Handlungsempfehlungen (Book on Demand) (Edition Sozial)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,87 | € 12,99 | € 11,87 | € 7,80 |
Nachfrage |
Handbuch Sozial-Sponsoring. Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen.
ISBN: 9783407557766 bzw. 3407557760, in Deutsch, Beltz Verlag: Weinheim und Basel 1995. 260 Seiten, zahlreiche Abbildungen und Planungsschemata leinenkaschierter Festeinband. Noch sehr gut erhalten!! gebraucht.
(= Edition Sozial).Die Beschaffung zusätzlicher Mittel und die Entwicklung ihrer sozialen Kommunikation werden für soziale Organisationen immer bedeutsamer. Mit dem Instrument Sozial-Sponsoring läßt sich beides mit dem absatzpolitischen Ziel von Unternehmen verbinden, ihre gesellschaftliche Verantwortung zu dokumentieren.Das erste Handbuch zum Thema faßt alle relevanten Informationen übersichtlich und für die Praxis aufbereitet zusammen: Was ist Sozial-Sponsoring? Wer ist an Sponsoring-Projekten beteiligt? Welche Interessen sind zu berücksichtigen?Was ist zu beachten und was ist zu tun? Auf dieser Grundlage werden Handlungempfehlungen für die Realisierung von Sponsoring-Projekten entwickelt, die es auch kleineren Institutionen erleichtert, sich das Instrument zu erschließen und es anzuwenden" (aus dem Umschlagtext).Nur geringe Gebrauchsspuren, eine untere Ecke leicht gestaucht ansonsten sehr gut erhalten!! Siehe Scan.KäuferIn trägt 1,40 EUR Versandkosten (Inland).SW: Marketing, Marketingstrategie, Fundraising, Investition, Imagegewinn, Sympathie, Verantwortung, Glaubwürdigkeit, Vorleistung, Sozialmarketing, Konzeption, Abschlusskontrolle.
Handbuch Sozial-Sponsoring. Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen. (1995)
ISBN: 9783407557766 bzw. 3407557760, in Deutsch, 260 Seiten, Beltz Verlag: Weinheim und Basel 1995. 260 Seiten, zahlreiche Abbildungen und Planungsschemata leinenkaschierter Festeinband. Noch sehr gut erhalten!! Weinheim und Basel 1995, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Von Privat, federzart, [3321480].
(= Edition Sozial). Die Beschaffung zusätzlicher Mittel und die Entwicklung ihrer sozialen Kommunikation werden für soziale Organisationen immer bedeutsamer. Mit dem Instrument Sozial-Sponsoring läßt sich beides mit dem absatzpolitischen Ziel von Unternehmen verbinden, ihre gesellschaftliche Verantwortung zu dokumentieren. Das erste Handbuch zum Thema faßt alle relevanten Informationen übersichtlich und für die Praxis aufbereitet zusammen: Was ist Sozial-Sponsoring? Wer ist an Sponsoring-Projekten beteiligt? Welche Interessen sind zu berücksichtigen?Was ist zu beachten und was ist zu tun? Auf dieser Grundlage werden Handlungempfehlungen für die Realisierung von Sponsoring-Projekten entwickelt, die es auch kleineren Institutionen erleichtert, sich das Instrument zu erschließen und es anzuwenden" (aus dem Umschlagtext). Nur geringe Gebrauchsspuren, eine untere Ecke leicht gestaucht ansonsten sehr gut erhalten!! Siehe Scan. KäuferIn trägt 1,40 EUR Versandkosten (Inland). SW: Marketing, Marketingstrategie, Fundraising, Investition, Imagegewinn, Sympathie, Verantwortung, Glaubwürdigkeit, Vorleistung, Sozialmarketing, Konzeption, Abschlusskontrolle, leichte Gebrauchsspuren, 8, 425g, 1. Auflage, 260 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen und Planungsschemata leinenkaschierter Festeinband. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Handbuch Sozial-Sponsoring.: Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen. (1995)
ISBN: 3407557760 bzw. 9783407557766, in Deutsch, Weinheim, Germany: Beltz GmbH, Julius 1995, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio - online bücherstube, [2028].
3407557760 Sehr gut, sehr gut, scheint wenig bis ungebraucht, hardcover von 1995 Hardcover.
Handbuch Sozial-Sponsoring. Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen.
ISBN: 3407557760 bzw. 9783407557766, in Deutsch, Weinheim und Basel Beltz Verl., 1995. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Minx in der Bücherstadt Wünsdorf, [540].
260 S.; 8° , HLd., weist geringe Gebrauchsspuren auf, sehr gutes Exemplar.
Handbuch Sozial-Sponsoring : Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen.
ISBN: 3407557760 bzw. 9783407557766, in Deutsch, Weinheim: Beltz Verl., 1995, 1. Aufl., 260 S., OPappband / Hardcover. (Edition Sozial BELTZ) (3407557760), gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Hofbuchhandlung Löwenberg, [4284].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Sozial- Sponsoring. Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen (Book on Demand) (Edition Sozial) (1995)
ISBN: 9783407557766 bzw. 3407557760, in Deutsch, 260 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buchonkel24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen