Von dem Buch Crashkurs Hochschuldidatik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Crashkurs Hochschuldidatik100%: Fricke, Stefan; Heitmann, Günter; Jordan, Petra; Kürschner, Silvio; Lyszczan, Peter; Nehls, Thomas; Rummler, Monika: Crashkurs Hochschuldidatik (ISBN: 9783407365019) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Crashkurs Hochschuldidaktik33%: Monika Rummler: Crashkurs Hochschuldidaktik (ISBN: 9783407292254) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Crashkurs Hochschuldidatik - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 26,40 26,94 25,78 26,42 29,95
Nachfrage
Bester Preis: 11,30 (vom 06.12.2016)
1
9783407292254 - Crashkurs Hochschuldidaktik

Crashkurs Hochschuldidaktik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407292254 bzw. 3407292252, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf, PDF, 28.02.2011.
2
9783407365019 - Crashkurs Hochschuldidaktik

Crashkurs Hochschuldidaktik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407365019 bzw. 3407365012, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf, Taschenbuch, 28.02.2011.
3
9783407292254 - Beltz: Crashkurs Hochschuldidaktik
Beltz

Crashkurs Hochschuldidaktik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407292254 bzw. 3407292252, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

32,73 (Fr. 38,00)¹ + Versand: 15,50 (Fr. 18,00)¹ = 48,23 (Fr. 56,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Bauste, Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf, PDF, 28.02.2011.
4
9783407292254 - Beltz: Crashkurs Hochschuldidaktik
Beltz

Crashkurs Hochschuldidaktik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407292254 bzw. 3407292252, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Bauste Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf, 28.02.2011, PDF.
5
9783407292254 - Monika Rummler: Crashkurs Hochschuldidaktik - Grundlagen und Methoden guter Lehre
Monika Rummler

Crashkurs Hochschuldidaktik - Grundlagen und Methoden guter Lehre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407292254 bzw. 3407292252, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf.
6
9783407365019 - Rummler, Monika [Hrsg.]: Crashkurs Hochschuldidaktik. Grundlagen und Methoden guter Lehre.
Rummler, Monika [Hrsg.]

Crashkurs Hochschuldidaktik. Grundlagen und Methoden guter Lehre. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783407365019 bzw. 3407365012, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz.

18,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
192 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis. In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt: Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes Lernklima Baustein 2: Kriterien »guter« Lehre Baustein 3: Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Baustein 4: Aspekte guter Seminargestaltung Baustein 5: Einsatz klassischer Medien Baustein 6: Beobachtungs- und Feedbacktraining Baustein 7: Integration und Transfersicherung Baustein 8: Follow-up-Termine So wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung. Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Pädagogik. Sozialpädagogik. Sonderpädagogik. Didaktik. Fachdidaktik. Erziehungswissenschaft. Bildungswissenschaft. Sozialwissenschaft. Sozialisation. Psychologie. Schule. Lernen. Unterrichtsgestaltung. Kindheitswissenschaften. Kinderbetreuung. Pädagogische Diagnostik. Erziehung. Schul- und Bildungswesen. Hochschuldidaktik.
7
9783407365019 - Fricke, Stefan; Heitmann, Günter; Jordan, Petra; Kürschner, Silvio; Lyszczan, Peter; Nehls, Thomas; Rummler, Monika: Crashkurs Hochschuldidatik
Fricke, Stefan; Heitmann, Günter; Jordan, Petra; Kürschner, Silvio; Lyszczan, Peter; Nehls, Thomas; Rummler, Monika

Crashkurs Hochschuldidatik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407365019 bzw. 3407365012, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diese kompakte Einstiegsschulung stellt die Grundlagen und Methoden für Dozenten an Universitäten dar. Beispiele und Strategien erleichtern die Umsetzung in die Praxis.In acht Bausteinen werden die Grundlagen und Methoden guter Hochschullehre vermittelt:Baustein 1: Voraussetzungen für ein gutes LernklimaBaustein 2: Kriterien "guter" LehreBaustein 3: Planung und Durchführung von LehrveranstaltungenBaustein 4: Aspekte guter SeminargestaltungBaustein 5: Einsatz klassischer MedienBaustein 6: Beobachtungs- und FeedbacktrainingBaustein 7: Integration und TransfersicherungBaustein 8: Follow-up-TermineSo wird der Grundstein für die hochschuldidaktische Qualifikation der Lehrenden gelegt. Oberste Zielsetzung ist zudem die Transfersicherung.Mit Beiträgen von Petra Jordan, Peter Lyszczan, Thomas Nehls, Stefan Fricke, Silvio Kürschner, Günter Heitmann, Gabriele Wendorf.
8
9783407292254 - Crashkurs Hochschuldidaktik

Crashkurs Hochschuldidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407292254 bzw. 3407292252, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Crashkurs Hochschuldidaktik ab 27.99 € als pdf eBook: Grundlagen und Methoden guter Lehre Beltz Weiterbildung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
9
9783407365019 - Monika Rummler: Crashkurs Hochschuldidaktik
Monika Rummler

Crashkurs Hochschuldidaktik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783407365019 bzw. 3407365012, in Deutsch, Beltz, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,95 + Versand: 13,95 = 43,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Grundlagen und Methoden guter Lehre, Buch, Softcover.
10
9783407365019 - Crashkurs Hochschuldidaktik: Grundlagen und Methoden guter Lehre (Beltz Weiterbildung)
Symbolbild

Crashkurs Hochschuldidaktik: Grundlagen und Methoden guter Lehre (Beltz Weiterbildung)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407365019 bzw. 3407365012, Band: 1, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

57,46 ($ 63,87)¹ + Versand: 10,28 ($ 11,43)¹ = 67,74 ($ 75,30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…