Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki (Beltz Bibliothek) von
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 301,30 | € 223,03 | € 246,41 | € 192,39 | € 244,90 |
Nachfrage |
1
Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki (Beltz Bibliothek) von (2007)
DE PB US
ISBN: 9783407320797 bzw. 3407320795, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Die »Didaktische Analyse als Kern der Unterrichtsvorbereitung« von Wolfgang Klafki erschien 1958. Der Sammelband hält Rückschau auf die Wirkungen, die diese grundlegende Schrift in den folgenden 50 Jahren erzielte - und würdigt so den Beitrag von Wolfang Klafki zur Bestimmung von Aufgabe und Funktion der Allgemeinen Didaktik. Aus dem Inhalt: • Fünfzig Jahre bildungstheoretische Didaktik • Generalisierungsstrukturen der Lehr-/Lernforschung aus der Perspektive der Kategorialen Bildung • Kategoriale Bildung oder Konstruktivistische Didaktik • Braucht Allgemeine Didaktik einen pädagogischen Lernbegriff? Autoren: Prof. Dr. Barbara Koch-Priewe, lehrt Schulpädagogik an der Universität Dortmund. Prof. Dr. Frauke Stübig lehrt Schulpädagogik an der Universität Kassel. Prof. Dr. Karl-Heinz Arnold lehrt Schulpädagogik an der Universität Hildesheim. In deutscher Sprache. 220 pages. 24 x 16,4 x 1,6 cm.
Die »Didaktische Analyse als Kern der Unterrichtsvorbereitung« von Wolfgang Klafki erschien 1958. Der Sammelband hält Rückschau auf die Wirkungen, die diese grundlegende Schrift in den folgenden 50 Jahren erzielte - und würdigt so den Beitrag von Wolfang Klafki zur Bestimmung von Aufgabe und Funktion der Allgemeinen Didaktik. Aus dem Inhalt: • Fünfzig Jahre bildungstheoretische Didaktik • Generalisierungsstrukturen der Lehr-/Lernforschung aus der Perspektive der Kategorialen Bildung • Kategoriale Bildung oder Konstruktivistische Didaktik • Braucht Allgemeine Didaktik einen pädagogischen Lernbegriff? Autoren: Prof. Dr. Barbara Koch-Priewe, lehrt Schulpädagogik an der Universität Dortmund. Prof. Dr. Frauke Stübig lehrt Schulpädagogik an der Universität Kassel. Prof. Dr. Karl-Heinz Arnold lehrt Schulpädagogik an der Universität Hildesheim. In deutscher Sprache. 220 pages. 24 x 16,4 x 1,6 cm.
2
Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie Sozialwissenschaften Pädagogik Bildungstheorie Didaktik Erziehungswissenschaft Wolfgang Klafki (Beltz Bibliothek) von (2007)
DE PB US
ISBN: 9783407320797 bzw. 3407320795, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2007 Softcover 220 S. 24 x 16,4 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die »Didaktische Analyse als Kern der Unterrichtsvorbereitung« von Wolfgang Klafki erschien 1958. Der Sammelband hält Rückschau auf die Wirkungen, die diese grundlegende Schrift in den folgenden 50 Jahren erzielte - und würdigt so den Beitrag von Wolfang Klafki zur Bestimmung von Aufgabe und Funktion der Allgemeinen Didaktik. Aus dem Inhalt: Fünfzig Jahre bildungstheoretische Didaktik Generalisierungsstrukturen der Lehr-/Lernforschung aus der Perspektive der Kategorialen Bildung Kategoriale Bildung oder Konstruktivistische Didaktik Braucht Allgemeine Didaktik einen pädagogischen Lernbegriff? Autoren: Prof. Dr. Barbara Koch-Priewe, lehrt Schulpädagogik an der Universität Dortmund. Prof. Dr. Frauke Stübig lehrt Schulpädagogik an der Universität Kassel. Prof. Dr. Karl-Heinz Arnold lehrt Schulpädagogik an der Universität Hildesheim. Reihe/Serie Beltz Bibliothek Sprache deutsch Maße 165 x 240 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Bildungstheorie Didaktik Erziehungswissenschaft ISBN-10 3-407-32079-5 / 3407320795 ISBN-13 978-3-407-32079-7 / 9783407320797 Versand D: 6,99 EUR Sozialwissenschaften Pädagogik Bildungstheorie Didaktik Erziehungswissenschaft ISBN-10 3-407-32079-5 / 3407320795 ISBN-13 978-3-407-32079-7 / 9783407320797 Die »Didaktische Analyse als Kern der Unterrichtsvorbereitung« von Wolfgang Klafki erschien 1958. Der Sammelband hält Rückschau auf die Wirkungen, die diese grundlegende Schrift in den folgenden 50 Jahren erzielte - und würdigt so den Beitrag von Wolfang Klafki zur Bestimmung von Aufgabe und Funktion der Allgemeinen Didaktik. Aus dem Inhalt: Fünfzig Jahre bildungstheoretische Didaktik Generalisierungsstrukturen der Lehr-/Lernforschung aus der Perspektive der Kategorialen Bildung Kategoriale Bildung oder Konstruktivistische Didaktik Braucht Allgemeine Didaktik einen pädagogischen Lernbegriff? Autoren: Prof. Dr. Barbara Koch-Priewe, lehrt Schulpädagogik an der Universität Dortmund. Prof. Dr. Frauke Stübig lehrt Schulpädagogik an der Universität Kassel. Prof. Dr. Karl-Heinz Arnold lehrt Schulpädagogik an der Universität Hildesheim. Reihe/Serie Beltz Bibliothek Sprache deutsch Maße 165 x 240 mm Einbandart Paperback, Angelegt am: 06.03.2014.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2007 Softcover 220 S. 24 x 16,4 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die »Didaktische Analyse als Kern der Unterrichtsvorbereitung« von Wolfgang Klafki erschien 1958. Der Sammelband hält Rückschau auf die Wirkungen, die diese grundlegende Schrift in den folgenden 50 Jahren erzielte - und würdigt so den Beitrag von Wolfang Klafki zur Bestimmung von Aufgabe und Funktion der Allgemeinen Didaktik. Aus dem Inhalt: Fünfzig Jahre bildungstheoretische Didaktik Generalisierungsstrukturen der Lehr-/Lernforschung aus der Perspektive der Kategorialen Bildung Kategoriale Bildung oder Konstruktivistische Didaktik Braucht Allgemeine Didaktik einen pädagogischen Lernbegriff? Autoren: Prof. Dr. Barbara Koch-Priewe, lehrt Schulpädagogik an der Universität Dortmund. Prof. Dr. Frauke Stübig lehrt Schulpädagogik an der Universität Kassel. Prof. Dr. Karl-Heinz Arnold lehrt Schulpädagogik an der Universität Hildesheim. Reihe/Serie Beltz Bibliothek Sprache deutsch Maße 165 x 240 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Bildungstheorie Didaktik Erziehungswissenschaft ISBN-10 3-407-32079-5 / 3407320795 ISBN-13 978-3-407-32079-7 / 9783407320797 Versand D: 6,99 EUR Sozialwissenschaften Pädagogik Bildungstheorie Didaktik Erziehungswissenschaft ISBN-10 3-407-32079-5 / 3407320795 ISBN-13 978-3-407-32079-7 / 9783407320797 Die »Didaktische Analyse als Kern der Unterrichtsvorbereitung« von Wolfgang Klafki erschien 1958. Der Sammelband hält Rückschau auf die Wirkungen, die diese grundlegende Schrift in den folgenden 50 Jahren erzielte - und würdigt so den Beitrag von Wolfang Klafki zur Bestimmung von Aufgabe und Funktion der Allgemeinen Didaktik. Aus dem Inhalt: Fünfzig Jahre bildungstheoretische Didaktik Generalisierungsstrukturen der Lehr-/Lernforschung aus der Perspektive der Kategorialen Bildung Kategoriale Bildung oder Konstruktivistische Didaktik Braucht Allgemeine Didaktik einen pädagogischen Lernbegriff? Autoren: Prof. Dr. Barbara Koch-Priewe, lehrt Schulpädagogik an der Universität Dortmund. Prof. Dr. Frauke Stübig lehrt Schulpädagogik an der Universität Kassel. Prof. Dr. Karl-Heinz Arnold lehrt Schulpädagogik an der Universität Hildesheim. Reihe/Serie Beltz Bibliothek Sprache deutsch Maße 165 x 240 mm Einbandart Paperback, Angelegt am: 06.03.2014.
3
Symbolbild
Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki (Beltz Bibliothek) von (2007)
DE
ISBN: 9783407320797 bzw. 3407320795, in Deutsch, Beltz.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz, 2007. 2007. Softcover. 24 x 16,4 x 1,6 cm. Die »Didaktische Analyse als Kern der Unterrichtsvorbereitung« von Wolfgang Klafki erschien 1958. Der Sammelband hält Rückschau auf die Wirkungen, die diese grundlegende Schrift in den folgenden 50 Jahren erzielte - und würdigt so den Beitrag von Wolfang Klafki zur Bestimmung von Aufgabe und Funktion der Allgemeinen Didaktik. Aus dem Inhalt: • Fünfzig Jahre bildungstheoretische Didaktik • Generalisierungsstrukturen der Lehr-/Lernforschung aus der Perspektive der Kategorialen Bildung • Kategoriale Bildung oder Konstruktivistische Didaktik • Braucht Allgemeine Didaktik einen pädagogischen Lernbegriff? Autoren: Prof. Dr. Barbara Koch-Priewe, lehrt Schulpädagogik an der Universität Dortmund. Prof. Dr. Frauke Stübig lehrt Schulpädagogik an der Universität Kassel. Prof. Dr. Karl-Heinz Arnold lehrt Schulpädagogik an der Universität Hildesheim. Die »Didaktische Analyse als Kern der Unterrichtsvorbereitung« von Wolfgang Klafki erschien 1958. Der Sammelband hält Rückschau auf die Wirkungen, die diese grundlegende Schrift in den folgenden 50 Jahren erzielte - und würdigt so den Beitrag von Wolfang Klafki zur Bestimmung von Aufgabe und Funktion der Allgemeinen Didaktik. Aus dem Inhalt: • Fünfzig Jahre bildungstheoretische Didaktik • Generalisierungsstrukturen der Lehr-/Lernforschung aus der Perspektive der Kategorialen Bildung • Kategoriale Bildung oder Konstruktivistische Didaktik • Braucht Allgemeine Didaktik einen pädagogischen Lernbegriff? Autoren: Prof. Dr. Barbara Koch-Priewe, lehrt Schulpädagogik an der Universität Dortmund. Prof. Dr. Frauke Stübig lehrt Schulpädagogik an der Universität Kassel. Prof. Dr. Karl-Heinz Arnold lehrt Schulpädagogik an der Universität Hildesheim.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz, 2007. 2007. Softcover. 24 x 16,4 x 1,6 cm. Die »Didaktische Analyse als Kern der Unterrichtsvorbereitung« von Wolfgang Klafki erschien 1958. Der Sammelband hält Rückschau auf die Wirkungen, die diese grundlegende Schrift in den folgenden 50 Jahren erzielte - und würdigt so den Beitrag von Wolfang Klafki zur Bestimmung von Aufgabe und Funktion der Allgemeinen Didaktik. Aus dem Inhalt: • Fünfzig Jahre bildungstheoretische Didaktik • Generalisierungsstrukturen der Lehr-/Lernforschung aus der Perspektive der Kategorialen Bildung • Kategoriale Bildung oder Konstruktivistische Didaktik • Braucht Allgemeine Didaktik einen pädagogischen Lernbegriff? Autoren: Prof. Dr. Barbara Koch-Priewe, lehrt Schulpädagogik an der Universität Dortmund. Prof. Dr. Frauke Stübig lehrt Schulpädagogik an der Universität Kassel. Prof. Dr. Karl-Heinz Arnold lehrt Schulpädagogik an der Universität Hildesheim. Die »Didaktische Analyse als Kern der Unterrichtsvorbereitung« von Wolfgang Klafki erschien 1958. Der Sammelband hält Rückschau auf die Wirkungen, die diese grundlegende Schrift in den folgenden 50 Jahren erzielte - und würdigt so den Beitrag von Wolfang Klafki zur Bestimmung von Aufgabe und Funktion der Allgemeinen Didaktik. Aus dem Inhalt: • Fünfzig Jahre bildungstheoretische Didaktik • Generalisierungsstrukturen der Lehr-/Lernforschung aus der Perspektive der Kategorialen Bildung • Kategoriale Bildung oder Konstruktivistische Didaktik • Braucht Allgemeine Didaktik einen pädagogischen Lernbegriff? Autoren: Prof. Dr. Barbara Koch-Priewe, lehrt Schulpädagogik an der Universität Dortmund. Prof. Dr. Frauke Stübig lehrt Schulpädagogik an der Universität Kassel. Prof. Dr. Karl-Heinz Arnold lehrt Schulpädagogik an der Universität Hildesheim.
4
DE PB US
ISBN: 9783407320797 bzw. 3407320795, in Deutsch, Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive de. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive de. In deutscher Sprache. pages. Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive de.
Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive de. In deutscher Sprache. pages. Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive de.
5
DE US
ISBN: 9783407320797 bzw. 3407320795, in Deutsch, Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive de. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive de. In deutscher Sprache. pages.
Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen aus der Perspektive de. In deutscher Sprache. pages.
6
Symbolbild
Das Potenzial Der Allgemeinen Didaktik: Stellungnahmen Aus Der Perspektive Der Bildungstheorie Von Wolfgang Klafki (Beltz Bibliothek) Von (2006)
DE PB US
ISBN: 9783407320797 bzw. 3407320795, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Lade…