Natur: Pädagogisch-anthropologische Perspektiven - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,04 | € 9,57 | € 18,74 | € 20,73 |
Nachfrage |
Natur. Pädagogisch-anthropologische Perspektiven. Pädagogische Anthropologie, Band 13. Beltz Wissenschaft. (2003)
ISBN: 9783407320414 bzw. 3407320418, Band: 13, vermutlich in Deutsch, Weinheim, Basel, Berlin: Beltz, Deutscher Studien-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
319 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen. Originalkartonband, in neuwertigem Zustand. - Wir wissen nicht, was die menschliche Natur ist. Aber wir können die Frage danach stellen. Was Natur ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Was die Naturwissenschaften uns als Natur vorstellen, hat offensichtlich mit der wahrgenommenen Natur wenig zu tun. Was die Kulturwissenschaften uns als Naturwahrnehmung anbieten, hat offensichtlich mit den Naturgesetzen wenig zu tun. Die Dichotomie der Perspektiven liegt auf der Hand und ist offenbar ungebrochen. Je mehr wissenschaftliches Wissen entsteht, desto undeutlicher wird der Gegenstand. Das Aufklärungsversprechen ist hier längst an seine Grenze gestoßen. Übrig bleiben Sichtweisen, Lesarten und Interessen. Das muß kein Schaden sein; es kann auch als eine Chance erkannt werden. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
Natur. Pädagogisch-anthropologische Perspektiven. Pädagogische Anthropologie, Band 13. Beltz Wissenschaft. (2003)
ISBN: 9783407320414 bzw. 3407320418, Band: 13, in Deutsch, Weinheim, Basel, Berlin: Beltz, Deutscher Studien-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
319 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen. Kartoniert. Originalkartonband, in neuwertigem Zustand. - Wir wissen nicht, was die menschliche Natur ist. Aber wir können die Frage danach stellen. Was Natur ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Was die Naturwissenschaften uns als Natur vorstellen, hat offensichtlich mit der wahrgenommenen Natur wenig zu tun. Was die Kulturwissenschaften uns als Naturwahrnehmung anbieten, hat offensichtlich mit den Naturgesetzen wenig zu tun. Die Dichotomie der Perspektiven liegt auf der Hand und ist offenbar ungebrochen. Je mehr wissenschaftliches Wissen entsteht, desto undeutlicher wird der Gegenstand. Das Aufklärungsversprechen ist hier längst an seine Grenze gestoßen. Übrig bleiben Sichtweisen, Lesarten und Interessen. Das muß kein Schaden sein es kann auch als eine Chance erkannt werden. (Verlagsanzeige), 2003. gebraucht wie neu, 800g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Natur. Pädagogisch-anthropologische Perspektiven., Pädagogische Anthropologie, Band 13. Beltz Wissenschaft. (2003)
ISBN: 9783407320414 bzw. 3407320418, Band: 13, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
319 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, Originalkartonband, neuwertig, originalverpackt. - Wir wissen nicht, was die menschliche Natur ist. Aber wir können die Frage danach stellen. Was Natur ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Was die Naturwissenschaften uns als Natur vorstellen, hat offensichtlich mit der wahrgenommenen Natur wenig zu tun. Was die Kulturwissenschaften uns als Naturwahrnehmung anbieten, hat offensichtlich mit den Naturgesetzen wenig zu tun. Die Dichotomie der Perspektiven liegt auf der Hand und ist offenbar ungebrochen. Je mehr wissenschaftliches Wissen entsteht, desto undeutlicher wird der Gegenstand. Das Aufklärungsversprechen ist hier längst an seine Grenze gestoßen. Übrig bleiben Sichtweisen, Lesarten und Interessen. Das muß kein Schaden sein; es kann auch als eine Chance erkannt werden. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 700 Gr.-8°, kartoniert. Originalverpackt.
Natur. (2003)
ISBN: 9783407320414 bzw. 3407320418, Band: 13, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch.
Pädagogisch-anthropologische Perspektiven. Hrsg. von Eckart Liebau, Helga Peskoller und Christoph Wulf. Der Band versammelt Texte, die sich auf sehr unterschiedliche Weise der Natur, insbesondere der menschlichen Natur aus anthropologischer Sicht zu nähern versuchen. Systematische, pädagogisch-anthropologische, kulturelle und natur- und kulturwissenschaftliche Perspektiven werden aufgezeigt. 319 Seiten, broschiert (Pädagogische Anthropologie; Band 13/Beltz Verlag 2003). Früher EUR 29,90 660 g. Sprache: de.
Natur: Pädagogisch-anthropologische Perspektiven (2003)
ISBN: 9783407320414 bzw. 3407320418, in Deutsch, 319 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buchpirat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Natur: Pädagogisch-anthropologische Perspektiven (2003)
ISBN: 9783407320414 bzw. 3407320418, in Deutsch, 319 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Natur: Pädagogisch-anthropologische Perspektiven (2003)
ISBN: 9783407320414 bzw. 3407320418, in Deutsch, 319 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Natur: Pädagogisch-anthropologische Perspektiven (2003)
ISBN: 9783407320414 bzw. 3407320418, in Deutsch, 319 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buchpirat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen