Erfolgreich telefonieren im Beruf: Informieren, beraten, überzeugen (Beltz Weiterbildung)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,30 | € 6,56 | € 10,86 |
Nachfrage |
1
Erfolgreich telefonieren im Beruf (Beltz Weiterbildung) (1999)
DE US
ISBN: 9783407363527 bzw. 3407363524, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Telefonieren kann doch jeder! Ganz so einfach ist es jedoch nicht immer: Schwierige Kunden, wichtige Beratungen, ausführliche Verhandlungen - all dies erfordert gute Kenntnisse, wie die Kommunikation am Telefon abläuft. Dieses Buch richtet sich an alle, die das Telefon vor allem beruflich erfolgreicher nutzen wollen. Es passiert täglich: Ein Anrufer wird falsch verbunden, er wird nicht korrekt informiert oder er wird schlichtweg falsch verstanden. Das Ergebnis: verärgerte Kunden, geplatzte Aufträge, demotivierte Mitarbeiter. Sicher wollen Sie das vermeiden. Aber wie Udo Haeske erklärt die Besonderheiten der Telefonkommunikation: Da nonverbale Elemente wie Körpersprache wegfallen, spielen Telefonstimme, rhetorische Gewandtheit sowie psychologisches Einfühlungsvermögen eine große Rolle. Er zeigt, wie die Telefonkompetenz gesteigert werden kann: die Wirkung der Stimme verbessern, gezielt zuhören, Gesprächsregeln beachten. Zahlreiche Übungen und Beispiele demonstrieren, wie man selbstsicher und kompetent telefoniert und auch Krisensituationen meistert. Praktische Hinweise zur Gestaltung des Arbeitsplatzes sowie Methoden, die die Arbeit am Telefon optimieren, runden das Buch ab. Gebundene Ausgabe.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Telefonieren kann doch jeder! Ganz so einfach ist es jedoch nicht immer: Schwierige Kunden, wichtige Beratungen, ausführliche Verhandlungen - all dies erfordert gute Kenntnisse, wie die Kommunikation am Telefon abläuft. Dieses Buch richtet sich an alle, die das Telefon vor allem beruflich erfolgreicher nutzen wollen. Es passiert täglich: Ein Anrufer wird falsch verbunden, er wird nicht korrekt informiert oder er wird schlichtweg falsch verstanden. Das Ergebnis: verärgerte Kunden, geplatzte Aufträge, demotivierte Mitarbeiter. Sicher wollen Sie das vermeiden. Aber wie Udo Haeske erklärt die Besonderheiten der Telefonkommunikation: Da nonverbale Elemente wie Körpersprache wegfallen, spielen Telefonstimme, rhetorische Gewandtheit sowie psychologisches Einfühlungsvermögen eine große Rolle. Er zeigt, wie die Telefonkompetenz gesteigert werden kann: die Wirkung der Stimme verbessern, gezielt zuhören, Gesprächsregeln beachten. Zahlreiche Übungen und Beispiele demonstrieren, wie man selbstsicher und kompetent telefoniert und auch Krisensituationen meistert. Praktische Hinweise zur Gestaltung des Arbeitsplatzes sowie Methoden, die die Arbeit am Telefon optimieren, runden das Buch ab. Gebundene Ausgabe.
2
Symbolbild
Erfolgreich telefonieren im Beruf (Beltz Weiterbildung) by
DE US
ISBN: 3407363524 bzw. 9783407363527, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Felice du Berger, [119444].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Felice du Berger, [119444].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Erfolgreich telefonieren im Beruf: Informieren, beraten, überzeugen
DE US
ISBN: 9783407363527 bzw. 3407363524, in Deutsch, 3. Ausgabe, Weinheim, Basel, Beltz Verlag, 1999, 3. Auflage, gebraucht.
McBook Inhaber:Berthold Niehaus, Einzelunternehmen, [3746550].
204 S., Opbd. /gebunden, verlagsneu, original in Folie verschweißt.
204 S., Opbd. /gebunden, verlagsneu, original in Folie verschweißt.
4
Erfolgreich telefonieren im Beruf (Beltz Weiterbildung) (1999)
DE HC NW FE
ISBN: 9783407363527 bzw. 3407363524, in Deutsch, 204 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BuecherZumLesen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BuecherZumLesen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Erfolgreich telefonieren im Beruf (Beltz Weiterbildung) (1999)
DE HC NW FE
ISBN: 9783407363527 bzw. 3407363524, in Deutsch, 204 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mcbook40.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, mcbook40.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…