Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Crashkurs Hochschuldidatik - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,40 | € 26,94 | € 25,78 | € 26,42 | € 29,95 |
Nachfrage |
Crashkurs Hochschuldidaktik (2011)
ISBN: 9783407292254 bzw. 3407292252, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf, PDF, 28.02.2011.
Crashkurs Hochschuldidaktik (2011)
ISBN: 9783407365019 bzw. 3407365012, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf, Taschenbuch, 28.02.2011.
Crashkurs Hochschuldidaktik (2011)
ISBN: 9783407292254 bzw. 3407292252, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Bauste, Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf, PDF, 28.02.2011.
Crashkurs Hochschuldidaktik (2011)
ISBN: 9783407292254 bzw. 3407292252, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Bauste Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf, 28.02.2011, PDF.
Crashkurs Hochschuldidaktik - Grundlagen und Methoden guter Lehre
ISBN: 9783407292254 bzw. 3407292252, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf.
Crashkurs Hochschuldidaktik. Grundlagen und Methoden guter Lehre. (2011)
ISBN: 9783407365019 bzw. 3407365012, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
192 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Pädagogik. Sozialpädagogik. Sonderpädagogik. Didaktik. Fachdidaktik. Erziehungswissenschaft. Bildungswissenschaft. Sozialwissenschaft. Sozialisation. Psychologie. Schule. Lernen. Unterrichtsgestaltung. Kindheitswissenschaften. Kinderbetreuung. Pädagogische Diagnostik. Erziehung. Schul- und Bildungswesen. Hochschuldidaktik.
Crashkurs Hochschuldidatik
ISBN: 9783407365019 bzw. 3407365012, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis.In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt:Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes LernklimaBaustein 2: Kriterien "guter" LehreBaustein 3: Planung und Durchführung von LehrveranstaltungenBaustein 4: Aspekte guter SeminargestaltungBaustein 5: Einsatz klassischer MedienBaustein 6: Beobachtungs- und FeedbacktrainingBaustein 7: Integration und TransfersicherungBaustein 8: Follow-up-TermineSo wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung.Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf.
Crashkurs Hochschuldidaktik
ISBN: 9783407292254 bzw. 3407292252, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Crashkurs Hochschuldidaktik ab 27.99 € als pdf eBook: Grundlagen und Methoden guter Lehre Beltz Weiterbildung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Crashkurs Hochschuldidaktik: Grundlagen und Methoden guter Lehre (Beltz Weiterbildung)
ISBN: 9783407365019 bzw. 3407365012, Band: 1, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen