Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung: Eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern (Beltz Forschungsberichte)
5 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 12 | Jan. 15 | Juli 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,90 | € 9,99 | € 9,99 |
Nachfrage |
1
Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung : e. empir. Unters. zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern., Beltz Forschungsberichte. (1981)
DE PB US
ISBN: 9783407581013 bzw. 3407581017, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
265 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 370.
265 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 370.
2
Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung : e. empir. Unters. zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern. Beltz Forschungsberichte. (1981)
DE US
ISBN: 9783407581013 bzw. 3407581017, in Deutsch, Weinheim Basel : Beltz Verlag, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
265 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
265 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
3
Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung : e. empir. Unters. zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern. (1981)
DE US
ISBN: 9783407581013 bzw. 3407581017, in Deutsch, Weinheim Basel : Beltz, gebraucht.
Versand-Antiquariat Konrad von Agris, [4155768].
VII, 265 S. : graph. Darst. 21 cm BroschiertAusgetragenes Bibliothek***emplar, Deckel und Seiten minimal gebogen, Deckel und Teil der Seiten mit kleinem Knick 3407581017.
VII, 265 S. : graph. Darst. 21 cm BroschiertAusgetragenes Bibliothek***emplar, Deckel und Seiten minimal gebogen, Deckel und Teil der Seiten mit kleinem Knick 3407581017.
4
Symbolbild
Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung. Eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern
DE PB US
ISBN: 9783407581013 bzw. 3407581017, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6047908.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6047908.
5
Symbolbild
Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung. Eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern
DE PB US
ISBN: 9783407581013 bzw. 3407581017, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6429840.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6429840.
Lade…