der Grundschule. - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,70 | € 15,95 | € 12,13 | € 10,21 | € 26,35 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Brutal und unkontrolliert. Schülergewalt und Interventionsmöglichkeiten in der Grundschule. (2000)
DE
ISBN: 9783407624031 bzw. 3407624034, in Deutsch, Beltz.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Die Autoren untersuchen die vielfältigen Ursachen von Schülergewalt und zeigen, wie in der Grundschule vermittelnd eingegriffen werden kann. In den 'Gewaltakten' bündeln sich viele Faktoren: Elternhaus, Unterrichtsstruktur, Arbeitsbeziehungen im Kollegium, Schulorganisation, äußere Gestaltung der Schule etc. Viele Gewalthandlungen sehen ähnlich aus; dennoch können einzelne Faktoren unterschiedlich beteiligt sein. Für die verschiedenen Zugänge von Lehrkräften, Schulleitungen, Erziehungsberatungsstellen und Fortbildungseinrichtungen werden Perspektiven und Interventionsmöglichkeiten vorgestellt, die der Komplexität des Gewaltphänomens gerecht werden. 208 pp. Deutsch.
Gebraucht - Gut - Die Autoren untersuchen die vielfältigen Ursachen von Schülergewalt und zeigen, wie in der Grundschule vermittelnd eingegriffen werden kann. In den 'Gewaltakten' bündeln sich viele Faktoren: Elternhaus, Unterrichtsstruktur, Arbeitsbeziehungen im Kollegium, Schulorganisation, äußere Gestaltung der Schule etc. Viele Gewalthandlungen sehen ähnlich aus; dennoch können einzelne Faktoren unterschiedlich beteiligt sein. Für die verschiedenen Zugänge von Lehrkräften, Schulleitungen, Erziehungsberatungsstellen und Fortbildungseinrichtungen werden Perspektiven und Interventionsmöglichkeiten vorgestellt, die der Komplexität des Gewaltphänomens gerecht werden. 208 pp. Deutsch.
2
Brutal und unkontrolliert. Schülergewalt und Interventionsmöglichkeiten in der Grundschule. - Schülergewalt und Interventionsmöglichkeiten in der Grundschule
DE NW
ISBN: 9783407624031 bzw. 3407624034, in Deutsch, Beltz, neu.
Brutal und unkontrolliert. Schülergewalt und Interventionsmöglichkeiten in der Grundschule.: Die Autoren untersuchen die vielfältigen Ursachen von Schülergewalt und zeigen, wie in der Grundschule vermittelnd eingegriffen werden kann. In den `Gewaltakten` bündeln sich viele Faktoren: Elternhaus, Unterrichtsstruktur, Arbeitsbeziehungen im Kollegium, Schulorganisation, äußere Gestaltung der Schule etc. Viele Gewalthandlungen sehen ähnlich aus dennoch können einzelne Faktoren unterschiedlich beteiligt sein. Für die verschiedenen Zugänge von Lehrkräften, Schulleitungen, Erziehungsberatungsstellen und Fortbildungseinrichtungen werden Perspektiven und Interventionsmöglichkeiten vorgestellt, die der Komplexität des Gewaltphänomens gerecht werden. Gebundene Ausgabe.
3
Brutal und unkontrolliert
DE PB US
ISBN: 9783407624031 bzw. 3407624034, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Weinheim, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Sigrid und Detlev Lukas GbR, [3271896].
als Büchereiexemplar gekennzeichent, aber kaum Gebrauchsspuren Die Autoren untersuchen die vielfältigen Ursachen von Schülergewalt und zeigen, wie in der Grundschule vermittelnd eingegriffen werden kann. In den Gewaltakten bündeln sich viele Faktoren: Elternhaus, Unterrichtsstruktur, Arbeitsbeziehungen im Kollegium, Schulorganisation, äußere Gestaltung der Schule etc. Viele Gewalthandlungen sehen ähnlich aus dennoch können einzelne Faktoren unterschiedlich beteiligt sein. Für die verschiedenen Zugänge von Lehrkräften, Schulleitungen, Erziehungsberatungsstellen und Fortbildungseinrichtungen werden Perspektiven und Interventionsmöglichkeiten vorgestellt, die der Komplexität des Gewaltphänomens gerecht werden. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 214x142x19 mm, 358g.
Von Händler/Antiquariat, Sigrid und Detlev Lukas GbR, [3271896].
als Büchereiexemplar gekennzeichent, aber kaum Gebrauchsspuren Die Autoren untersuchen die vielfältigen Ursachen von Schülergewalt und zeigen, wie in der Grundschule vermittelnd eingegriffen werden kann. In den Gewaltakten bündeln sich viele Faktoren: Elternhaus, Unterrichtsstruktur, Arbeitsbeziehungen im Kollegium, Schulorganisation, äußere Gestaltung der Schule etc. Viele Gewalthandlungen sehen ähnlich aus dennoch können einzelne Faktoren unterschiedlich beteiligt sein. Für die verschiedenen Zugänge von Lehrkräften, Schulleitungen, Erziehungsberatungsstellen und Fortbildungseinrichtungen werden Perspektiven und Interventionsmöglichkeiten vorgestellt, die der Komplexität des Gewaltphänomens gerecht werden. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 214x142x19 mm, 358g.
4
Symbolbild
Brutal und unkontrolliert (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783407624031 bzw. 3407624034, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Autoren untersuchen die vielfältigen Ursachen von Schülergewalt und zeigen, wie in der Grundschule vermittelnd eingegriffen werden kann. In den 'Gewaltakten' bündeln sich viele Faktoren: Elternhaus, Unterrichtsstruktur, Arbeitsbeziehungen im Kollegium, Schulorganisation, äußere Gestaltung der Schule etc. Viele Gewalthandlungen sehen ähnlich aus; dennoch können einzelne Faktoren unterschiedlich beteiligt sein. Für die verschiedenen Zugänge von Lehrkräften, Schulleitungen, Erziehungsberatungsstellen und Fortbildungseinrichtungen werden Perspektiven und Interventionsmöglichkeiten vorgestellt, die der Komplexität des Gewaltphänomens gerecht werden. 208 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Autoren untersuchen die vielfältigen Ursachen von Schülergewalt und zeigen, wie in der Grundschule vermittelnd eingegriffen werden kann. In den 'Gewaltakten' bündeln sich viele Faktoren: Elternhaus, Unterrichtsstruktur, Arbeitsbeziehungen im Kollegium, Schulorganisation, äußere Gestaltung der Schule etc. Viele Gewalthandlungen sehen ähnlich aus; dennoch können einzelne Faktoren unterschiedlich beteiligt sein. Für die verschiedenen Zugänge von Lehrkräften, Schulleitungen, Erziehungsberatungsstellen und Fortbildungseinrichtungen werden Perspektiven und Interventionsmöglichkeiten vorgestellt, die der Komplexität des Gewaltphänomens gerecht werden. 208 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Brutal und unkontrolliert (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783407624031 bzw. 3407624034, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Schülergewalt und Interventionsmöglichkeiten in der Grundschule, Die Autoren untersuchen die vielfältigen Ursachen von Schülergewalt und zeigen, wie in der Grundschule vermittelnd eingegriffen werden kann. In den ´Gewaltakten´ bündeln sich viele Faktoren: Elternhaus, Unterrichtsstruktur, Arbeitsbeziehungen im Kollegium, Schulorganisation, äussere Gestaltung der Schule etc. Viele Gewalthandlungen sehen ähnlich aus; dennoch können einzelne Faktoren unterschiedlich beteiligt sein. Für die verschiedenen Zugänge von Lehrkräften, Schulleitungen, Erziehungsberatungsstellen und Fortbildungseinrichtungen werden Perspektiven und Interventionsmöglichkeiten vorgestellt, die der Komplexität des Gewaltphänomens gerecht werden. Taschenbuch, 01.08.2000.
Schülergewalt und Interventionsmöglichkeiten in der Grundschule, Die Autoren untersuchen die vielfältigen Ursachen von Schülergewalt und zeigen, wie in der Grundschule vermittelnd eingegriffen werden kann. In den ´Gewaltakten´ bündeln sich viele Faktoren: Elternhaus, Unterrichtsstruktur, Arbeitsbeziehungen im Kollegium, Schulorganisation, äussere Gestaltung der Schule etc. Viele Gewalthandlungen sehen ähnlich aus; dennoch können einzelne Faktoren unterschiedlich beteiligt sein. Für die verschiedenen Zugänge von Lehrkräften, Schulleitungen, Erziehungsberatungsstellen und Fortbildungseinrichtungen werden Perspektiven und Interventionsmöglichkeiten vorgestellt, die der Komplexität des Gewaltphänomens gerecht werden. Taschenbuch, 01.08.2000.
6
Symbolbild
Brutal und unkontrolliert. Schülergewalt und Interventionsmöglichkeiten in der Grundschule. (2000)
~DE HC US
ISBN: 9783407624031 bzw. 3407624034, vermutlich in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl.
Beltz, 2000. hardcover. gebraucht, sehr gut leichte Gebrauchsspuren. 21,41 x 14,20 x 1,91.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl.
Beltz, 2000. hardcover. gebraucht, sehr gut leichte Gebrauchsspuren. 21,41 x 14,20 x 1,91.
Lade…