Lernzielorientierte Leistungsmessung. Beltz Studienbuch Band 53.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 3,30 | € 2,38 | € 3,49 |
Nachfrage |
Lernzielorientierte Leistungsmessung. Beltz-Studienbuch ; 53 (1973)
ISBN: 9783407510532 bzw. 3407510535, in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
196 S. : graph. Darst.; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 280, Books.
Lernzielorientierte Leistungsmessung. (1973)
ISBN: 9783407510532 bzw. 3407510535, in Deutsch, 196 Seiten, Beltz Gmbh, Julius, Weinheim, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Mr Radiohead, [3582636].
- ehem. Bibliotheksexemplar Seit einiger Zeit steht das Thema Lernzielorientierte Leistungsmessung im Mittelpunkt pädagogischer Diskussionen. Das Defizit an Kenntnissen über die Entwicklung und Konstruktion geeigneter Prüfinstrumente liegt auf der Hand. Lernziel dieses Buches ist es daher: Informationen über Prinzipien, Konstruktion und Einsatzmöglichkeiten lernzielorientierter Tests bereitzustellen die Entwicklung und den derzeitigen Stand testtheoretischer Forschung in den USA wie in der BRD aufzuzeigen und damit zur Versachlichung der Auseinandersetzung beizutragen und Ansätze für weitere Forschung zu eröffnen. Das Buch wendet sich an alle Pädagogen und Psychologen, Studenten und Lehrer, die sich über den neuesten Stand des Diskussion zum Thema Lernzielorientierte Leistungsmessung informieren und an der Lösung zahlreicher noch offener Probleme weiterarbeiten wollen. INHALT Robert Glaser: Unterrichtstechnologie und die Messung von Lernergebnissen: Einige Fragen Robert L. Ebel: Inhalts-Standard-Testergebnisse Klaus Heipcke: Zur Theorie lernzielorientierter Tests curriculare Entscheidungen und lernzielorientierte Tests W.J. Popham / T.R. Husek: Implikationen kriteriumbezogener Messungen George B. Simon: Kommentare zu Implikationen kriteriumbezogener Messungen Robert Glaser: Ein kriteriumbezogener Test Robert L. Ebel: Grenzen der kriteriumbezogenen Messungen Richard C. Cox / Glenn T. Graham: Die Entwicklung eines sequentiell skalierten Leistungstest S.S. Kulkarni: Kriterium-Tests und Programmiertes Lernen Rex Jackson: Die Entwicklung kriteriumbezogener Tests Richard C. Cox / Julie S. Vargas: Ein Vergleich von Itemauswahltechniken für normbezogene und kriteriumbezogene Tests Reiner Fricke: Testgütekriterien bei lernzielorientierten Tests (Ein Maß zur Bestimmung von Objektivität, Zuverlässigkeit, Gültigkeit und Trennschärfe bei lehrzielorientierten Tests) W. James Popham: Angemessene Indizes für kriteriumbezogene Testitems Richard C. Cox: Evaluative Aspekte kriteriumbezogener Messungen Manfred Herbig: Beurteilung lehrzielorientierter Tests entsprechend den Methoden der klassischen Testtheorie (Eine kritische Analyse und Diskussion der Überlegungen von S.A. Livingston) Alfred D. Garvin: Die Anwendbarkeit der kriteriumbezogenen Messung auf Inhaltsbereiche und -niveaus, 1973, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 300g, 196 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lernzielorientierte Leistungsmessung. hrsg. von. Übers. d. amerikan. Beiträge von Dirk Feye u. Ernst Taux in Zusammenarb. mit d. Hrsg, Beltz-Studienbuch , 53 (1973)
ISBN: 9783407510532 bzw. 3407510535, vermutlich in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
196 S. : graph. Darst., 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / aus Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Lernzielorientierte Leistungsmessung. Beltz-Studienbuch, 53. (1973)
ISBN: 9783407510532 bzw. 3407510535, in Deutsch, Weinheim, Beltz, Taschenbuch.
196 Seiten. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Umschlag berieben, Papier leicht nachgedunkelt. Sehr sauberes Exemplar ohne Einträge, guter Zustand Ex-lib. in good condition 9783407510532 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books.
Lernzielorientierte Leistungsmessung (1973)
ISBN: 9783407510532 bzw. 3407510535, vermutlich in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
196 Seiten Besitzerstempel innen. Von 1973. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 181, Books.
Lernzielorientierte Leistungsmessung., Beltz-Studienbuch (1973)
ISBN: 9783407510532 bzw. 3407510535, in Deutsch, Deutschland Weinheim, Basel - Beltz, 1973. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buch-mars, [3415611].
Buch, Paperback Schulstempel und Aufkleber, Cover etwas fleckig, sonst altersgemäß gut erhalten. Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, 1973. gebraucht gut, 260g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lernzielorientierte Leistungsmessung (1973)
ISBN: 9783407510532 bzw. 3407510535, in Deutsch, Beltz, Mannheim, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, [5397267].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lernzielorientierte Leistungsmessung (1982)
ISBN: 9783407510532 bzw. 3407510535, in Deutsch, 196 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
x, Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-11, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 5698751.