Inklusive Schulentwicklung: Planungs- und Arbeitshilfen zur neuen Schulkultur (Beltz Sonderpädagogik / Gemeinsam leben und lernen: Integration von Menschen mit Behinderungen)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,82 | € 23,99 | € 26,31 | € 24,11 | € 51,13 |
Nachfrage |
1
Inklusive Schulentwicklung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783407572172 bzw. 3407572174, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Feb 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Schulentwicklung im 3. Jahrtausend ist geprägt von der Notwendigkeit, Antworten auf die Herausforderungen in der Gesellschaft zu finden. Es wird notwendig sein, eine Schule für alle Kinder zu entwickeln, die jedem Kind die optimale Entwicklungsbegleitung garantiert. Ein kennzeichnender Aspekt einer modernen, demokratischen und humanen Gesellschaft ist ihr Umgang mit Menschen mit Behinderungen. Aktuelle Schulentwicklung bedeutet damit auch, die Schule im Sinne der Inklusion zu einer Schule für alle Kinder zu entwickeln, die die optimale Entwicklungsbegleitung für jedes Kind garantiert 222 pp. Deutsch.
Neuware - Schulentwicklung im 3. Jahrtausend ist geprägt von der Notwendigkeit, Antworten auf die Herausforderungen in der Gesellschaft zu finden. Es wird notwendig sein, eine Schule für alle Kinder zu entwickeln, die jedem Kind die optimale Entwicklungsbegleitung garantiert. Ein kennzeichnender Aspekt einer modernen, demokratischen und humanen Gesellschaft ist ihr Umgang mit Menschen mit Behinderungen. Aktuelle Schulentwicklung bedeutet damit auch, die Schule im Sinne der Inklusion zu einer Schule für alle Kinder zu entwickeln, die die optimale Entwicklungsbegleitung für jedes Kind garantiert 222 pp. Deutsch.
2
Inklusive Schulentwicklung. Planungs- Arbeitshilfen zur neuen Schulkultur., Beltz Sonderpädagogik. Reihe Gemeinsam leben lernen. (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783407572172 bzw. 3407572174, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
222 Seiten. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (etwas angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Schulentwicklung im 3. Jahrtausend ist geprägt von der Notwendigkeit, Antworten auf die Herausforderungen in der Gesellschaft zu finden. Es wird notwendig sein, eine Schule für alle Kinder zu entwickeln, die jedem Kind die optimale Entwicklungsbegleitung garantiert. Ein kennzeichnender Aspekt einer modernen, demokratischen und humanen Gesellschaft ist ihr Umgang mit Menschen mit Behinderungen. Aktuelle Schulentwicklung bedeutet damit auch, die Schule im Sinne der Inklusion zu einer Schule für alle Kinder zu entwickeln. Die methodischen Hilfen im Buch unterstützen die Schule als "lernende Organisation" in ihrem selbständigen Streben nach Entwicklung und Qualität des inklusiven Lebens und Lernens von Kindern mit Behinderungen. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 1. Auflage 2006. Kartoniert. Remissionsstempel.
222 Seiten. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (etwas angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Schulentwicklung im 3. Jahrtausend ist geprägt von der Notwendigkeit, Antworten auf die Herausforderungen in der Gesellschaft zu finden. Es wird notwendig sein, eine Schule für alle Kinder zu entwickeln, die jedem Kind die optimale Entwicklungsbegleitung garantiert. Ein kennzeichnender Aspekt einer modernen, demokratischen und humanen Gesellschaft ist ihr Umgang mit Menschen mit Behinderungen. Aktuelle Schulentwicklung bedeutet damit auch, die Schule im Sinne der Inklusion zu einer Schule für alle Kinder zu entwickeln. Die methodischen Hilfen im Buch unterstützen die Schule als "lernende Organisation" in ihrem selbständigen Streben nach Entwicklung und Qualität des inklusiven Lebens und Lernens von Kindern mit Behinderungen. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 1. Auflage 2006. Kartoniert. Remissionsstempel.
3
Inklusive Schulentwicklung. Planungs- Arbeitshilfen zur neuen Schulkultur. Beltz Sonderpädagogik. Reihe Gemeinsam leben lernen. (2006)
DE US FE
ISBN: 9783407572172 bzw. 3407572174, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. gebraucht, Erstausgabe.
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
222 Seiten. 1. Auflage 2006. Kartoniert. Remissionsstempel.Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (etwas angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Schulentwicklung im 3. Jahrtausend ist geprägt von der Notwendigkeit, Antworten auf die Herausforderungen in der Gesellschaft zu finden. Es wird notwendig sein, eine Schule für alle Kinder zu entwickeln, die jedem Kind die optimale Entwicklungsbegleitung garantiert. Ein kennzeichnender Aspekt einer modernen, demokratischen und humanen Gesellschaft ist ihr Umgang mit Menschen mit Behinderungen. Aktuelle Schulentwicklung bedeutet damit auch, die Schule im Sinne der Inklusion zu einer Schule für alle Kinder zu entwickeln. Die methodischen Hilfen im Buch unterstützen die Schule als "lernende Organisation" in ihrem selbständigen Streben nach Entwicklung und Qualität des inklusiven Lebens und Lernens von Kindern mit Behinderungen. (Verlagsanzeige).
222 Seiten. 1. Auflage 2006. Kartoniert. Remissionsstempel.Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (etwas angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Schulentwicklung im 3. Jahrtausend ist geprägt von der Notwendigkeit, Antworten auf die Herausforderungen in der Gesellschaft zu finden. Es wird notwendig sein, eine Schule für alle Kinder zu entwickeln, die jedem Kind die optimale Entwicklungsbegleitung garantiert. Ein kennzeichnender Aspekt einer modernen, demokratischen und humanen Gesellschaft ist ihr Umgang mit Menschen mit Behinderungen. Aktuelle Schulentwicklung bedeutet damit auch, die Schule im Sinne der Inklusion zu einer Schule für alle Kinder zu entwickeln. Die methodischen Hilfen im Buch unterstützen die Schule als "lernende Organisation" in ihrem selbständigen Streben nach Entwicklung und Qualität des inklusiven Lebens und Lernens von Kindern mit Behinderungen. (Verlagsanzeige).
5
Symbolbild
Inklusive Schulentwicklung: Planungs- und Arbeitshilfen zur neuen Schulkultur (Beltz Sonderpädagogik / Gemeinsam leben und lernen: Integration von Menschen mit Behinderungen)
DE US
ISBN: 9783407572172 bzw. 3407572174, Band: 1, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…