Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung., Beltz-Bibliothek.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,78 | € 45,96 | € 44,64 | € 29,95 |
Nachfrage |
1
Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung., Beltz-Bibliothek. (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783407320735 bzw. 3407320736, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
259 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Hat Schulentwicklung auch eine Theorie - und braucht sie so etwas überhaupt? Hans-Günter Rolff, Schulentwickler der ersten Stunde in Deutschland, geht beiden Fragen nach und beantwortet sie positiv. Er entwickelt eine ebenso nachdenkliche wie anwendungsbezogenen Theorie der Schulentwicklung, die grundsätzlich klärt, was unter Schulentwicklung zu verstehen ist, wie sich Unterrichtsentwicklung zu Schulentwicklung verhält, welche Rolle Steuergruppen spielen und wie Schulen mit der Fülle von Daten umgehen können, mit denen sie in den vergangenen Jahren konfrontiert worden sind. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 610 Kartoniert. 1. Auflage 2007. Remissionsstempel.
259 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Hat Schulentwicklung auch eine Theorie - und braucht sie so etwas überhaupt? Hans-Günter Rolff, Schulentwickler der ersten Stunde in Deutschland, geht beiden Fragen nach und beantwortet sie positiv. Er entwickelt eine ebenso nachdenkliche wie anwendungsbezogenen Theorie der Schulentwicklung, die grundsätzlich klärt, was unter Schulentwicklung zu verstehen ist, wie sich Unterrichtsentwicklung zu Schulentwicklung verhält, welche Rolle Steuergruppen spielen und wie Schulen mit der Fülle von Daten umgehen können, mit denen sie in den vergangenen Jahren konfrontiert worden sind. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 610 Kartoniert. 1. Auflage 2007. Remissionsstempel.
2
Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung. Beltz-Bibliothek. (2007)
DE US FE
ISBN: 9783407320735 bzw. 3407320736, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. gebraucht, Erstausgabe.
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
259 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. 1. Auflage 2007. Remissionsstempel.Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Hat Schulentwicklung auch eine Theorie - und braucht sie so etwas überhaupt? Hans-Günter Rolff, Schulentwickler der ersten Stunde in Deutschland, geht beiden Fragen nach und beantwortet sie positiv. Er entwickelt eine ebenso nachdenkliche wie anwendungsbezogenen Theorie der Schulentwicklung, die grundsätzlich klärt, was unter Schulentwicklung zu verstehen ist, wie sich Unterrichtsentwicklung zu Schulentwicklung verhält, welche Rolle Steuergruppen spielen und wie Schulen mit der Fülle von Daten umgehen können, mit denen sie in den vergangenen Jahren konfrontiert worden sind. (Verlagsanzeige).
259 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. 1. Auflage 2007. Remissionsstempel.Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Hat Schulentwicklung auch eine Theorie - und braucht sie so etwas überhaupt? Hans-Günter Rolff, Schulentwickler der ersten Stunde in Deutschland, geht beiden Fragen nach und beantwortet sie positiv. Er entwickelt eine ebenso nachdenkliche wie anwendungsbezogenen Theorie der Schulentwicklung, die grundsätzlich klärt, was unter Schulentwicklung zu verstehen ist, wie sich Unterrichtsentwicklung zu Schulentwicklung verhält, welche Rolle Steuergruppen spielen und wie Schulen mit der Fülle von Daten umgehen können, mit denen sie in den vergangenen Jahren konfrontiert worden sind. (Verlagsanzeige).
3
Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung
DE PB US
ISBN: 9783407320735 bzw. 3407320736, in Deutsch, Beltz Gmbh, Julius, Taschenbuch, gebraucht.
Ettlinger BUCHFLOHMARKT, [3130189].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783407320735 bzw. 3407320736, in Deutsch, 259 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…