vor, bei dem nicht nur umfassend wichtige Schreibkomptenzen gefördert werden, sondern auch motivationale Aspekte Berücksichtigung finden. Die Autorinnen zeigen einen innovativen Weg auf, wie man Schreibunterricht auch gestalten und bei Schüler/innen Interesse wecken kann. Das Buch enthält zahlreiche Arbeitsblätter und Materialien für einen unkomplizierten Einsatz in der Praxis. 127 pp. Deutsch.
4
9783407628886 - Britta Klopsch: Wir schreiben
Symbolbild
Britta Klopsch

Wir schreiben (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407628886 bzw. 3407628889, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 17,13 = 42,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln das gelingt mit diesem Konzept zur ganzheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt. Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Buch stellt ein Konzept vor, bei dem nicht nur umfassend wichtige Schreibkomptenzen gefördert werden, sondern auch motivationale Aspekte Berücksichtigung finden. Die Autorinnen zeigen einen innovativen Weg auf, wie man Schreibunterricht auch gestalten und bei Schüler/innen Interesse wecken kann. Das Buch enthält zahlreiche Arbeitsblätter und Materialien für einen unkomplizierten Einsatz in der Praxis. 127 pp. Deutsch.
5
9783407293343 - Wir schreiben

Wir schreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407293343 bzw. 3407293348, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln - das gelingt mit diesem Konzept zur ganzheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt.Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Buch stellt ein Konzept vor, bei dem nicht nur umfassend wichtige Schreibkomptenzen gefördert werden, sondern auch motivationale Aspekte Berücksichtigung finden. Die Autorinnen zeigen einen innovativen Weg auf, wie man Schreibunterricht auch gestalten und bei Schüler/innen Interesse wecken kann.Das Buch enthält zahlreiche Arbeitsblätter und Materialien für einen unkomplizierten Einsatz in der Praxis.
6
9783407293343 - Wir schreiben

Wir schreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407293343 bzw. 3407293348, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln - das gelingt mit diesem Konzept zur ganzheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt.Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Buch stellt ein Konzept vor, bei dem nicht nur umfassend wichtige Schreibkomptenzen gefördert werden, sondern auch motivationale Aspekte Berücksichtigung finden. Die Autorinnen zeigen einen innovativen Weg auf, wie man Schreibunterricht auch gestalten und bei Schüler/innen Interesse wecken kann.Das Buch enthält zahlreiche Arbeitsblätter und Materialien für einen unkomplizierten Einsatz in der Praxis.
7
9783407293343 - Britta Klopsch, Anne Sliwka, Mara-Sophie Schmidt: Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. und 4. Klasse
Britta Klopsch, Anne Sliwka, Mara-Sophie Schmidt

Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. und 4. Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407293343 bzw. 3407293348, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln - das gelingt mit diesem Konzept zur ganheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt. Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Buch stellt ein Konzept vor, bei dem nicht nur umfassend wichtige Schreibkomptenzen gefördert werden, sondern auch motivationale Aspekte Berücksichtigung finden. Die Autorinnen zeigen einen innovativen Weg auf, wie man Schreibunterricht auch gestalten und bei Schüler/innen Interesse wecken kann. Das Buch enthält zahlreiche Arbeitsblätter und Materialien für einen unkomplizierten Einsatz in der Praxis.
8
9783407628886 - Klopsch, Britta, Anne Sliwka und Mara-Sophie Schmidt: Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. 4. Klasse. Pädagogik: Praxis.
Klopsch, Britta, Anne Sliwka und Mara-Sophie Schmidt

Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. 4. Klasse. Pädagogik: Praxis. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783407628886 bzw. 3407628889, in Deutsch, Weinheim; Basel: Beltz.

24,95 + Versand: 2,60 = 27,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
127 Seiten. Kartoniert. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln – das gelingt mit diesem Konzept zur ganzheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt. Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Buch stellt ein Konzept vor, bei dem nicht nur umfassend wichtige Schreibkomptenzen gefördert werden, sondern auch motivationale Aspekte Berücksichtigung finden. Die Autorinnen zeigen einen innovativen Weg auf, wie man Schreibunterricht auch gestalten und bei Schüler/innen Interesse wecken kann. Das Buch enthält zahlreiche Arbeitsblätter und Materialien für einen unkomplizierten Einsatz in der Praxis. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Pädagogik. Kreatives Schreiben. Deutschunterricht. Unterrichtseinheit. Schuljahr 3-4. Lehrmittel. Erziehung. Schul- und Bildungswesen.
9
9783407628886 - Klopsch, Britta, Anne Sliwka und Mara-Sophie Schmidt: Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. 4. Klasse. Pädagogik: Praxis.
Klopsch, Britta, Anne Sliwka und Mara-Sophie Schmidt

Wir schreiben - Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. 4. Klasse. Pädagogik: Praxis. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407628886 bzw. 3407628889, in Deutsch, Weinheim; Basel: Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

24,95 + Versand: 3,00 = 27,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
127 Seiten. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln – das gelingt mit diesem Konzept zur ganzheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt. Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Buch stellt ein Konzept vor, bei dem nicht nur umfassend wichtige Schreibkomptenzen gefördert werden, sondern auch motivationale Aspekte Berücksichtigung finden. Die Autorinnen zeigen einen innovativen Weg auf, wie man Schreibunterricht auch gestalten und bei Schüler/innen Interesse wecken kann. Das Buch enthält zahlreiche Arbeitsblätter und Materialien für einen unkomplizierten Einsatz in der Praxis. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
10
9783407628886 - Klopsch, Britta, Anne Sliwka und Mara-Sophie Schmidt: Wir schreiben Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. 4. Klasse
Klopsch, Britta, Anne Sliwka und Mara-Sophie Schmidt

Wir schreiben Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. 4. Klasse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407628886 bzw. 3407628889, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

14,36 + Versand: 35,00 = 49,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, BY, Germany.
127 S. Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 409.
Lade…