Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung: Eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern (Beltz Forschungsberichte)
5 Angebote vergleichen

PreiseSep. 12Jan. 15Juli 15
Schnitt 25,90 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,89 (vom 21.01.2015)
1
9783407581013 - Bromme, Rainer: Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung : e. empir. Unters. zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern., Beltz Forschungsberichte.
Bromme, Rainer

Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung : e. empir. Unters. zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern., Beltz Forschungsberichte. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407581013 bzw. 3407581017, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

9,95 + Versand: 7,50 = 17,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
265 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 370.
2
9783407581013 - Bromme, Rainer: Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung : e. empir. Unters. zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern. Beltz Forschungsberichte.
Bromme, Rainer

Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung : e. empir. Unters. zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern. Beltz Forschungsberichte. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407581013 bzw. 3407581017, in Deutsch, Weinheim Basel : Beltz Verlag, gebraucht.

9,95 + Versand: 2,00 = 11,95
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
265 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
3
9783407581013 - Bromme, Rainer: Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung : e. empir. Unters. zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern.
Bromme, Rainer

Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung : e. empir. Unters. zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern. (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407581013 bzw. 3407581017, in Deutsch, Weinheim Basel : Beltz, gebraucht.

9,89 + Versand: 2,90 = 12,79
unverbindlich
Versand-Antiquariat Konrad von Agris, [4155768].
VII, 265 S. : graph. Darst. 21 cm BroschiertAusgetragenes Bibliothek***emplar, Deckel und Seiten minimal gebogen, Deckel und Teil der Seiten mit kleinem Knick 3407581017.
4
9783407581013 - Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung. Eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern
Symbolbild

Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung. Eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407581013 bzw. 3407581017, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

9,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6047908.
5
9783407581013 - Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung. Eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern
Symbolbild

Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung. Eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407581013 bzw. 3407581017, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

9,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6429840.
Lade…