Handbuch Marketing für Weiterbildner: Bildung mit den "P" professionell vermarkten. Mit Downloads zu Checklisten, Arbeitsblättern und weiterführenden Informationen . Weiterbildung und Qualifikation 2009 . 464 S. m. Abb. . 24,5 cm .
6 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,03 | € 29,18 | € 47,54 | € 40,41 | € 54,00 |
Nachfrage |
1
Handbuch Marketing für Weiterbildner
DE NW
ISBN: 9783407364746 bzw. 3407364741, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden Angebote zu Aufträgen? - Diese und ähnliche Fragen ¬stellen sich Akteure der Weiterbildung immer wieder und würden gerne mit ¬effektiven Maßnahmen reagieren. Hilfe naht: Wer zu diesem Handbuch greift, ist vielen praktischen Lösungen um einen entscheidenden Schritt näher! Anhand der sechs wichtigen »P«s erläutern die Autoren den gekonnten Marketing-Mix für Bildungsträger: Was anbieten? Produkt und Programm Wem anbieten? Positionierung, Marktanalyse, Zielgruppen bestimmen Welche Konditionen anbieten? Preisfindung für Bildungsangebote Wie anbieten? Präsentation der Weiterbildungsprogramme Womit anbieten? Promotion und Kommunikation Wo anbieten? Platzierung und Vertrieb von Bildung.
Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden Angebote zu Aufträgen? - Diese und ähnliche Fragen ¬stellen sich Akteure der Weiterbildung immer wieder und würden gerne mit ¬effektiven Maßnahmen reagieren. Hilfe naht: Wer zu diesem Handbuch greift, ist vielen praktischen Lösungen um einen entscheidenden Schritt näher! Anhand der sechs wichtigen »P«s erläutern die Autoren den gekonnten Marketing-Mix für Bildungsträger: Was anbieten? Produkt und Programm Wem anbieten? Positionierung, Marktanalyse, Zielgruppen bestimmen Welche Konditionen anbieten? Preisfindung für Bildungsangebote Wie anbieten? Präsentation der Weiterbildungsprogramme Womit anbieten? Promotion und Kommunikation Wo anbieten? Platzierung und Vertrieb von Bildung.
2
Handbuch Marketing für Weiterbildner
DE NW
ISBN: 9783407364746 bzw. 3407364741, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden Angebote zu Aufträgen? - Diese und ähnliche Fragen stellen sich Akteure der Weiterbildung immer wieder und würden gerne mit effektiven Maßnahmen reagieren. Hilfe naht: Wer zu diesem Handbuch greift, ist vielen praktischen Lösungen um einen entscheidenden Schritt näher!Anhand der sechs wichtigen »P«s erläutern die Autoren den gekonnten Marketing-Mix für Bildungsträger: Was anbieten? Produkt und Programm Wem anbieten? Positionierung, Marktanalyse, Zielgruppen bestimmen Welche Konditionen anbieten? Preisfindung für Bildungsangebote Wie anbieten? Präsentation der Weiterbildungsprogramme Womit anbieten? Promotion und Kommunikation Wo anbieten? Platzierung und Vertrieb von Bildung von Lutzer, Birgit und Reiter, Hanspeter, Neu.
Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden Angebote zu Aufträgen? - Diese und ähnliche Fragen stellen sich Akteure der Weiterbildung immer wieder und würden gerne mit effektiven Maßnahmen reagieren. Hilfe naht: Wer zu diesem Handbuch greift, ist vielen praktischen Lösungen um einen entscheidenden Schritt näher!Anhand der sechs wichtigen »P«s erläutern die Autoren den gekonnten Marketing-Mix für Bildungsträger: Was anbieten? Produkt und Programm Wem anbieten? Positionierung, Marktanalyse, Zielgruppen bestimmen Welche Konditionen anbieten? Preisfindung für Bildungsangebote Wie anbieten? Präsentation der Weiterbildungsprogramme Womit anbieten? Promotion und Kommunikation Wo anbieten? Platzierung und Vertrieb von Bildung von Lutzer, Birgit und Reiter, Hanspeter, Neu.
3
Symbolbild
Handbuch Marketing für Weiterbildner (2009)
DE NW
ISBN: 9783407364746 bzw. 3407364741, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Nov 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Wie finden wir neue Zielgruppen Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden Wie werden Angebote zu Aufträgen Diese und ähnliche Fragen stellen sich Akteure der Weiterbildung immer wieder und würden gerne mit effektiven Maßnahmen reagieren. Hilfe naht: Wer zu diesem Handbuch greift, ist vielen praktischen Lösungen um einen entscheidenden Schritt näher! Anhand der sechs wichtigen »P«s erläutern die Autoren den gekonnten Marketing-Mix für Bildungsträger: Was anbieten Produkt und Programm Wem anbieten Positionierung, Marktanalyse, Zielgruppen bestimmen Welche Konditionen anbieten Preisfindung für Bildungsangebote Wie anbieten Präsentation der Weiterbildungsprogramme Womit anbieten Promotion und Kommunikation Wo anbieten Platzierung und Vertrieb von Bildung 464 pp. Deutsch.
Neuware - Wie finden wir neue Zielgruppen Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden Wie werden Angebote zu Aufträgen Diese und ähnliche Fragen stellen sich Akteure der Weiterbildung immer wieder und würden gerne mit effektiven Maßnahmen reagieren. Hilfe naht: Wer zu diesem Handbuch greift, ist vielen praktischen Lösungen um einen entscheidenden Schritt näher! Anhand der sechs wichtigen »P«s erläutern die Autoren den gekonnten Marketing-Mix für Bildungsträger: Was anbieten Produkt und Programm Wem anbieten Positionierung, Marktanalyse, Zielgruppen bestimmen Welche Konditionen anbieten Preisfindung für Bildungsangebote Wie anbieten Präsentation der Weiterbildungsprogramme Womit anbieten Promotion und Kommunikation Wo anbieten Platzierung und Vertrieb von Bildung 464 pp. Deutsch.
4
Handbuch Marketing für Weiterbildner: Bildung mit den sechs »P« professionell vermarkten. Mit Downloads (2009)
DE HC NW FE
ISBN: 9783407364746 bzw. 3407364741, in Deutsch, 464 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Wundertor.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Wundertor.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Handbuch Marketing für Weiterbildner: Bildung mit den sechs »P« professionell vermarkten. Mit Downloads (2009)
DE HC US FE
ISBN: 9783407364746 bzw. 3407364741, in Deutsch, 464 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrausch--die_buchhandlung-entscheidend_besser.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchrausch--die_buchhandlung-entscheidend_besser.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Handbuch Marketing für Weiterbildner: Bildung mit den sechs »P« professionell vermarkten. Mit Downloads (2009)
DE HC US FE
ISBN: 9783407364746 bzw. 3407364741, in Deutsch, 464 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrausch--die_buchhandlung-entscheidend_besser.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchrausch--die_buchhandlung-entscheidend_besser.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…