Lernziel: Grundschule weiterentwickeln. Grundlagen, Anregungen, Beispiele., Mit zahlr. Abb. (Praxis).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,79 | € 34,77 | € 28,12 | € 25,81 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lernziel: Grundschule weiterentwickeln (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783407624529 bzw. 3407624522, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Grundschulen sind heute auf dem Weg zu einem eigenen Profil. Dabei stellen sich Fragen nach einem pädagogischen Konzept, nach neuen Formen der Organisation und nach Möglichkeiten der konkreten Ausgestaltung. Vorgestellt werden konzeptionelle Schwerpunkte, erprobte Modelle, moderne Unterrichtsformen, neue Inhalte und praxisnahe Beispiele aus allen Lernbereichen der Grundschule. Eine hilfreiche, argumentative Begleitung für das Lehrerkollegium auf dem Weg zu einem gemeinsamen Schulprogramm. 308 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Grundschulen sind heute auf dem Weg zu einem eigenen Profil. Dabei stellen sich Fragen nach einem pädagogischen Konzept, nach neuen Formen der Organisation und nach Möglichkeiten der konkreten Ausgestaltung. Vorgestellt werden konzeptionelle Schwerpunkte, erprobte Modelle, moderne Unterrichtsformen, neue Inhalte und praxisnahe Beispiele aus allen Lernbereichen der Grundschule. Eine hilfreiche, argumentative Begleitung für das Lehrerkollegium auf dem Weg zu einem gemeinsamen Schulprogramm. 308 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Lernziel: Grundschule weiterentwickeln (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783407624529 bzw. 3407624522, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Grundschulen sind heute auf dem Weg zu einem eigenen Profil. Dabei stellen sich Fragen nach einem pädagogischen Konzept, nach neuen Formen der Organisation und nach Möglichkeiten der konkreten Ausgestaltung. Vorgestellt werden konzeptionelle Schwerpunkte, erprobte Modelle, moderne Unterrichtsformen, neue Inhalte und praxisnahe Beispiele aus allen Lernbereichen der Grundschule. Eine hilfreiche, argumentative Begleitung für das Lehrerkollegium auf dem Weg zu einem gemeinsamen Schulprogramm. 308 pp. Deutsch.
- Grundschulen sind heute auf dem Weg zu einem eigenen Profil. Dabei stellen sich Fragen nach einem pädagogischen Konzept, nach neuen Formen der Organisation und nach Möglichkeiten der konkreten Ausgestaltung. Vorgestellt werden konzeptionelle Schwerpunkte, erprobte Modelle, moderne Unterrichtsformen, neue Inhalte und praxisnahe Beispiele aus allen Lernbereichen der Grundschule. Eine hilfreiche, argumentative Begleitung für das Lehrerkollegium auf dem Weg zu einem gemeinsamen Schulprogramm. 308 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Lernziel: Grundschule weiterentwickeln (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783407624529 bzw. 3407624522, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Grundschulen sind heute auf dem Weg zu einem eigenen Profil. Dabei stellen sich Fragen nach einem pädagogischen Konzept, nach neuen Formen der Organisation und nach Möglichkeiten der konkreten Ausgestaltung. Vorgestellt werden konzeptionelle Schwerpunkte, erprobte Modelle, moderne Unterrichtsformen, neue Inhalte und praxisnahe Beispiele aus allen Lernbereichen der Grundschule. Eine hilfreiche, argumentative Begleitung für das Lehrerkollegium auf dem Weg zu einem gemeinsamen Schulprogramm. 308 pp. Deutsch.
Neuware - Grundschulen sind heute auf dem Weg zu einem eigenen Profil. Dabei stellen sich Fragen nach einem pädagogischen Konzept, nach neuen Formen der Organisation und nach Möglichkeiten der konkreten Ausgestaltung. Vorgestellt werden konzeptionelle Schwerpunkte, erprobte Modelle, moderne Unterrichtsformen, neue Inhalte und praxisnahe Beispiele aus allen Lernbereichen der Grundschule. Eine hilfreiche, argumentative Begleitung für das Lehrerkollegium auf dem Weg zu einem gemeinsamen Schulprogramm. 308 pp. Deutsch.
4
Lernziel: Grundschule weiterentwickeln (Beltz Praxis) (2001)
DE PB US
ISBN: 9783407624529 bzw. 3407624522, in Deutsch, 308 Seiten, 2. Ausgabe, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…